world-war-iii-weltkrieg-putin-biden-trump
08. Unzensierte Nachrichten

Die Welt in Aufruhr – Kommt jetzt der 3. Weltkrieg?

Die Menschheit ist in Aufruhr, denn es naht der 3. Weltkrieg. Was ist da passiert? Hier kommt die Erklärung zum größten Konflikt auf der Erde…

Ich wurde von mehreren Menschen angeschrieben, mich doch bitte zur gegenwärtigen Weltsituation zu äußern und meine Leser aufzuklären, was hier gerade in der Welt passiert. Hiermit gebe ich diesem Wunsch nach und liefere eine Erklärung, wie ich dies persönlich betrachte:

Donnie gegen Darko

Am 5. November hat Donald Trump die Wahl gewonnen, doch dies ist noch nicht von Bedeutung, denn er kann die Präsidentschaft erst am 20. Januar übernehmen. Diese Regelung ist einer der größten Schwachpunkte von Wahlen, denn der alte Präsident besitzt somit noch genügend Zeit, sich zu überlegen, ob er den Staffelstab überhaupt übergeben will.

Genau dieser Fall ist nun eingetreten. Nachdem die Biden-Administration bzw. die falschen Demokraten, erleben durften, dass sich, trotz ihrer Wahlmanipulationen, Donald Trump durchsetzen konnte, versuchen sie nun Trumps Vereidigung mit allen Mitteln zu verhindern. Dafür ist ihnen sogar der 3. Weltkrieg nicht schade genug.

Die Biden-Administration hat deshalb begonnen, in den letzten 10 Wochen, die ihnen bleiben, den Angriff auf Russland zu genehmigen. Da sie die NATO, Europa und einige andere andere administrierte Regierungen auf ihrer Seite haben, können sie die Lawine ins Rollen bringen. Der Plan, einen Weltkrieg auszulösen und noch die eine oder andere Pandemie hinterherzuschieben, kann nur in diesem Zeitraum durchgesetzt werden.

Wer profitiert von Krieg?

Sobald der 3. Weltkrieg gestartet ist, kann Trump erst einmal nicht mehr die Präsidentschaft übernehmen, da das Kriegsrecht ausgerufen würde. Das Problem ist, dass die Gesetze und die Finanzen dieser Welt, mit all ihren immensen Staatsschulden, so aufgebaut ist, dass sich ein Land, Währung und Wirtschaft nur dann wieder stark erholen kann, sobald ein Krieg geführt wird. Die Währung steigt, die Schulden lösen sich zunehmend auf. Daher ist ein Krieg immer sehr lohnenswert für Firmen, Pharma und Banken.

Matrixxer Geheime Elixiere

Der Clou wäre vermutlich, inmitten des Chaos und Krieges eine Fake-Alien-Invasion zu starten, damit sämtliche Länder ihre Kriegstätigkeiten einstellen und sich zu einer Weltregierung formieren müssten, um der außerirdischen Bedrohung etwas entgegensetzen zu können. In dem Moment ist die NWO nicht mehr weit entfernt. Formiert sich die Eine-Welt-Regierung, dann würde diese sicherlich nicht Trump anführen. Aus dem Grund ist stark anzunehmen, dass Trump wohl der letzte gewählte Präsident sein wird, der jedoch nie an die Macht kommen wird.

Kann man Biden nicht einfach absetzen?

Nun, man könnte nach dem 25. Verfassungsgesetz der USA Biden aufgrund von Senilität und Unzurechnungsfähigkeit absetzen, doch das wird nicht viel bringen, denn wer ist denn dann sein Nachfolger? Richtig, Kamala Harris ist seine Vize-Präsidentin, d.h. sie würde sodann das Amt für die restliche Zeit übernehmen. Dabei ist zu bedenken, dass Harris ebenfalls zur Biden-Administration gehört und deren wohl durchdachten Kriegspläne weiterhin ausführen würde. Auf diese Weise würde die bei der Wahl abgelehnte Präsidentschaftskandidatin doch noch Präsidentin. Sehr klug eingefädelt.

