gillian anderson film UFO

Neuseeländische Regierung UFO-Akten

Nun veröffentlicht auch die Regierung von Neuseeland im Laufe dieses Jahres ihre Top Secret UFO-Akten. Mit enthalten soll die bekannte Sichtung von Kaikoura von 1978 sein. Ein Linienflugzeug und Zeugen an Land inklusive eines Kamerateams vom Fernsehen konnten ein großes UFO am Himmel sichten. Damals wurde auch diese Akte von der neuseeländischen Regierung einbehalten und nicht der Öffentlichkeit preisgegeben. Nach der Sichtung soll das Militär mit Helikoptern das ganze Gebiet nach Spuren durchkämmt haben, vermutlich in der Hoffnung, irgendetwas zu finden. Laut Aussagen der Landesbewohner wurde geäußert, dass die Behörden behauptet hätten, es sei nur ein Stern am Himmel gewesen. Sicherlich konnten die Neuseeländer nicht unterscheiden, was denn nun ein Stern ist und was ein UFO. Mittlerweile haben die Regierungen von über zehn Länder ihre UFO-Akten veröffentlicht. Unter diesen Ländern befinden sich Australien, Mexiko, Frankreich, Brasilien, Belgien, Kanada, England, Uruguay, die Ukraine, Schweden, Dänemark und auch Russland. Die veröffentlichten Akten sind sicherlich nicht das komplette Paket dessen, was zurückgehalten wurde, aber es zeigt, dass das jahrzehntelange Abstreiten vonseiten verschiedener Regierungen doch nur Verschleierung und taktischer Vorteil anderen Ländern gegenüber gedient hatte. Deutschland und die USA fehlen bisher noch mit der Veröffentlichung ihrer UFO-Akten. Die deutsche Regierung soll angegeben haben, dass sie über keine Akten verfüge und auch keineswegs irgendwie daran interessiert seien.

.
Quellen:
press.co.nz

Matrixblogger - Jonathan Dilas Bücher
2010-02-28

Schreiben Sie einen Kommentar