Grenzwissenschaften und unzensierte Nachrichten

Dein geheimes BIZ-Strohmann-Konto

Das geheime Strohmann-Konto bei der BIZ (Bank für internationalen Zahlungsausgleich – auch bekannt als: Bank aller Zentralbanken) ist gegenwärtig ein Thema im Internet und viele Blogs und Artikel spekulieren über seine Existenz.

Du bist Humankapital und Dein geheimes BIZ Strohmannkonto

Viele erhoffen sich hier, ähnlich wie Schatzjäger, an eine persönliche finanzielle Auffrischung des eigenen Privatkontos bei der Bank zu erreichen, indem man Rechnungen aller Art über das so genannte BIZ  Strohmannkonto tilgen lässt. Dieses geheime Strohmann-Konto betrifft jeden Menschen, der in dieser Welt physisch geboren wurde, denn jeder Mensch erhält direkt nach seiner Geburt eine Registrationsnummer, die ihn von einem Menschen zu einer PERSON macht und mit dieser wird ein Bankkonto eröffnet.

Auf dieses Konto werden von den Länder dieser Welt Gelder eingezahlt, die ‘Rechte’ an der erstellten Person besitzen. Da die Sklaverei mit Menschen vor langer Zeit jedoch verboten wurde, muss bereits bei der Geburt rechtlich eine Umwandlung vom Menschen zur PERSON stattfinden, damit man auf dem globalen Sklavenmarkt handelbar ist. Der “Mensch” hingegen wird gleich bei der Geburt für tot erklärt, damit die “Person” bzw. “Juristische Person” geboren werden kann.

Dieses Kapital auf dem “eigenen” Konto ist das so genannte Humankapital. Nun sollte jeder versuchen, dieses zu schwächen, d.h. dieses Konto aufzulösen und die darauf befindliche Summe auf das eigene Standardbankkonto bei Sparkasse, Postbank oder das einer anderen Bank zu transferieren bzw. anfallende Rechnungen damit zu bezahlen.

Die Menschen haben es hier mit einem juristischen Problem zu tun, das so viel Auswirkungen besitzt, dass es zwar den Menschen selbst nicht betrifft, aber ihn zu einem systemintegrierten Sklaven macht, indem ein Strohmann mit derselben Identität erschaffen wurde, um ihm seine Rechte zu nehmen, die eigentlich im Grundgesetz verankert wurden. Mit den Geldern, die auf das “eigene” Konto überwiesen wurden, werden unterschiedlichen Quellen im Netz nach Kriege finanziert, die Rüstung unterstützt oder andere Zahlungen dieser Art durchgeführt.

Im genauen Hergang: Mit der Geburt eines Kindes wird dieses sofort für tot erklärt. Danach wird eine Art Strohmann erschaffen, der den gleichen Namen trägt wie eben das Baby, nur in Großbuchstaben geschrieben und als juristische Person deklariert. Der Staat verkauft daraufhin die Geburtsurkunde an das hiesige Handelsministerium der USA.

Dort angekommen wird das US-Ministerium auf derselben eine Schuldverschreibung platzieren, die die Urkunde zu einem gültigen Zahlungsmittel erklärt und in einem Unternehmens-Depot der USA ablegt. Im Anschluss wird eine Kopie an die britische Kreditbank (BAR) gesendet, damit der Zugriff auf das Konto über Dritte ermöglicht wird. Denn im Todesfall eines Menschen darf ein Bankkonto transparent werden.

Diese Vorgehensweise erlaubt es, dass jeder Vertrag, der von einem geboren Kind in späteren Jahren geschlossen wird bzw. vorgetäuscht wird, indem dies über den Strohmann läuft, der bei der Geburt erstellt wurde. Genau genommen sind diese Verträge schlichtweg eine Täuschung und darum ist der Geldbetrag, der sich zwischenzeitlich auf dem Konto angesammelt hat, rechtmäßiges Eigentum des jeweils geborenen Kindes bzw. der Gewinn, der mit dem eigenen Konto gemacht wurde.

Da der erwirtschaftete Gewinn rechtlich gesehen dem Strohmann und somit dem geborenen Kind als Erwachsener zusteht, muss eine Wiedergutmachung hergestellt werden, andernfalls kann eine Strafanzeige gegen das Unternehmen gestellt werden.

Die neue Sklaverei

Von juristischer Seite her stellt dies eine Form der Sklaverei dar, die hier durchgeführt wird, zumal das neugeborene Baby davon überhaupt nichts weiß und auch mit Erreichen des 18. Lebensjahres nicht über diese Wertanlage informiert wird, obwohl hierzu normalerweise eine Pflicht besteht.