Aus dem Grund ist davon auszugehen: Wer immer hinter diesem ganzen Plan steht, ist ein rücksichtloser aber raffinierter Fuchs, der das ganze System kennt und genau weiß, wie man es aushebeln kann. Das ist ihm gelungen. Wie gesagt, der strategische Schwachpunkt ist und bleibt die Zeit, die der neue Präsident abwarten muss, bis er übernehmen kann. Darum ist diese Zeit auch die brisanteste. Hätte man den Staffelstab direkt nach der Wahl an Donald Trump weitergegeben, wäre es nie so weit gekommen.

Es darf nun jeder selbst entscheiden, ob das alles nicht von Anfang an so geplant gewesen war und sich hier jemand diese taktische Lücke offenhielt.

Die Republikaner wundern sich

Die Republikaner wundern sich, wer all diese seltsamen Befehle im Weißen Haus und im Pentagon gibt. Ohne den US-Kongress vorher zu konsultieren, werden einfach von der Biden-Administration Gesetze geändert und Dokumente unterschrieben, die es ermöglichen, einen 3. Weltkrieg mit nuklearen Waffen auszulösen. Niemand hat die Dokumente je zu Gesicht bekommen, aber sie müssen ja existieren. Daher ist die Verwunderung groß und niemand sieht sich imstande, dieses Problem zu lösen. Auch macht sich niemand die Mühe, einfach das Weiße Haus einzunehmen, denn mittlerweile dürfte fast das ganze Amerikanische Volk hinter der Auflösung der “Demokratischen” Regierung stehen sowie all die Patrioten des Landes. Es wäre ein Leichtes, einfach einen Putsch durchzuführen.

Seminar Spirituelle Dissoziation

Doch auch in diesem Punkt wird Zurückhaltung geübt und man sieht der Eskalation weiter zu.

Was macht Putin da?

Man könnte glauben, dass Vladimir Putin besonnen genug sei, die extrem gefährliche Weltsituation nicht zum Eskalieren zu bringen. Er besaß hierzu mehrere Optionen, auf den Einsatz von Langestreckenwaffen auf russisches Territorium zu regieren. Beispielsweise hätte er sagen können, dass er 10 Raketen zurückschießt, sobald 10 Raketen auf sein Land von der Ukraine aus abgefeuert würden. Er hätte zudem einfach ignorieren können, dass England und Frankreich Raketen an die Ukraine übergeben, damit sie weiter Krieg führen können. Man muss ja auch ignorieren, dass beispielsweise viele Handfeuerwaffen aus den USA kommen, mit denen sich die Menschen in dunklen Hinterhöfen anderer Länder gegenseitig erschießen, um an 100 Dollar zu kommen. In dem Fall kann man auch nicht den USA einen Vorwurf machen, dass sie die Handfeuerwaffen in andere Länder exportiert hat und deswegen gleich einen Weltkrieg anzetteln.

Auch gehen einige davon aus, dass Putin Zeit schinden will, damit endlich Trump die Präsidentschaft Mitte Januar übernimmt und endlich Frieden einkehrt. Putin hätte sich erst einmal aus der Ukraine zurückziehen können, eben in der Absicht, dies alles aufgrund eines kleinen Landes nicht zu einem Weltkrieg ausarten zu lassen. Auch hier wurde Putin nicht tätig, sondern änderte gleich das Dekret, nun auch Atomwaffen einsetzen zu dürfen. Somit ist davon auszugehen, dass Putin ebenso mit einer Eskalation einverstanden ist, wie die “Demokratische” Regierung der USA. Die Überlegung, dass deswegen alles nur ein großes Theaterspiel sei, um endlich einen 3. Weltkrieg auszulösen, ist somit gar nicht so weit hergeholt.

Was macht Donald Trump?

Trump musste sofort erklären, nachdem er erst einmal gewählt wurde, was seine Pläne sind, damit die Menschheit erkennen kann, was die ganze Zeit unterdrückt und in einem falschen Licht gestellt wurde. Er erklärte, wen er als Gesundheitsminister einsetze, als neuer FBI-Chef, als NASA-Vorgesetzten und viele andere Patrioten, die an seiner Seite stehen. Anhand dieser Erklärungen wurde plötzlich deutlich, wo die Probleme gelegen haben und was sich die Völker dieser Erde eigentlich wirklich wünschen.

