Shakti – 2. Sitzung

Shakti - Serie 3 - Sitzung 1 - Nachtrag

In der zweiten Sitzung traten genau die gleichen Effekte auf wie in der vorherigen. Sehr starke Entspannung, leichter Kopfdruck auf der rechten Kopfseite, verstärkte Wahrnehmung der “Pünktchen” vor den Augen und sehr wenige Gedanken. Sehr wohltuend. In der Nacht darauf habe ich absichtlich nichts suggeriert, um den Effekt hier besser messen zu können, jedoch ist nichts Besonderes an Träumen aufgetaucht, nur Alltägliches halt, das man meistens immer hat.

Share:

Author: Matrixblogger

Der Matrixblogger ist Autor, Bewusstseinsforscher, Berater und Blogger, hat bislang neun Bücher veröffentlicht und ist bekannt aus Fernsehen, Radio, Interviews, Vorträge, Literaturwettbewerben, Workshops und vielen anderen Aktivitäten. Seine Interessen gelten der Bewusstseinserweiterung, außerkörperliche Erfahrungen, luzides Träumen, die Dissoziation, die Matrix und die Aktivierung der Zirbeldrüse.

Schreiben Sie einen Kommentar