Mit der Eintragung in das Geburtenregister ordnet die staatliche Gewalt demnach dem Baby (MENSCH) eine PERSON zu, da der Mensch für tot erklärt wurde. Diese neu erschaffene Person ist dann der Strohmann-Name, dem man daraufhin auch Rechtsfähigkeit zuteilen und die staatliche Gewalt an ihm im Bedarfsfall ausgeübt werden kann (Bußgelder, Steuern, Gefängnis usw.).

Die juristische Person ist geboren, die keineswegs der geborene Mensch bzw. die Persönlichkeit selbst darstellt. Doch dem Menschen (Baby) kann man nicht ohne seine Zustimmung ganz plötzlich Pflichten und Rechten auferlegen bzw. die zugeteilten Rechte auf ein niedrigeres Maß relativieren. Aus dem Grund diese Vorgehensweise.

Zitat: “Der Mensch kann nicht ohne sein Zutun Träger der Rechte und Pflichten einer Person werden. Es bedarf dazu der Willenserklärung des Menschen, relative Rechte für sich in Anspruch nehmen zu wollen. Die Inanspruchnahme der Rechtsfähigkeit im Sinne des § 16 ABGB kommt, wenn sie durch den Menschen erfolgt, der Willenserklärung des Menschen gleich, sich zur Inanspruchnahme der Rechte der Person zu bekennen und damit zum gesetzlichen Wesen der Person. Damit ist der Mensch in juristischer Hinsicht nicht mehr als Mensch anzusehen, sondern als Person. Das Gesetz ermöglicht nicht die gleichzeitige Inanspruchnahme der Rechtsfähigkeit der Person in Entsprechung mit § 16 ABGB und des Rechts des Menschen, welches die Unantastbarkeit seiner Würde ist. Es ist aber das Recht des Menschen, entsprechend seinem freien Willen, für sich zu bestimmen, ob er relative Rechte für sich in Anspruch nimmt oder eben nicht. Eine Inanspruchnahme der Person und ihrer Rechte kann dem Menschen nicht gegen seinen Willen durch die Bestimmung eines anderen aufgezwungen werden.”

Dies würde der gesetzlichen Tatsache widersprechen, dass die Würde des Menschen unantastbar ist, vergleiche ART. II, 61 der Charta der Grundrechte der Union. Das Recht des Menschen hat stets Vorrang vor den Rechten der Person, ebenso wie das Recht auf Leben Vorrang hat vor dem UGH und dem ABGB. Ein Versuch, den Menschen gegen seinen Willen einer relativen Rechtsnorm unterwerfen zu wollen, ist verfassungswidrig und ist gleichzusetzen mit dem Versuch, den Menschen zu versklaven. Sklaverei ist gesetzlich verboten.” (Vergleiche ABGB § 16.)

Fiktive juristische Person

Auch hier wird erklärt: Mit der staatlichen Registrierung bei der Geburt wird man automatisch eine fiktive juristische Person und diese erhält sogar ein Bankkonto. Man muss hier also unterscheiden zwischen Menschen, natürlichen und juristischen Personen.

D.h. so, wie jeder Mensch nach seiner Geburt automatisch der Kirche beigetreten ist, so ist er auch einer juristischen Maschinerie beigetreten, in der er von einem MENSCHEN zu einer juristischen PERSON umgewandelt wurde – natürlich nur für die rechtlichen Belange und um das Gesetz zu beugen. Nur einer PERSON können Rechte und Pflichten auferlegt werden, unabhängig davon, ob man seine Zustimmung hierfür gab oder nicht. Der Mensch als MENSCH selbst jedoch besitzt einen freien Willen und diesem kann nichts aufgedrückt werden, dem er nicht auch zustimmte.

Was hat die USA hier also vermutlich gedreht? Es ist nicht einfach zu verstehen, aber eigentlich hat sie die Geburtsurkunde eines jeden neugeborenen Deutschen genommen und sie für “bankrott” erklärt. Die USA ist nicht mehr im Besitz von Edelmetallen, mit denen sie handeln könnte und haben diesen Weg gewählt, um weiterhin finanzielle Zuschüsse zu erhalten. Jedes neugeborene Baby ist somit ein Darlehen für die Weltbank.

