Chat mit Robbie Williams!

Laut Robbin Robbie Williams’  Geständnis, dass er an UFOs und Außerirdische glaubt sowie schon einmal ein UFO gesehen hat, so hat er kürzlich zufällig meine Webseite entdeckt und da er ganz gut Deutsch kann, erklärt er sich bereit, in einem Chat hier auf meiner Webseite teilzunehmen. Ich habe schon mit ihm korrespondiert und er wird heute Abend um 20 Uhr online sein. Ich werde in den nächsten Stunden extra für diesen Anlass einen Chat hier einrichten (dieser wird über das Traumtagebuch erreichbar sein) , um das zu ermöglichen. Ich hoffe, dass hier nicht der Server zusammenbrechen wird. Das ist eigentlich meine größte Sorge im Moment. Wer also Lust hat, daran teilzunehmen, kann sich gern bei mir melden (für nähere Erklärungen) oder einfach heute Abend anwesend sein! Wir dürfen gespannt sein!! Bis später!

Unterstütze den Matrixblogger... Bei den 5000 Besuchern täglich, bräuchte jeder nur 1 Euro monatlich im Dauerauftrag spenden und es wäre dem Matrixblogger viel mehr möglich, wie beispielsweise mehr Expeditionen, bessere Technologie und größere Aktionen.
Share:

7 Kommentare zu “Chat mit Robbie Williams!

  1. Ist das jetzt ein Aprilscherz von dir, lieber Jonathan?
    Ufo ist eigentlich “mein Thema” überhaupt.
    Schönen Tag,
    Momo

  2. Hallo Joanthan,
    meinst du Robin Williams oder Robbie Williams? Oder “nur” den 1. April ;o))
    Liebe Grüße
    Maureen

  3. ääähhh… ich bin auch dabei! jaha. und wehe der kommt nich, dann gibts kloppe oder ich wirf mich vom hochhaus!

  4. Hallo zuammen,
    natürlich habt Ihr schon das richtige vermutet. Der April bietet ja immer einen lustigen Auftakt. Robbie wird wohl heute nicht kommen, aber vielleicht irgendwann einmal. ;-)
    Liebe Grüße, Jonathan

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.