Spirituelle Seelen vs. Deep State [Die geheimen Agendas]
Spirituelle Seelen versus Deep State ist ein Artikel, der die geheime Agenda des Deep State anführt, die gegen Spirituelle, Esoteriker und Heiler ins Feld geführt wird. Hier siehst Du das Verborgene hinter den Kulissen…
Der Deep State besitzt ein großes Interesse daran, die inkarnierten spirituelle Seelen zu dirigieren, die sich eigens dafür inkarniert haben, um der Menschheit zum spirituellen Erwachen zu verhelfen.
Die 7 wichtigsten Agendas des Deep State im Kampf gegen Spirituelle Seelen und die Menschheit
Wie nennt man die Unbestechlichen Seelen?
Man nennt spirituelle Seelen auch ISBEs (Incarnated Spiritual Beings), Sternensaaten (Starseeds), wohlwollende Außerirdische, Urquellen-Seelen (Source Souls) oder INSPES (Intelligent Species) sowie fortgeschrittene (Advanced Souls) bzw. unbestechliche Seelen (The Untouchables) oder gelegentlich auch freie Seelen (Free People).
Hierbei ist es dem Deep State seit Jahrhunderten wichtig, diese spirituellen Seelen irgendwie in den Griff zu bekommen, denn sie nerven einfach. Ständig inkarnieren sie sich neu und kommen mit ihrem spirituellen Wissen daher über alternative Heilmethoden, Wege zur Bewusstseinserweiterung, Persönlichkeitsentwicklung und vielen anderen Methoden, um das spirituelle Erwachen kollektiv zu beschleunigen.
Darüber hinaus klären die Spirituellen auch noch darüber auf, welche geheimen Agendas der Deep State im Hintergrund fährt und bereits seit Ewigkeiten in Gang gesetzt hat, um die Menschheit weiterhin in ihrem Dämmerschlaf zu halten. Denn nur so sind sie fähig, sich dem System zu unterwerfen und in ihrem Reinkarnationskreislauf gefangen zu bleiben.
Die Spirituellen einfach aus dem Weg zu schaffen, d.h. dass sie “gestorben werden”, wie man so schön sagt, bringt nicht viel, denn bei der nächstbesten Gelegenheit inkarnieren sie sich neu und machen dort weiter, wo sie aufgehört hatten. Alternativen mussten geschaffen werden, damit der Deep State das Problem in den Griff bekommt.
Auf diese Weise kreierten er diverse Agendas, um das Problem mit den Spirituellen Seelen in den Griff zu kriegen. Einige der Agendas sollen im Weiteren aufgeführt werden…
1. Verbot von Heilberufen und Nahrungsergänzungen
In Kanada kommt bereits in Kürze das Verbot heraus, dass die meisten Ernährungsergänzungen nicht mehr erworben werden dürfen und der Erwerb unter Strafe gestellt wird. Auch der Einsatz von Heilkräutern soll verboten werden. Wenn Kanada hier den ersten Schritt macht, wird es nicht lange dauern, bis auch andere Länder, durch den Einfluss des Deep State, diese ebenfalls verbieten. Hinzu kommt, dass in vielen Ländern, die stark unter dem Einfluss des Deep State stehen, den Beruf des Naturheilpraktikers verbieten möchten.
So ist es für eine spirituelle Seele, die sich mehr auf die Heilung spezialisiert hat, schwieriger geworden, konstruktiv und heilerisch tätig zu werden.
2. ABMs – Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen
Hierbei muss man für spirituelle Seelen Programme kreieren, die eh schon auf der Erde existieren und diese Seelen dazu bringt, einfach keine Zeit dazu haben, sich großartig mit Spiritualität zu beschäftigen und darüber hinaus sie auch anderen beizubringen.
Wenn eine spirituelle Seele den Drang verspürt, ihr Wissen und alternativen Heilmethoden an die Erdenbewohner weiterzugeben, muss in der Gesellschaft integriert werden, dass spirituelles Wissen stets kostenfrei sein muss. Auf diese Weise ist die spirituelle Seele auf Erden angewiesen, zusätzlich einen 8-Stunden-Job anzunehmen. Damit hat sie viel weniger Zeit, ihrer spirituellen Berufung nachzugehen und ihre Wirkungszeit wird um ein Vielfaches verkürzt. Das ist der simple Trick! Und viele spirituelle Seelen, die aktiv tätig sind, kennen die Sprüche wie: “Warum muss man dafür bezahlen? Das Wissen sollte doch kostenlos sein!”.