Die Geburtsurkunde wird einfach zur Schuldverschreibung umgewandelt, an der Börse verkauft und daraufhin von der FED (Federal Reserve Bank) eingekauft. Die FED nimmt diese dann als Sicherheit, um Banknoten erhalten zu können. Nun wird vielleicht dem einen oder anderen klarer, warum es stets ‘Bürger’ heißt. Jeder Bürger des Landes bürgt mit seinem Schuldschein bei der Bank.

Das Humankapital und mit dem BIZ Strohmannkonto bezahlen

Um mit dieser PERSON Handel betreiben zu können, musste für diese ein Bankkonto eröffnet werden. Dieses Konto existiert noch heute. Wenn man sich nun die Mühe macht, an dieses BIZ-Konto heranzukommen (es gehört einem ja) und von dort das Kapital herunterholt, entzieht man den Machern die finanziellen Mittel für Rüstung und Kriegsaufbau. Man kann bei erfolgreicher Transaktion die Gelder verschenken, spenden oder sinnlos verprassen, das sei jedem selbst überlassen.

Eine Kriegshetze, wie sie gegenwärtig vom amerikanischen US-Präsidenten und einigen anderen westlichen Ländern immer wieder praktiziert wird, kann nur möglich sein, wenn Gelder existieren, die die Finanzämter und öffentlichen Registrierungen umgangen haben. Das Humankapital auf den Strohmannkonten wäre eine solch mögliche Lücke.

Kürzlich demonstrierten ca. 15 Millionen Menschen in Russland für den Frieden und zur Erinnerung an die vielen gefallenen Menschen. Vladimir Putin hat sich persönlich mit einem Foto seines getöteten Großvaters auf dieser Demonstration befunden und sich selbst für den Frieden öffentlich und deutlich ausgesprochen. Doch leider wurde eine solche Demonstration in den westlichen Ländern von der amerikanischen und deutschen Presse und Fernsehen (sprich Großmedien) bewusst verdreht, da diese sich aktiv an der Kriegshetze beteiligt.

Die Großpresse behauptete schlichtweg, diese riesige Demonstration sei eine kleine Militärparade gewesen, um weiterhin den Glauben zu schüren, Russland bereite sich auf einen Krieg vor und somit höchst militant eingestellt. Tatsächlich jedoch war es eine Friedensdemonstration.

Viele solcher Friedensdemonstrationen passieren gerade auf der ganzen Welt, doch werden sie geradezu den Bürgern verheimlicht, so weit es eben geht. Findet eine solche Demonstration mit Millionen Menschen statt, wird dies möglichst in allen anderen Ländern durch die Großpresse absichtlich verheimlicht bzw. heruntergespielt und behauptet, es seien nur ein paar hundert gewesen.

Doch unabhängig von dieser Kriegshetze ist es anscheinend möglich, sein Konto bei der BIZ aufzulösen bzw. Gelder davon auf sein Privatkonto zu transferieren oder eben einfach Rechnungen damit bezahlen, wie das neue Auto, ein Hausbau, eine Arztrechnung u.v.m.

Auf dieses Konto, das auf den eigenen Namen, in Form der Geburtsurkunden- und Sozialversicherungsnummer erstellt wurde, kann demnach sogar Geld überweisen werden. Rein theoretisch könnte man auf dem Rechtsweg verlangen, das Geld von diesem Konto auf das eigene offizielle Konto zu überweisen, da es zwar von der BIZ erstellt wurde, aber eigentlich man selbst der rechtmäßige Eigentümer ist.

Dein geheimes Konto und die Auszahlung vom Strohmannkonto

Inwiefern dies erfolgreich ist oder tatsächlich funktioniert, ist unklar, aber vielleicht ist es einen Versuch wert. Wer also Geld auf dieses Konto überweisen möchte, was sicherlich günstiger ist, um später rechtlich zu klären, dass einem das Konto gehört, sollte dies mit einem Überweisungsformular durchführen, da internettechnische Sperren vorliegen, die eine Überweisung zu vereiteln versuchen.

Manche gehen hierbei davon aus, dass mehrere Millionen auf einem solchen Konto existieren könnten. Dabei geht man davon aus, dass sich die Summe wie folgt berechnen lässt: 2.200 x 12 Monate x Alter. Ein Mensch, der 50 Jahre alt ist, dürfte somit einen Kontostand von knapp 800 Millionen aufweisen.

