Spirituelle Dissoziation und die 4. Dimension

Paranormale Erfahrungen mit Spirituelle Dissoziation in 4. Dimension

In diesem Video führen wir ein längeres Gespräch mit Akura & Marcel Engert, die temporär plötzlich in die 4. Dimension übergingen und dort genau dieselben Dinge wahrnahmen, die man auch bei der Anwendung der spirituellen Dissoziation wahrnimmt…

In diesem Gespräch zwischen Akura, Marcel, Shiva und Jonathan werden Parallelen besprochen und berichtet, wie es in der 4. Dimension aussieht und was man dort wahrnehmen kann. Interessanterweise decken sich die Erfahrungen in der 4. Dimension exakt mit denen, die man bei der Anwendung der spirituellen Dissoziation erlebt.

Heute lassen die Matrixxer, Shiva und Jonathan, einmal andere Menschen zu Wort kommen über ihre Erfahrungen mit der spirituellen Dissoziation. Realitätswechsel, erweiterte Bewusstseinszustände, Wahrnehmung von Statisten, Matrix-Wächtern und vieles mehr. Lass Dich überraschen.

Das folgende ist der 2. Teil der Videoreihe: “Spirituelle Dissoziation – Erfahrungen Dritter.”

Klicke HIER, um Dir dieses Video anzusehen!

Youtube Video Akura Marcel

Der 1. Teil ist HIER zu finden.

 

Schreiben Sie einen Kommentar