Klar, die Mainstream Presse hat sukzessive Donald Trumps Ruf ruiniert. Man kann ihn daher mögen oder nicht, doch das ist irrelevant. Wichtig ist, was er für das Welt verändern könnte. Und für einen Augenblick durfte man sehen, was er geplant hatte, neben Frieden, Steuersenkungen, Abschaffung von Ämtern und Bürokratie und eine Offenlegung der wohl meisten geheimgehaltenen Operationen der vorherigen Regierung.

Man fragt sich natürlich, warum er dies nicht tat, als er 2016 Präsident war. Das ist eine berechtigte Frage, doch in 2016 besaß er nicht genügend Stimmen, um einen Einfluss auf den US-Senat und den Obersten Gerichtshof zu haben. Dies hat ihm die Hände gebunden. Doch es ist schon korrekt, er hätte seine Pläne bereits in dieser Zeit zumindest offenbaren sollen, doch sein Umfeld war noch zu sehr beeinflusst von Agenten und Beratern, die im Sinne der Demokraten dachten. Dieser Einfluss hat mehr oder weniger dafür gesorgt, dass er ziemlich untätig blieb. Dies durfte Trump nach seiner Präsidentschaft deutlich erkennen und er ist für 2024 wesentlich aufgeklärter und direkter. Doch kann man höchstwahrscheinlich davon ausgehen, dass es jetzt im Jahre 2024 vielleicht zu spät ist.

Die Hellseherin Baba Wanga

Interessant hierbei sei zu erwähnen, dass die bulgarische Hellseherin Baba Wanga dies in etwa auch so vorhergesagt hatte. Natürlich erwähnen die Mainstream Medien lobenswert auch sehr gern Baba Wanga – da glauben sie plötzlich an Hellseherei – weil sie Pandemien, Sonnenstürme, Klimawandel und Krieg für das Jahr 2024 und 2025 vorhergesagt hatte. Eigentlich genau das, was sich die industrielle Macht auf dieser Welt bereits so lange wünscht. Daher werden die Aussagen Baba Wangas auch gern uminterpretiert. Denn tatsächlich sagte sie auch andere Dinge, wie z.B. dass es eine Zeit geben werde, in der man die Nahrung vergiften würde sowie Medikamente nicht gut für den Menschen seien und nur Leid erzeugen und dass wir lieb und nett zueinander sein sollten, sonst würde sich die Erde an den Menschen rächen.

Die Mainstream Medien waren schon immer eine der größten psychologischen Waffen, um einen Krieg zu provozieren. Das war zum 1. als auch 2. Weltkrieg nicht anders. Aus dem Grund gibt es auch viel Widerstand und geplante Maßnahmen vonseiten der Mainstream Medien, um alternative Medien zu unterminieren oder zu zensieren. Vor 80 Jahren gab es beispielsweise keine große Möglichkeit, die Öffentlichkeit mit alternativen Medien zu informieren. Dies ist jedoch heutzutage anders, aber die Macht der Mainstream Medien ist noch immer ungebrochen.

Nun, man erkennt, dass jeder seine Quellen so nutzt, wie es die eigene Agenda unterstützt. Dies ist eine der großen Lehren in dieser Zeit.

Russland ist überlegen

Die NATO und die westliche Welt, die im Sinne der US-Demokraten handeln möchten, glauben nicht, dass Russland dermaßen stark sei und nur bluffe. Das ist vielleicht beim Pokern häufig der Fall, doch nicht bei den Russen in einer Kriegssituation. Diese verstehen selten solcherlei Späße, d.h. Russland besitzt momentan die besten militärischen Waffen und kann einen weltweiten Krieg auslösen. Natürlich ist auch die Annahme, dass Putin nur bluffe, von den Mainstream Medien entsprechend vorbereitet und geplant worden, damit es viele Menschen in Europa auch glauben. Wie erwähnt, die Macht der Mainstream Medien ist nicht zu unterschätzen.

