Bewusstkongress Onlinekongress

Interview: Onlinekongress „Bewusst und Selbstbestimmt“

Die Matrixxer wurden mal wieder interviewt und zwar für den Onlinekongress „Bewusst und Selbstbestimmt“ von Nicoletta über Dualität, die Matrix, Astralreisen und andere spirituelle Themen…

Interview mit „Die Matrixxer“ auf dem Bewusstkongress

Auf dem Onlinekongress „Bewusst und Selbstbestimmt“, auch bekannt unter dem Namen „Bewusstkongress“, werden die Matrixxer interviewt zu den Themen Dualität, Neues Zeitalter, Bewusstsein, Aufwachen, Astralreisen aber auch über die Matrix, Träume und die Zukunft der Erde bzw. was dazu gehört, damit der Mensch in ein besseres Zeitalter übergehen kann.

Auf diesem Kongress sind sage und schreibe 55 Sprecher eingeladen worden und nehmen auch an diesem Onlinekongress teil!

Gehirnkicker Binaural Beats und Onlineseminare

An fünf Wochenenden und am 11. November ging es bereits los und dauert an bis zum 11. Dezember 2022.

Die Matrixxer sind KOSTENLOS vom 10. bis einschließlich 11. Dezember mit ihrem Interview zu sehen. Ganze 48 Stunden lang hast Du Zugriff auf ihr Interview!

onlineseminar spirituelle dissoziation

Worum geht‘s?

Es geht um bewusst und selbstbestimmt in ein neues Zeitalter zu gehen – raus aus der Angst, rein in Dein Leben. Ein Kongress für das kommende goldenes Zeitalter.

  • BewusstSEIN
  • Transformation & Wandel
  • Selbstbestimmt leben
  • Was bedeutet ein bewusstes und selbstbestimmtes Leben?
  • Wie komme ich raus aus den Ängsten?
  • Wer oder was bin ICH wirklich?
  • Wie komme ich in meine bewusste Schöpferkraft?
  • Wie geht erfolgreiches manifestieren?
  • Was ist das goldene Zeitalter?

Diese und weiteren spannenden Fragen wird auf den Grund gegangen.

Veranstalterin: Nicoletta Muray

Wer ist alles dabei?

55 Top Speaker und Menschen, die aus ihrem Leben und ihrem Wissens- und Erfahrungsschatz berichten.

Die Matrixxer (Shiva und Jonathan), Nepomuk Maier, Robin Kaiser, Raik Garve, Uwe Albrecht, Werner Herzkrieger, Götz Wittneben, Steffen Lohrer, Clemens Kuby, Rasmin Banedj-Schafii, Uwe Breuer, Oliver Tappe, Alicia Kusumitra, Helmut Pilhar, Aline Brandstetter & Bruno Würtenberger, Gor Rassadin, Peter der Menschensohn, Sandra Weber, Susanne Weidenkaff, Siranus Sven von Staden, Ricardo Leppe, Matthias Langwasser, Salomea Klaus, Günter Kerschbaummayr, Ulrike Dietmann, Stefan Brönnle, Oliver Tappe, Claus-Stefan und Carmen Duffner, Catharina Roland, und viele weitere tolle Sprecher sind mit dabei!

Meldet Euch jetzt unter www.bewusstkongress.de an und seid dabei auf der Bewusstseinsreise an 15 Tagen. Bislang nehmen über 11.400 Personen teil und wollen unbedingt dabei sein!

Bitte den Kongress unter Freunden, Familie und Interessierten teilen.

BESUCHE DEN KONGRESS

© 2022, Matrixblogger. All rights reserved.

Matrixblogger - Jonathan Dilas Bücher

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert