Du weißt, du bist ein Verschwörungstheoretiker wenn…

Du weißt, du bist ein Verschwörungstheoretiker wenn:

“Du den öffentlichen Großmedien gegenüber äußerst skeptisch geworden bist.”
“Du die Natur magst und findest, dass man sie schützen sollte.”
“Du einen Fernseher besitzt, aber ihn nicht benutzt, um Nachrichten oder Werbung zu schauen.”
“Du weißt, dass man einem Blogger wesentlich mehr vertrauen kann als jedem Nachrichtensprecher und jeder Zeitung.”
“Du weißt, dass Fluorid nicht nur schädlich für die Zähne ist.”
“Du der Ansicht bist, dass jede Nahrung mit einem Hinweis ausgeschildert werden sollte, die genveränderte Substanzen enthält und man sich selbst aussuchen darf, was man zu sich nimmt und was nicht.”
“Du dir überlegst, deine Nahrung künftig selbst anzubauen.”
“Du sicher bist, dass weder der Rinderwahnsinn, die Schweinepest noch die Vogelgrippe oder Impfungen irgendwas mit Wahrheit zu tun haben.”
“Du erkannt hast, dass Kartelle zwar verboten sind, aber sich weder die Politik noch irgendwelche Großfirmen daran halten.”

“Du weißt, dass Deutschland einer der führendsten Waffen- und Kriegsmaschinenhändler der Welt ist.”
“Du der Ansicht bist, dass die Politiker, die einen Krieg anzetteln, auch zuerst zur Front gebracht werden sollten – falls sie zu alt dafür sind, dann eben deren Angehörigen.”
“Du keine Lust mehr darauf hast, dass mittels Geo-Engineering weiterhin die Atmosphäre, deine Familie und du vollgesprüht werden.”
“Du dich darüber wunderst, wieso Geo-Engineering in der ganzen Welt, unabhängig der Entscheidungen einzelner Regierungen, überhaupt möglich gemacht werden konnte.”
“Du weißt, dass UFO nicht unbedingt für ‘Unbekannte Fastfood Objekte” steht und auch nicht für ‘Unerkannte Feudale Obrigkeiten.”
“Du dir wünschst, fliegen zu können, ohne dafür bestrahlt oder nach Waffen durchsucht werden zu müssen.”
“Du überzeugt bist, der Anti-Terrorkampf ist eine schöne  Lügengeschichte.”
“Du überzeugt bist, der Anti-Drogenkrieg ist eine schöne  Lügengeschichte.”
“Du glaubst, dass die SPD, Die Grünen, FDP, CDU und CSU ein und dasselbe sind und alles nur ein Marionettentheater für’s Volk darstellt.”
“Du überzeugt bist, dass das Grundgesetz keinerlei Terrorakte rechtfertigt – auch nicht vonseiten der eigenen Regierung.”

Solltest du mehr als fünf dieser Angaben deine Zustimmung geben, dann bist du wohl auch ein ‘Verschwörungstheoretiker’.

(Erstellt vom Matrixblogger J. Dilas)

Gehirnkicker-frequenzen-meditation-binaurale-beats

4 Kommentare zu “Du weißt, du bist ein Verschwörungstheoretiker wenn…

  1. Die Punkte sind ein bisschen suggestiv, da sie ja schon Verschwörungstheorien enthalten und sie, wie üblich, als feststehende Tatsachen hinstellen. Ob das wohl Teil der Verschwörung ist? ;-)

  2. Man kann das Verschwörungstheorie nennen wenn man auf der Seite der Weltmacht steht….ich würde es als die Wahrheit und nichts als die Wahrheit bezeichnen….Verschwörung? das Wort benutzt die andere Seite immer gern dabei ist es doch wahr! Merkwürdige Leute wird es immer geben und diese die sich nur am Leid der anderen bereichern können…thats life…fressen und gefressen werden..LEIDER!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.