Die Cholesterin-Lüge

Die Cholesterin-Lüge klar erklärt

Die Cholesterin-Lüge – Libido, Sonnenlicht, Cholesterin und Vitamin D

Sobald Sonnenlicht mit seinem UV-Strahlung auf die Haut eines Menschen trifft, wird Cholesterin in Vitamin D umgewandelt, doch da gibt es noch die Cholesterin-Lüge…

Cholesterin und Vitamin D sind vitale Präcursor für endogene Testesteron-Synthese. Sie sind für Männer und Frauen von entscheidender Bedeutung. Die Sonne verstärkt bei beiden Geschlechtern die Libido und den Vitamin-D-Gehalt um über 200%.

Doch wie kam es dazu, dass die Pharmaindustrien und die Ärzte anfingen, Cholesterin zu verteufeln und Werte und Messungen aufstellten, dass ein überhöhter Cholesterinspiegel Herz und Leber gefährdeten?

Gehirnkicker Binaural Beats und Onlineseminare

Die Pharmaindustrie setzte alle Hebel in Bewegung, um dies auch zu beweisen. Da stellten sie beispielsweise die Künstlerin Alice Brickner vor, die ein Kunstwerk erschaffen hatte, auf dem man Blutgefäße sah, die voller Ablagerungen steckten und diese somit verstopften.

Interessanterweise bestehen diese Ablagerungen nur zu 0,1 % aus Cholesterin. Das wurde jedoch vergessen zu erwähnen.

onlineseminar spirituelle dissoziation

Daraufhin folgten hunderte an Studien, die plötzlich beweisen sollten, dass Cholesterin schädlich sei.

Professor Walter Hartenbach war einer der ersten, die diesen gewinnbringenden Pharmabetrug erkannte. Er erklärte auch gleich, weshalb Cholesterin wichtig für den Vitaminaufbau und für die Zellreparatur des Körpers ist.

Muss man sich wegen hoher Cholesterin Werte sorgen?

Laut Professor Walter Hartenbach keineswegs. Im Gegenteil: Je mehr Cholesterin man hat, desto besser funktioniert die Zellreparatur und die Libido.

“Es zirkulieren nur etwa 8% des Cholesterins im Blut, die restlichen 92 Prozent sind in Zellen eingelagert. Dort hilft es, das Cholesterin und die Zellfunktionen aufrechtzuerhalten, dazu stärkt es die Mitochondrien und auch Zellwände. Dies trägt zum gesunden und geordneten Zellwachstum bei. Außerdem ist Cholesterin auch die Grundsubstanz für das Stresshormon Cortisol. Dieses aktiviert im Körper Glukose und Kalium, welche wiederum unsere gesamten körperlichen und geistigen Tätigkeiten steuern. Das Hormon mobilisiert Glukose aus den Eiweißdepots und dient uns als Energie.”

Das Gegenteil kann nur eine Agenda behaupten, der es wichtig ist, dass die Menschen eher kränker als gesünder werden und vor allem, sich die Menschheit nicht so schnell fortpflanzt. Wo käme man denn dahin, wenn die “8 Milliarden” Menschen sich im Laufe der nächsten Jahre in ihrer Zahl verdoppeln würden? Vorausgesetzt, diese Zahl stimmt überhaupt, denn es ist offensichtlich, dass es a) unmöglich ist, die komplette Menschheit nahezu korrekt in ihrer Zahl zu erfassen, b) noch ist es möglich, diese Zahl anhand von Statist(ik)en zu schätzen.

Die Pharmaindustrie, die ja nun mal ihre Ärzteschaft und Mediziner stets brainwashtechnisch auf dem Laufenden hält, erklärten darauf, dass es doch ein böses und ein gutes Cholesterin gäbe und es käme ihnen nur auf das “böse” an.

Ja, dass es ihnen nur auf das Böse ankommt, dem stimme ich gerne zu, doch es gibt kein böses Cholesterin. Es gibt zwei Unterscheidungen, laut der abhängigen Pharmastudien, das LDL-Cholesterin und HDL-Cholesterin. Doch auch diese Differenz existiert überhaupt nicht, da es sich dabei um ein- und dasselbe Cholesterin mit den gleichen Eigenschaften handelt.

Cholesterin ist wichtig für den menschlichen Körper

Professor Hartenbach konnte durch unabhängige Studien nachweisen, dass Cortisol zudem das Kalium und Natrium im Blut und in der Zelle ausgleicht. Genau dieser Vorgang hält die Herz- und Kreislauffunktion aufrecht. Auch sorgt dieser Vorgang für die Fähigkeit der Blutstillung und bremst somit Zellwucherungen aus. Ganz zu schweigen von der Libido, denn Cholesterin ist die Basis für weibliche und männliche Sexualhormone. Wer zu wenig Cholesterin besitzt, hat auf Dauer immer weniger Lust auf Sex, bis nach vielen Jahren Impotenz auftritt. Somit leitete er die ersten wahren Fakten zur Cholesterin-Lüge. Interessant!

