Jonathan liest: Sanfte Schwingen (Lyrik)

Jonathan Dilas liest Lyrik zur Unterstützung der persönlichen Bewusstseinserweiterung und zur Umgehung des Verstandes, der Informationen stets zu filtern versucht…

jonathan-dilas-liest-sanfte-schwingen-youtube

Unterstütze den Matrixblogger... Bei den 5000 Besuchern täglich, bräuchte jeder nur 1 Euro monatlich im Dauerauftrag spenden und es wäre dem Matrixblogger viel mehr möglich, wie beispielsweise mehr Expeditionen, bessere Technologie und größere Aktionen.

2 Kommentare zu “Jonathan liest: Sanfte Schwingen (Lyrik)

  1. Lieber Jonathan,

    da mir youtube das Anschauen verwehrt, weil ich nicht bereit bin, meine persönlichen Daten anzugeben, kann ich Dein Video leider nicht ansehen.
    Gibt es irgend eine Möglichkeit, wie ich die “Durchleuchtungsmatrix”
    umgehen kann, damit ich trotzdem in den Genuss Deiner Lyrik komme?

    Danke und liebe Grüße
    Christina

  2. Hallo Christina,
    danke für Deinen Kommentar.
    DU kannst einfach zu Youtube gehen. Man muss sich nur anmelden, wenn man erwachsene Inhalte sehen möchte.
    Liebe Grüße, Jonathan

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.