Somit zahlt man, ohne mit der Wimper zu zucken, gern für sein nächstes Handy oder Laptop und füttert damit den Deep State, als dass man bereit wäre, für spirituelles Wissen zu zahlen. Die Geldmittel sollen stets ausschließlich an den Deep State weitergegeben werden. Und wer wenig Geld hat, hat auch wenig Einfluss auf die Medien und das Internet. Aus diesem Grund werden auch “Influencer”, also die öffentlichen und sehr bekannten Personen im Internet mit zig Millionen Videoaufrufen, weiter gefördert, die unter der Kontrolle des Deep State stehen.
3. Einsatz von GMO
Je mehr Menschen genveränderte Nahrung zu sich nehmen, desto allergischer reagieren sie auf die Nahrung. Da die meisten nicht wissen, dass ihre negativen Körperreaktionen Signale des Körpers sind, eine spezielle Nahrung nicht mehr zu sich zu nehmen, glauben sie, sie seien krank und suchen Ärzte auf oder gehen sogar ins Krankenhaus.
Auf diese Weise schlägt der Deep State zwei Fliegen mit einer Klappe: 1. Immer mehr Menschen glauben sie seien krank (durch die Aufnahme vergifteter oder genveränderter Nahrung) und 2. bekommt die Pharmaindustrie zunehmend Zulauf und nutzen deren Produkte.
4. Erhöhung der Umweltbelastung
Indem die Umwelt ganz langsam mit Stoffen angereichert wird, die den menschlichen Körper belasten, sei es durch Chemtrails, negativer Frequenztechnologie (wie Funkstrahlung, WLAN, Handytürme, HAARP usw.) oder getarnter Atomkraftwerke (die auf wichtigen energetischen Leyline-Positionen platziert werden), sorgen ebenfalls dafür, dass sich viele Menschen kränklich fühlen. Dieses kränkliche Gefühl entsteht nicht durch das Altern des Körpers, sondern aufgrund der absichtlich gesteigerten Umweltbelastung.
Plandemien, Klimakrise, Waldbrände, Zugentgleisungen, E-Fahrzeuge sind nur wenige Agendas, die dazu dienen, die gesunden Menschen zu kranken zu verwandeln bzw. sie von irgendetwas zu überzeugen, das im Sinne des Deep State liegt.
Da der Deep State über die Mainstream Medien einen viel größeren Einfluss auf die Meinungsbildung von Menschen besitzt als eine spirituelle Seele mit ihrem recht kleinen Wirkungskreis, fühlen sich spirituelle Seelen immer mehr dazu verpflichtet, sich in der Matrix zu inkarnieren, um ihren Einflussgrad zu erhöhen.
5. FKM – Finanzielle Kontrollmaßnahmen
Damit eine spirituelle Seele nicht zu viele Möglichkeiten und Mittel erhält (dies gilt aber auch für Menschen mit niedrigem Lohn), werden die Menschen besteuert (gesteuert), die nicht allzu viel verdienen. Nur Großfirmen sind in der Lage, ihre Verdienste steuerfrei zu halten. Weder Google noch Microsoft oder Bill Gates zahlen irgendwelche Steuern – um nur mal ein paar Beispiel zu nennen.
Hierzu werden also die mannigfaltigsten Steuern erhoben, um Kleinverdiener auch weiterhin klein zu halten. Da existieren Einkommenssteuer, Mehrwertsteuer, Benzinsteuer, Kirchensteuer, Aufwandssteuer, Warensteuer, Kaufsteuer u.v.m. All diese Steuern zu erheben ist nicht dazu da, um den Staat zu unterstützen, denn er kann bekanntlich so viel Geld drucken, wie es ihm gefällt, sondern nur, um spirituelle Seelen und deren Umfeld arm zu halten. Denn je weniger Geldmittel vorhanden sind, desto weniger Einfluss können sie über Werbung, Medien und Internet ausüben.
