Grenzwissenschaften und unzensierte Nachrichten

Luis Carlos Campos – Das geheime Archiv des Vatikans

Die besten Werke im Archiv des Vatikans wurden im 17. Jahrhundert aufgeteilt und 150.000 Bücher aussortiert. Was waren dies für Bücher?

Der spanische Autor, Journalist und Blogger Luis Carlos Campos behauptet, geheime Informationen über die Bibliothek des Vatikans zu besitzen und erklärt, dass man dort massenweise Bücher, Tafeln, Manuskripte und Papyrusrollen gesehen habe. Einige dieser geheimen Werke bzw. Einbände besaßen Schuppen, wie die von einer Echse.

Luis-Carlos-CamposCampos ist in Spanien sehr bekannt für seinen “Matrix-Antijournalismus-Blog” und berichtet über die Matrix, Illuminaten (die er “IllumiNazis” nennt), Neue Weltordnung (die er “Weltstörung” nennt), satanischen Papst, Reptiloiden, MK Ultra und all die klassischen Verschwörungen unserer Zeit. Er ist einer der bekanntesten spanischen Journalisten im Netz für Verschwörungen mit einem Skandalforum, in dem er sich Dr. Matrix nennt. Luis Carlos Campos ist ebenso der Autor von Bestsellern wie “Calor Glacial”,La Macroestafa del Sida” oder “El Misterio de los Vampiros Bakaladeros” und Bestseller wie “Historias de Doc Horlock“. Sein Blog ist ein Pionier seit der Entstehung der Erwachensszene.

Gehirnkicker Binaural Beats und Onlineseminare

Auch der investigative Ermittler namens Mawrikijevich erklärt, dass er genau wisse, dass es im Vatikan viele außerirdische Bücher gegeben habe, aber mittlerweile spurlos verschwunden seien. Er hat Entdeckungen in der vatikanischen Bibliothek gemacht, die eindeutige Beweise für die Existenz Außerirdischer spreche. Darunter befanden sich extraterrestrische Bücher und diverse Gegenstände, wie z.B. Körperteile von Außerirdischen, Schädel mit Hörnern, Körperteile von Greys und Reptiloiden sowie von einem hummerähnlichen Wesen und Schädel von Anunnakis und Plejadianern.

onlineseminar spirituelle dissoziation

Quellen:
Contra Periodismo Matrix Blog
Nuevo desorden Mundial

Youtube Luis Carlos

Matrixblogger - Jonathan Dilas Bücher
2023-04-01

Schreiben Sie einen Kommentar