Strohmannkonto einsehen und mit Kollateralkonto bezahlen durch Zugriff auf Kollateralkonto

Zur Auflösung bzw. Umbuchung der Gelder auf dem BIZ-Nummernkonto benötigt man erst einmal seine Geburtsurkunden- und die Sozialversicherungsnummer. Letztere wurde dazu benutzt, um das Konto bei der BIZ zu erstellen. In Deutschland setzt sich die Nummer aus dem Kürzel DE und einer darauf folgenden zweistelligen Prüfziffer, der achtstelligen Bankleitzahl, Geburtsdatum und der Sozialversicherungsnummer zusammen. Die IBAN kann sich also aus der Sozialversicherungsnummer, abzüglich der Sonderzeichen, errechnen lassen. Die Bankleitzahl der BIZ hingegen ist aller Wahrscheinlichkeit nach die 08899.

Andere wiederum vermuten, dass das Konto der deutschen Strohmänner bei der Sparkasse in Frankfurt liegt. Auch hier wird ebenso vorgegangen:

Die Bankleitzahl dieser Sparkasse lautet 50050201. Möchte man hier einen Betrag auf dieses Konto überweisen, empfiehlt es sich aufgrund der Prüfsummenberechnung, unbedingt einen IBAN-Rechner aus dem Internet zu verwenden. Somit könnte man beispielsweise wie folgt vorgehen:

DE (für Deutschland) + Prüfsumme + BLZ (Bankleitzahl, 10stellig, Rest mit Nullen ergänzen) + Geburtsdatum (Nullen entfernen und bei Jahr die 19 entfernen) + die letzten vier Nummern der eigenen Sozialversicherungsnummer (dabei bedenken, dass A dem Wert 10 entspricht und sich um jeweils 10 addiert bei folgenden Buchstaben. Sind drei Nullen vorhanden, dann eine weglassen).

Wenn man nun meinen Namen, Deutschlandkürzel, Geburtsdatum und Sozialversicherungsnummer, verwendete, dann ergäbe sich folgendes Ergebnis:

DE(44)(5005020100)(27173)(A06)

Falls dies tatsächlich funktionieren sollte, dann wünsche ich viel Erfolg bei der Bezahlung anfallender Rechnungen aller Art…

Jedoch gibt es bisher keine eindeutigen Beweise, sondern nur Indizien für die Existenz eines solchen Kontos. Außerdem wird zur Vorsicht geraten, denn sollte dies zutreffen und man versucht, von diesem Konto abzuheben, könnte es vielleicht Probleme geben. Laut Recherchen gab es Entführungen von mehreren Personen, die versucht hatten, Geld vom Strohmannkonto abzugeben (s. Eva Spatz) sowie Besuche von schwarzen Limousinen, die den Personen und deren Familien bedrohten. Aus dem Grund sollte man es sich zwei Mal überlegen, seine künftigen Rechnungen über sein BIZ Strohmannkonto zu begleichen.

Bei näherem Interesse, bitte sich auf die Quellangaben berufen. Und nein, ich bin kein Reichsbürger und politisch völlig unabhängig, auch wird mein Blog nicht von irgendwelchen dubiosen Firmen oder Vereinigungen gesponsort. Ich veröffentliche diese Informationen nur, bitte keine Anfragen zur Unterstützung, das eigene BIZ Strohmannkonto zu finden, da ich nicht mehr uptodate bin, was diese Vorgehensweise betrifft.


Auch interessant zu diesem Thema ist der folgende Artikel:
Desinformationen in der Geschichte“.

Quellen:
Süddeutsche

Freiheitsblog
Oppt Infos
Sachsen-Vision
Schäbels Blog
Zeit-zum-Aufwachen-Blog
Wikipedia
Video 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

2015-08-14

91 Kommentare

  1. Strohmannkonto gibt es nicht. Habe das einmal mit Sparkasse Frankfurt am Main und dem BIZ versucht. Bei beiden Malen musste ich 3,00 EUR mehr wegen Rücklastschriftentgelt berappen. Abgesehen davon ist bei BIZ keine Überweisung und Lastschrift vorgesehen.

  2. Author

    Hallo Sabrina,
    danke für Deinen Kommentar.
    Dann hast Du vermutlich etwas bei der Nummernermittlung falsch gemacht. Bei vielen hat es bisher geklappt, die es versucht haben.
    Liebe Grüße, Jonathan

  3. Hallo Leute,
    ich habe einen Freund der sich mit dem ganzen BRD Zeugs befasst und auch bei den GEZ gebühren hat er einmal zurück geschrieben, dass die doch bitte das Geld von diesem Strohmannkonto abbuchen sollen.
    Tags darauf klingelte es bei ihm an der Tür. Davor standen drei Männer in Schwarzen Anzügen mit Sonnenbrillen und gaben ihm den guten Rat, nie wieder darüber zu sprechen oder ähnliches, sonst würde er nicht mehr auffindbar sein…