Das Wort “Steuern” ist hierbei auch mal als kontrolliertes Steuern von Menschen zu betrachten. Auch sehr interessant ist in diesem Zusammenhang, dass die Steuermeldestelle “Elster” heißt, ein Vogel, der gerne den Dieb in der Natur spielt.
6. AWB – Aktive Wissensbeschränkung
Mit der aktiven Wissensbeschränkung werden die guten Tipps, wie man reich wird, Steuern spart, seinen Traumberuf erlangt oder ein passives Einkommen erhält, weitgehend verschwiegen. Frage mal einen Millionär, wie er sein Geld macht. Er wird sehr oberflächlich oder gar ungern darauf antworten. Somit gelingt es einer spirituellen Seele nur schwer, an das notwendige Wissen zu gelangen, um viel mehr Geld zu erhalten, um ihren Wirkungskreis und die Verbreitung ihres Wissens zu erhöhen.
Zu diesem Punkt gehört auch die systematische Vorenthaltung von Geheimwissen, d.h. Bücher, Fotos, Aufnahmen und inneres Wissen soll der spirituellen Seele weitgehend vorenthalten werden. Beispiel hierfür ist die geheime Bibliothek des Vatikan. Die wirklich interessanten Bücher über die Möglichkeiten einer inkarnierten Seele sind der Öffentlichkeit nicht zugänglich.
7. VPKZ – Verschleierung der profit- und kontrollorientierten Zielsetzung
Der Deep State ist ausschließlich an Profit orientiert. Dies ist oberflächlich gesehen zutreffend, denn in der 3D-Matrix dreht sich alles nur um Geld. Doch ein tieferer Blick enthüllt viel mehr, denn es geht zudem um Kontrolle und Bevölkerungsreduktion.
Geld, Kontrolle und Bevölkerungsreduktion sind somit die Hauptagendas des Deep State. Jede Agenda, die der Deep State aufgebaut hat, dient nur diesen drei Punkten. Man kann eine der von Mainstream Medien aufgebauschten Themen aufgreifen und erkennen, welche Agenda dahintersteckt.
Klimawandel, Gendering, alternative Heilmethoden verbieten, GMO, Fluorid, Glyphosat, 5G/6G, Nahrungsmittelvergiftung, Sonnencremes, Verdunkelung der Sonne, Chemtrails, Impfungen und viele Agendas mehr, dienen beispielsweise allesamt der Reduzierung der Erdbevölkerung. Dies wiederum dient letztendlich zur besseren Kontrolle der Menschheit; sobald nicht mehr Milliarden existieren, sondern nur noch 20% der Gesamtbevölkerung.
Auch zu empfehlen:
One Comment
Tin
Hallo und vielen Dank für diesen interessanten Artikel! Er deckt sich mit dem, was ich selber fühle und denke, was unsere Gesellschaft betrifft, vor allem durch den zum Überleben nötigen, mit unzähligen und immer mehr werdenden Phantasiesteuern belegten “Tätigkeitstaumel” ist man ja oft zu platt um am Ende des Tages noch einen klaren Gedanken zu fassen.
Allerdings: Ihr habt ja die Theorie, daß 99% aller Menschen in Wirklichkeit “Statisten” (woanders auch organische Portale genannt) sind.
Was ich jetzt widersprüchlich finde, ist, daß ja die beseelten scheinbar diese schlafenden Erdenbewohner irgendwie “erwecken” sollen.
Wenn diese doch nur da sind, um die Welt zu füllen oder zum grossen Teil den beseelten das Leben schwer zu machen, KANN man diese doch garnicht weiterbringen?! Wer keine Seele hat, wird diese auch durch noch so viele Infos oder Interventionen nicht erhalten.
Und sie sind doch immer sehr konform und voll bei jedem neuen Psychospielchen des Staates über die Massenmedien dabei.
Da müßte doch keiner Angst haben, daß sie mal die Augen aufmachen, denn das werden sie nicht.
Daß es sehr viele Menschen gibt, wo einfach “keiner drin” ist, den Eindruck habe ich auch schon sehr lange und die Theorie der organischen Portale hat da ein Aha-Erlebnis in mir ausgelöst. Aber ich bezweifle stark, daß sie 99% ausmachen sollen. Wer soll diese Statistik auch ernsthaft erstellen können?