Putins Waffen:

1. Die Oreshnik

Sie ist eine Überschallrakete und extrem gut entwickelt, die jedes beliebige Ziel in Europa in 90 Sekunden erreichen kann. Er nennt diese Mittelstreckenraketen, d.h. er besitzt auch noch bessere Langstreckenraketen, die noch viel weiter kommen. Die Oreshnik fliegt mit Mach-10 und kann mit Abfangraketen in keinster Weise neutralisiert werden. Dies bedeutet, sie trifft ihr Ziel immer.

2. Alabuga

Außerdem besitzt er eine Waffe, die die Elektronik eines ganzen Bereiches deaktivieren kann (s. Alabuga). Dies funktioniert auch in Bezug auf militärische Angriffe mit Panzern, Schiffen oder Flugzeugen, d.h. wird diese Waffe ausgelöst, schalten alle Geräte ab. Die Mainstream Medien glauben, dass diese Rakete nur einen Umkreis von 3,5 km elektronisch außer Kraft setzen kann, doch das ist nicht richtig. Geheiminformationen besagen, dass Russland Raketen besäße, die ein ganzes Land in den Blackout bewegen kann. Außerdem, jede Atomrakete, die nach Russland geschickt werden würde, könnte bereits in der Luft deaktiviert werden.

3. Nukleares Reaktionssystem

Dieses System ist in ganz Russland aufgebaut und strategisch platziert worden. Schlägt beispielsweise eine Atomrakte in Russland ein und würde vielleicht sogar den ganzen Russischen Stab vernichten, dann würde dieses Reaktionssystem automatisch alles an Atomraketen verschießen, was Russland vorzuweisen hat. Die Absicht der NATO, mit den ersten Treffern Putin zu beseitigen, ist daher nutzlos, selbst dann, wenn es gelänge.

Hoffnung

Es gibt natürlich immer Hoffnung, denn die Hoffnung stirbt zuletzt. Dies bedeutet, dass viele Menschen nun hoffen, dass es keine größeren Angriffe mehr geben wird und Russland und die Ukraine weiter so lapidar herumspielen, wie sie es bisher getan haben – zumindest so lange, bis endlich Donald Trump übernimmt und dem Ganzen ein schnelles Ende bereitet. Sobald dann Trump im Januar übernimmt, würde er sich schnell mit Putin einigen. Das liegt daran, dass er Putin am besten kennt und weiß, wie mit ihm zu verhandeln ist.

Diese Hoffnung hängt jedoch an einem ganz dünnen Faden, denn die Biden-Administration bzw. der Deep State möchte nicht, dass Trump übernimmt, d.h. sie haben noch das eine oder andere As im Ärmel versteckt und werden diese wohl benutzen, um zu gewinnen. In diesem Kontext kann man beispielsweise mit der Aktivierung von 5G rechnen, das, in einer bestimmten Frequenz angewendet, die Geimpften und häufig Getesteten plötzlich pandemische Krankheiten entwickeln, wie die Vogelgrippe oder den Marbuger Virus, und jeden infizieren, der ihnen zu nahe kommt. Natürlich würde das von der WHO und dem WEF als Pandemie dargestellt, die durch die Klimaerwärmung ausgelöst worden sei, doch tatsächlich ist es eine Strahlenwaffe, die Nanobots und Graphen im Blut der Geimpften entsprechend aktiviert.

Die Empfehlung für Menschen in Krisengebieten

Es wäre also spätestens jetzt an der Zeit, seine Sachen zu packen und aufs Land zu ziehen oder dort längere Zeit Urlaub zu machen. Man packe sich das Wichtigste ein und fahre gleich los. Der Aufenthalt in Großstädten ist besonders riskant, weil diese die ersten Ziele von Raketenangriffen sein werden.


Siehe auch:
Alpenschau
Youtube Canadian Prepper
Trump hat gewonnen – was jetzt?

jonathan dilas bücher matrixblogger bücher

Leave a Reply