Alien zeitung

UFO zerstört bewaffnete Rakete beim Start

SpaceX ist eine private Raumfahrtgesellschaft, die Raketen baut, um beliebige Geräte in die Umlaufbahn zu befördern, wie beispielsweise Satelliten. Bei ihrem neuen Projekt Falcon 9, einer Rakete, die mit einem bewaffneten Satelliten Israels bestückt war, explodiert kurz vor dem Start. Als man das Überwachungsvideo überprüft, zeigt sich ein UFO, das kurz vor Beendigung des Countdowns herbeirast und kurz darauf explodiert die Rakete…

Im Internet ist ein Überwachungsvideo beim Start einer Rakete mit einem bewaffneten Satelliten an Bord aufgetaucht. Man sieht in dem Video die Rakete unmittelbar vor dem Countdown. Kurz bevor die Rakete ihre Starterlaubnis erhält, rast aus dem Nichts ein UFO herbei und im Anschluss explodiert die Rakete.

Während der Starteinleitung kann man bereits kurz das UFO sehen, wie es für einen minimalen Zeitraum auftaucht und anscheinend die Umgebung bzw. die Rakete scannt (siehe Video). Erst bei seiner zweiten Rückkehr sorgt es dafür, dass sie explodiert. Das Auftauchen 16 Sekunden vor der Explosion der Rakete ist ein seltsamer Zufall, wenn man davon ausgeht, dass die Explosion daraufhin ausgelöst wird. An Bord der Rakete befand sich ein mit Waffen ausgerüsteter Satellit mit integrierter Überwachungsausrüstung.

Gehirnkicker Binaural Beats und Onlineseminare

Das aufgetauchte UFO wird mit 60.000 km/h Stunde in seiner Geschwindigkeit eingeschätzt. Auch die flexible Verhaltensweise und spontane Richtungsänderung des Objekts ist für irdische Fluggeräte nicht möglich.

In der Großpresse wird erklärt, es sei nur ein Test im Cape Canaveral gewesen, der fehlschlug. Doch bei genauerer Recherche ergibt sich, dass die Isrealis einen Satelliten mit unbekannter Funktion und sich bereits Facebooks erster Satellit an Bord befunden hatte. SpaceX erklärt, die Rakete sei durch ein Fehlverhalten des Sauerstofftanks und einer fehlerhaften Stahlstrebe zur Explosion gebracht worden.

onlineseminar spirituelle dissoziation

Wie immer, kann man nicht sagen, welche der Stellen nun die korrekte Darstellung des Vorganges beschreibt. War es nun ein Systemfehler, eine schlecht verbaute Strebe oder hat sich ein UFO eingemischt und die Rakete explodieren lassen, weil erkannt wurde, dass man nichts Gutes damit im Sinn hatte?

Der israelische Satellit trug den Namen Amos-9. Die Bezeichnung Amos 9 lässt sich in der Bibel finden und dort kann man lesen: “Ich werde mein Auge auf sie haben für Schaden und nicht für Gutes. […] Sicher sind die Augen des souveränen Herrn auf das sündige Königreich gerichtet. Ich werde es zerstören von der Oberfläche der Erde. Alle Sünder in meinem Volk werden durch das Schwert sterben und jene, die sagen, dass das Desaster sie nicht erreichen oder treffen würde.”

Warum sich nun dafür entschieden wurde, den Satelliten Amos 9 zu nennen, kann niemand genau sagen, aber sicherlich hätte sich doch ein besserer Name mit positiverem Hintergrund finden können. Vielleicht trug der Satellit wirklich Ungutes an Bord?

Bestätigt ist die Echtheit des Videos bisher nicht.

.
Quellen:
SpaceX
Frankfurter Rundschau
Heise Online
Bibel Gateway
Videos: 1 2 3

Matrixblogger - Jonathan Dilas Bücher
2016-09-04

5 Kommentare

  1. Hallo,

    das Video ist nicht mehr zu sehen? Könnt ihr einen neune Link posten?

    Danke
    Thomas

  2. Author

    Hallo Thomas,
    danke für den Hinweis. Ich habe andere Links eingebaut. Vermutlich wurde das bisherige Video gesperrt.
    Liebe Grüße, Jonathan

  3. Wow das sind mal Nachrichten.. sehr interessant.

  4. Hallo Johathan,

    Danke für die Aktualisierung. Sieht aus wie aus dem Spiel Galaga =)

    Grüße
    Thomas

  5. Ich möchte deiner Interpretation wiedersprechen,die Amos Satelliten sind ganz normale Kommunikationssatelliten und Amos ist ein normaler hybräischer Name.Ausserdem war es Amos 6 und nicht Nummer 9.

Schreiben Sie einen Kommentar