memoiren erinnerungen aus dem leben
12. Erinnerungen im Alltag

Erinnerungen: Seltsame Wesen

Heute saß ich mit einer Freundin zusammen und während wir miteinander sprachen, nahm ich für einen winzigen Augenblick ein silberfarbenes Gebilde wahr, das sich von ihrer Seite löste und in Richtung Fenster schwebte.

Das Fenster befand sich zu ihrer linken und zu meiner rechten. Der Moment war so kurz, weit unter einer Sekunde, aber ich konnte zumindest erkennen, dass es ca. 50 cm groß war, silbrig, mit einem runden Kopf und einem Bauch, und Beinen vielleicht.

Ich habe dann versucht, es ein wenig nachzumalen. Leider war der Eindruck wirklich viel zu kurz, als dass es eine genaue Zeichnung ergeben könnte, außerdem scheitert es auch an meinen nicht vorhandenen zeichnerischen Talent. Als ich es einer Freundin auf ein Blatt Papier zeichnete, hatte sie die Assoziation einer Krake. Irgendwie trifft es auch zu, wenn ich darüber nachdenke, wie es ausgesehen hat.

Es fehlt noch eine Art “Haube” und der untere Bereich war irgendwie fiederig, wie z.B. mit mehreren dünnen Elementen. Krake könnte zwar stimmen, aber Languste passt auch ganz gut.

Der Matrixblogger ist Autor, Bewusstseinsforscher, Berater und Blogger, hat bislang 14 Bücher veröffentlicht und ist bekannt aus Fernsehen, Radio, Interviews, Vorträgen, Literaturwettbewerben, Seminaren und vielen anderen Aktivitäten. Seine Interessen gelten der Bewusstseinserweiterung, außerkörperlichen Erfahrungen, luziden Träumen, Dissoziation, der Matrix und die Aktivierung der Zirbeldrüse.

Leave a Reply