Desinformation und Taktiken der Großpresse

In dem folgendem Video erklärt der Journalist Robert Fleischer, wie heutzutage Desinformation von der Großpresse betrieben wird. Hierzu gehören die gängigen Taktiken, wie mit Absicht humoristisch formulierte Texte sowie Propaganda und Falschmeldungen. Der kundige Journalist kennt die ganzen Tricks und Schlichen, weil er sie selbst gelernt hat. Aus dem Grund lege ich meinen Lesern dieses Video ans Herz, um künftig die Strategien der Großpresse zu erkennen und Desinformation schneller und genauer identifizieren zu können:

Unterstütze den Matrixblogger... Bei den 5000 Besuchern täglich, bräuchte jeder nur 1 Euro monatlich im Dauerauftrag spenden und es wäre dem Matrixblogger viel mehr möglich, wie beispielsweise mehr Expeditionen, bessere Technologie und größere Aktionen.

1 kommentiert zu “Desinformation und Taktiken der Großpresse

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.