Von wegen hohe Cholesterin-Werte seien ungesund!

Zu niedrige Cholesterin-Werte sorgen zudem für Potenzverlust, Unfruchtbarkeit, Schädigung des Knochensystems durch Kalkabbau, Senkung der Vitalität und zu Schlafstörungen. Außerdem fördert es dann nicht mehr die Gallensäure, die für die Verdauung notwendig wäre sowie unterbindet die Knochenstärkung.

In Afrika existiert der Massai-Stamm. Sie ernähren sich ausschließlich von Fleisch und 3 l Schafsmilch – und das jeden Tag. Forscher fanden heraus, dass ein jeder dieses Stammes vor Gesundheit strotzte.

Professor Georg Mann, der diesen Stamm untersuchte und unzählige Tests durchführte, fand heraus, dass nicht einer von ihnen jemals irgendwelche Probleme mit Herz und Leber besessen hätte. Somit betitelte er die “zu hohen Messerwerte von Cholesterin” als die Pharma- und Cholesterin-Lüge des Jahrhunderts.

Dr. Anthony Chaffee

Dr. Chaffee ist derzeit Facharzt für Neurochirurgie in Perth (Australien) und arbeitet außerdem in einer privaten Praxis für funktionelle Medizin, in der er Patienten mit Übergewicht und chronischen Krankheiten behandelt. Ihm wird anerkannt, dass er mehrere Krankheiten erfolgreich rückgängig gemacht und den Bedarf an Medikamenten bei Tausenden von Menschen reduziert oder sogar beseitigt hat. Er hat ebenfalls die Cholesterin-Lüge durchschaut.

Dr. Chaffee argumentiert: “Die so genannten ‘chronischen Krankheiten’ der modernen Medizin sind eigentlich keine Krankheiten an sich, sondern in Wirklichkeit Vergiftungen und Fehlernährung: toxische Anhäufungen einer artfremden Ernährung und ein Mangel an angemessener, artspezifischer Nahrung. Mit anderen Worten: Wir essen zu viele Pflanzen und nicht genug Fleisch.”

Dr. Anthony Chaffee, der nur so vor Gesundheit strotzt und wie ein Adonis aussieht, seine Ehefrau ist nicht minder attraktiv, erklärt, dass die ausschließliche (!) Ernährung von Steak und Fleisch das Gesündeste sei, dass er sich vorstellen könne – und praktiziert dies bereits seit vielen Jahren. Er fügte hinzu, dass er seitdem nicht einmal mehr krank geworden sei. Außerdem berichtet er, dass die ausschließliche Ernährung von Grünzeug über Jahrzehnte hinweg die giftigen Abwehrstoffe von Pflanzen im Allgemeinen anhäufe und für die meisten Zivilisationskrankheiten sorge.

Und was beinhaltet viel Cholesterin?

Viel Cholesterin beinhalten Eier, Milch und das Fleisch von Wiederkäuern. Sehr interessant, dass wie aus dem Nichts eine Agenda in der Welt verbreitet wurde, dass genau diese Nahrungsmittel hochgradig ungesund seien.

Auch Bill Gates mit seinem künstlichen Fleisch, der plötzlich auftauchte und es der Welt anpries, und Al Gore, der dahintersteht und “Gesundheitskampagnen” startete, um diese große Geschichte zu fördern, verspeisen höchst gern das beste Steak, das man in der Welt bekommen kann – und zwar auf allen großen Konferenzen, Treffen und Tagungen der WHO, WEF, UN, UNO usw.

Besteht da etwa eine Absprache oder wie kam es zu dieser Agenda? Wenn man einmal darüber nachdenkt, ist es ziemlich einfach: Die Elite will glauben machen, dass die Bevölkerung der Erde viel zu hoch ist und dies muss zurückgeschraubt werden.

Das Fazit von alledem ist offenbar, dass genau die Lebensmittel verteufelt werden, die das meiste Cholesterin enthalten. Mehr noch, Milch, Eier und Fleisch enthalten die meisten Vitamine und Nährstoffe, die man überhaupt bekommen kann.


Quellen:
“Cholesterin – wertvollster Baustein des Lebens”, Prof. Dr. med. Walter Hartenbach
Matrixblogger über die Pharmaindustrie und ihre Tricks
Bericht über die Cholesterin-Lüge
Raik Garve Blog
Anthony Chaffee Vortrag
Zeitenschrift Blog

Matrixblogger - Jonathan Dilas Bücher
2023-06-18

Schreiben Sie einen Kommentar