Youtube Video Matrixblogger

Jonathan liest: Sanfte Schwingen (Lyrik)

Jonathan Dilas liest Lyrik zur Unterstützung der persönlichen Bewusstseinserweiterung und zur Umgehung des Verstandes, der Informationen stets zu filtern versucht…

jonathan-dilas-liest-sanfte-schwingen-youtube

Matrixblogger - Jonathan Dilas Bücher
2016-07-31

2 Kommentare

  1. Lieber Jonathan,

    da mir youtube das Anschauen verwehrt, weil ich nicht bereit bin, meine persönlichen Daten anzugeben, kann ich Dein Video leider nicht ansehen.
    Gibt es irgend eine Möglichkeit, wie ich die “Durchleuchtungsmatrix”
    umgehen kann, damit ich trotzdem in den Genuss Deiner Lyrik komme?

    Danke und liebe Grüße
    Christina

  2. Author

    Hallo Christina,
    danke für Deinen Kommentar.
    DU kannst einfach zu Youtube gehen. Man muss sich nur anmelden, wenn man erwachsene Inhalte sehen möchte.
    Liebe Grüße, Jonathan

Schreiben Sie einen Kommentar