Traumbilder

Eine Freundin von mir, Vivian, hat sich die Mühe gemacht, ein Bild von mir zu erstellen. Dabei erweckt es offensichtlich den Eindruck, als dass ich in eine fremde Welt schaue. Vermutlich handelt es sich hier um die Zukunft – aufgrund der Gebäude anzunehmen. Besonders gelungen finde ich auch den Namen des kleinen Schiffes auf dem Wasser. Ich mag diese Art von Kunst, in der man Fotos zu einer Grafik umwandelt. Vor allem Portraits gefallen mir in diesem Fall – zumal ich persönlich auch Portraits bevorzuge. Wenn man auf das Bildchen klickt, sieht man eine vergrößerte Version.

Unterstütze den Matrixblogger...
Schreibe einen Kommentar, oder Trackback.

3 Antworten für “Traumbilder”

  1. Momo sagt:

    Wow, ein sehr gelungenes Bild mit großer Aussagekraft!
    Ein sehr magisches Bild.
    Ein dickes Lob an die Grafikerin!
    Und ein gutes Jahr 2010 mit vielen Wundern.
    Vergiss uns nicht, wenn du auf der anderen Seite angekommen bist ;)
    Momo

  2. Evelyn sagt:

    oh total schön!!

  3. Jonathan Jonathan sagt:

    Hallo Momo,
    das wünsche ich Dir auch. :-) Und ich wünsche Dir, und allen anderen Lesern, ebenfalls viele Wunder.
    Liebe Grüße, Jonathan

Hinterlasse einen Kommentar

Powered by WordPress