  4. Author

    Hallo Maximum,
    danke für Deinen Kommentar. :-)
    Das ist wirklich sehr heftig, wenn man das erlebt. Die Mafia lässt halt schnell grüßen…
    Liebe Grüße, Jonathan

  5. Hi Alin,
    warst Du schon in Frankfurt?
    Hast Du darüber noch was zu berichten?
    Beste Grüße

  6. Hallo jonathan,
    wenn ich mein Strohmannkonto gefunden habe, wie kann ich dann davon Geld auf mein “richtiges” Konto überweisen?
    Ich glaube noch nicht so ganz, dass ich zur Postbank gehen kann, dort einen Überweisungsschein ausfüllen und abgeben kann, oder doch?
    Wird das funktionieren??

    Liebe Grüße, melanie

  7. Author

    Hallo Melanie,
    danke für Deinen Kommentar.
    Geld überweisen kann man, glaube ich, nicht. Aber man kann damit jedwede Rechnung bezahlen. ;) Aber wie gesagt, so richtig dahintergeklemmt habe ich mich noch nicht.
    Liebe Grüße, Jonathan

  8. Hallo, kann hier jemand weiterhelfen ….
    wer kann mir die email der BIZ sagen ?
    weiss jemand, ob dort alle reellen Bankkonten beim Strohmannkonto gespeichert sind ?
    wenn ein Strohmann verstorben ist, werden alle Daten gelöscht oder weiter gespeichert ?
    bekommt man Auskunft über Konten Familienangehöriger, auch Verstorbener, wenn man die standesamtlichen Urkunden vorlegen kann?

    Danke für eure Hilfe

  9. Wunderschönen guten tag, ich habe mir mein Strohmann Konto vor einiger Zeit selbst errechnet und festgestellt das dort mehrere Millionen Euro beinhalten, meine Frage an sie haben sie es selbst schon versucht? Schreiben sie mir bitte privat an meine e-mail, denn wie sie schon schrieben es ist meine Menschen würde meine Gefühle meine rechte mit denen die Handeln, ich habe mich lange genug unterworfen und ich werde alles daran setzen uns Menschen unsere würde unser Recht zurück zu holen. Ich möchte das mit der Konto Auflösung durchziehen und Brauch noch etwas Hilfe wie ich das alles am besten und sichersten angehen soll. Danke im voraus ihr Beitrag hat mir die Augen wieder um einiges geöffnet…

  10. Hallo und wie ist das jetzt? wie maximum schon geschrieben hat wird das geheim gehalten oder war das nur ein zufall von der mafia oder regierung?

  11. Wie hoch sind die Chancen, dass so etwas auffliegt und mit welchen Folgen hätte man zu rechnen, falls es bemerkt werden würde, dass man Rechnungen etc von diesem Konto abbuchen lässt?

  12. Hallo. Da Ich Italiener bin würde Ich gern wissen wie der Rechenweg für meine Nummer geht

  13. Irgendwie merkwürdig das man hier keine Rückmeldung bekommt aber ja es hat bei mir funktioniert dennoch traue ich mich nicht das Konto aufzulösen da ich recherchiert habe und immer wieder darauf gestoßen bin das dabei Leute umgekommen sind

  14. Author

    Hallo Hauke,
    danke für Deinen Kommentar.
    Das ist natürlich nicht ganz ungefährlich, sich damit auseinanderzusetzen. Doch auf Dauer wird dieser Milliarden-Betrug ans Licht kommen.
    Liebe Grüße, Jonathan

  15. Author

    Hallo Tom,
    danke für Deinen Kommentar.
    Ja stimmt, er hat einiges wortwörtlich aus meinem Artikel entnommen. Abgesprochen hat er sich dabei nicht mit mir… Es gibt viele, die meine Artikel kopieren oder sich davon inspirieren lassen. Manche sind sogar erfolgreicher als ich es bin. ;-D
    Liebe Grüße, Jonathan

  16. Hallo Matrixblogger,

    Ich würde gerne meine Strohmannkonto auflösen.

    Kannst du mir mehr info´s geben wie ich das machen kann.

    Lieben Grüße
    Sven

  17. Author

    Hallo Sven,
    danke für Deinen Kommentar.
    Ich habe es nicht hinbekommen, aber auf Youtube gibt es einige Videos zu dem Thema. :-)
    Liebe Grüße, Jonathan

  18. Kontoauflösung hat nach ein paar Nachfragen prima geklappt, die eigene IBAN setzt sich einfach zusammen aus der BIZ Bank für Internationalen Zahlungsausgleich – BLZ: 8899 in der Schweiz, 49 für Deutschland und der Personalausweismummer
    CH889949+PNr

  19. Hallo Leute
    Ich wohne in England vielleicht can ich euch einen tipp geben.
    Steve in Manchester UK der hat seine eigene Webseite vielleicht kann der weiterhelfen.
    besucht mal seine Seite hier der link
    http://www.expertinalllegalmaters.com (Expert in all Legal Matters)

    der is gut drauf der bezahlt seine Rechnungen über dieses stohmannkonto.
    aber bevor ihr da weiter versucht passt auf ihr bekommt keine Probleme.

    get in touch with this guy his name is Steve McCrae or go on youtube to watch his video.

    Es ist zeit aufzuräumen. lass uns international werden. Schluss mit der abzocke

    hoffe von euch zu hören

    regards

    entschuldigt mein Deutsch :)

  20. Und Alin, was war in Frankfurt, hat funktioniert. Ist jemand ausprobiert?

  21. Wieso stellst du sowas ins Netz ohne es selbst auszuprobieren? Mir kommt das Ganze seeeehr skurril vor- hier wird ein Thema angesprochen, aber nicht zuende gedacht. Mal ganz davon abgesehen, dass das auch gefährlich sein kann, schickst du damit auch ahnungslose direkt in eine potenzielle Gefahr und das ist unverantwortlich. Tipp für dich in Zukunft: Bevor du sowas verbreitest, teste es selbst und teile uns deine Erfahrungen mit. Alles andere ist nur Schein zum Sein und nichts als Imagepflege.

  22. Ich finde es ja toll dass hier so viel über das Thema Strohmannkonto gesprochen wird.
    Aber noch besser wäre es wenn bei den zig Andeutungen zum Thema Koto auflösen/plündern auch einmal eine konkrete Anleitung dabei wäre.
    Es wird auf Youtube und Co. verwiesen, aber dort ist nur allgemeines Gelaber zu finden.

    Ein gut platzierter Link oder so würde da wirklich helfen! ;-)

  23. Benötige Hilfe, komme hier nicht weiter:

    Wie berechne ich die Prüfsumme?
    XX ist in meinem Beispiel die fehlende Prüfnummer.
    V012 sind die letzten Zeichen in der Sozialversicherungsnummer

    Ich komme hier nicht weiter. DEXX BANKLEITZAHL GEBURTSTDATUM V012

  24. Ein Hallo an alle,
    ich habe am Sonntag, dem 05.10.2018 eine Übweisung auf mein Kollateralkonto (Name wie im Perso) bei der Sparkasse, wie es hier oben beschrieben wird, gestartet.
    Das Geld wurde am 09.10.2018 um ca.12 Uhr per Rücküberweisung auf mein reales Konto verbucht.
    Damit ist mein Strohmann-Konto bestätigt. Ich werde nun als nächstes meine Visa-Abbuchung umstellen.

    Die Überweisung auf die BIZ funktioniert nicht, da online eine Fehlermeldung wegen der BIC auftritt. Ist auch nicht relevant denke ich, da man von diesem Konto ohnehin nicht abbuchen lassen kann.

    Was mich jetzt noch interessiert, ist, ob man das Kollateralkonto auch noch nutzen kann, wenn man den gelben Schein hat, da man dann ja nicht mehr zum System gehört? Wer weiß mehr?
    LG

  25. Hallo noch einmal an alle,
    ich bin mir doch nicht sicher, ob ich dieses Kollateralkonoto gefunden habe.
    Alle Überweisungen, 5 an der Zahl, kamen einzeln zurück nach 1,5 Tagen.
    Versuche an der Sache aber dran zu bleiben.

  26. Author

    Hallo Anonym,
    danke für Deinen Kommentar und Deinen Tipp. :-)
    Liebe Grüße, Jonathan

  27. Wurde ich auch gerne meine Konto überprüfen aber wie . Es ist nie so richtig geklärt wie man wir gehen soll

  28. Hallo zusammen, kann mir mal bitte jemand erklären wie man die IBAN berechnet, ich kriege es einfach nicht hin

  29. hallo,
    nun, laut meinen Informationen, gibt es für jeden Menschen ein Treuhandkonto, die Treuhanderschaft hat die Treuhand im jeweiligen Land, wo der Mensch geboren ist.
    dh. um an sein Treuhandkonto zu kommen, informiert man die Treuhand im jeweiligen Land, man nennt diese auch Generalprokura, oder auch Finanzprokura, …..
    ich habe das bei Gericht gemacht,
    des Weiteren, habe ich gemeinsam mit Freunden, die strafbaren Handlungen der letzten Jahre aufgezeigt und angezeigt,
    darunter fallen,
    Verbrechen gegen die Menschlichkeit, Missachtung, Verstoß, Verletzung der Menschenrechte, Missbrauch der Amtsgewalt, grob fahrlässiges Handeln, Zweckentfremdung von Steuergeldern, Zwang, Sklaverei, Diebstahl, Raub, Sittenwidrigkeit, Nötigung, Bedrohung, ….uvam.
    Die Liste der strafbaren Handlungen seitens der Staatsdiener, der verantwortlichen Regierenden, ließe sich lange, lange, lange weiterführen, ich habe hier nur einige wenige, jedoch markante strafbare Handlungen aufgezählt.

    Das Treuhandkonto dient den Menschen, um sich seinen Intressen, seinen Fähigkeiten zu widmen, dass ist von Gott so bestimmt und gewollt, nicht jedoch dazu, um Kriege, Verbrechen aller Art zu finanzieren, wie es derzeit gemacht worden ist, sondern und so steht es auch in den allgemeinen Grund- und Menschenrechten, im Artikel 25, jeden Menschen, ein Recht, ein Anrecht auf einen angemessenen Lebensstandard ermöglichen, und auch das ist angeborenes, göttliches Recht.

    Noch etwas:
    Wer sich über angeborenen, göttlichen Rechte stellt, die in den allgemeinen Grund- und Menschenrechten verankert sind, macht sich strafbar.
    das sind nachweislich folgenschwere, strafbare Handlungen, hier nochmals kurz aufgezählt, wie zb.
    Verbrechen gegen die Menschlichkeit,
    Missachtung, Verstoß und Verletzung der allgemeinen Grund- und Menschenrechte,
    Körperverletzung,
    Nötigung, Bedrohung, Behördenwillkür, Sittenwidrigkeit, grob, fahrlässiges Handeln,
    Missbrauch der Amtsgewalt,
    Zwang, Sklaverei, Diebstahl, Raub, ….
    Zweckentfremdung von Steuergeldern,
    Missbrauch von Steuergeldern,
    Lügnereien, Betrug, Meineid, …und sogar Mord ….
    uvam.
    da schrecken einige Staatsdiener vor gar nichts zurück, nur um ihre Macht, ihren Einfluß zu behalten, die gehen “über Leichen”, Gott sei gedankt, das GOTT, JESUS alles sieht und hört.
    da kommt einiges zusammen, zudem sind die allgemeinen Grund- und Menschenrechte in Österreich im Verfassungsrang, sowie auch in allen anderen Staaten, Nationen, weil angeborene, göttliche Rechte nicht verhandelbar sind, und nicht veräußerbar sind.
    und ALLE Staatsdiener dieser Erde, dieser Welt stehen per Eid unter dem Gesetz, die österreichischen Staatsdiener machen da keine Ausnahme.
    österreichisches Bundesverfassungsgesetz,
    Artikel 1,
    Österreich ist eine demokratische Republik.
    Ich Recht geht vom Volk aus.
    Anmerkung:
    Des Volkes Stimme wurde in den letzten Jahren immer lauter und lauter, doch die verantwortlichen Regierenden haben nicht darauf geachtet, nicht darauf gehört, man hat versucht, Menschen, Bürger, Staatsbürger, Zivilpersonen, …, mundtot zu machen, hat diese verfolgt, schikaniert, bespitzelt, diffamiert, diskreditiert, Rufschädigung betrieben, …., einige wurden mit Gewalt verschleppt, …man hat sie gequält, gefoltert, …., und einige kamen dabei zu Tode, …..
    Und NUN, ist es wie es ist, alles ist offenbart, die WAHRHEIT ist im LICHT ….
    Staatsdiener haben sich über das Volk gestellt, und ihre eigenen Interessen, über die des Volkes gestellt, und nun werden diese Staatsdiener für all den von ihnen verursachten Schaden zur Verantwortung gezogen, und das gesetzlich, Bundesverfassungsgesetz, Artikel 23, Schadenswiedergutmachung, alle Staatsdiener haften für den von ihnen verursachten Schaden, Gesamtschaden, zuert persönlich und privat,

    Sollte das jetzt nicht passieren, verwende ich das Wort Gottes:
    „…werden alle Staatsdiener die diesen Schaden, Gesamtschaden, verursacht haben, alle Staatsdiener die selbst strafbare Handlungen gemacht haben, oder geduldet haben in den staatlichen Dienststellen oder in kriminelle, korrupte Machenschaften verwickelt sind, oder diese in ihren Dienststellen gedeckt haben, in und mit ihren Sünden sterben…..“
    und das ist keine Drohung, sondern das ist die Feststellung und die Konsequenz, die sich aus dem Wort Gottes ergibt.
    Daran gibt es nichts zu rütteln, noch zu verhandeln.
    Denn Gottes Wort ist wahr und wahrhaftig, lebend und lebendig.

    Alle Menschen, die gesamte Menschheit, egal ob „Kaiser, König, Bauer, …, Bettelmann“ täten gut daran, sich der Worte Gottes zu besinnen, wieder bewusst zu werden, diese Worte Gottes zu (be)achten, zu (be)wahren, sie zu integrieren, zu beherzigen, in unseren Alltag, unseren Leben aufzunehmen, und uns an jenen (er)freuen, die uns daran erinnern, dass diese Worte Gottes wahr und wahrhaftig sind, lebend und lebendig.

    In diesem Sinne, wünsche Euch noch einen schönen Tag,
    Gott zum Gruße,
    ?? love & peace & harmonie & 4ever ??

  30. Weiß hier schon Jemand was Neueres?
    Also hat Jemand hier mal eine konkrete Anleitung wie man als Deutscher seine Iban berechnet?
    (Je nachdem wo man liest werden ja alle möglichen kombinationen an BLZ, Personummer SV Nummer und Co durcheinandergeworfen)
    Und hat schon mal erfolgreich Geld dahin überwiesen, Geld von dort abgehoben oder Rechnungen zu lasten dieses Kontos beglichen?

  31. Hallo zusammen,
    Bin eben auf die Seite gestoßen… Lebe seit einigen Jahren in California und bin Mitglied bei unserer ‘Assembly’, die mit der Hilfe von Anna von Reitz unsere ursprüngliche Regierung. Wieder herstellen will.
    Man sagt mir, dass diese Bewegung fast weltweit im Gange ist… weiß da jemand was von Deutschland?
    Ich habe mir dieses Jahr meine Geburtsurkunde schicken lassen, bin mir aber nicht sicher, ob ich das Dokument habe, das ich brauche, und wie’s dann weitergeht.

    Bin dankbar für alle Tipps!

  32. Author

    Hallo Anita,
    danke für Deinen Kommentar.
    Klingt sehr interessant, aber bisher habe ich davon noch nichts gehört oder gelesen auf deutschen Seiten.
    Liebe Grüße, Jonathan

  33. Hallo zusammen,… Ich habe ein Video gesehen, bei telegram, dass jemand auf der Seite fidelity sein Kollateralkonto einsehen konnte. Leider klappt das bei mir nicht. Kennt das jemand?? Ich möchte mir gerne mein Konto ansehen.
    Danke vielmals.
    Seid ihr auch alle bei telegram??
    Liebe Grüße.
    Regina

  34. Regina, wäre schön, wenn du mal die Quelle bei Telegram des Videos uns mitteilst, damit jeder mal ausprobieren kann

  35. Author

    Hallo Regina,
    danke für Deinen Kommentar.
    Wir sind auf Telegram unter “Matrixxer” zu finden. Doch dort geht es nicht unbedingt um dieses BIZ-Konto, sondern um spirituelle Entwicklung.
    Liebe Grüße, Jonathan

  36. Hi Matrixblogger =) <3 <3 <3 (=

    Also deine angegebenen Zahlen generieren tatsächlich Eine IBAN, aber nur über die 50050201 ;)
    und genau dasselbe geht auch mit meinen Daten. Echt genial. Da die Nesara/ Gesara kommt,
    sind die Konten bald nichts mehr Wert. Sollte man nutzen. Wie haben die das Geld transferiert?
    In dem Beitrag gibt es keinen Hinweis wie man das macht. Soll ich da mit meiner Urkunde einfach nach
    Frankfurt???

    Die besten Grüße

    DAS "T" IN DER MAIL GEHÖRT DAHIN!!! is ein (Kreutz).
    Satanisten verstecken sich hinter Kirchen in Namen Gottes.
    Dann drehen wir den Spies eben um xP xP xP

  37. Hallo
    Habe es mit freundlichen Anfragen versucht, dazu, Prügel, schweigen, Degradirung, *Enteignungen, Bankkonto Abbuchungen und Speßen geerntet.

    Dazu: *Waffentauglichkeit (Vertrauenswürdigkeit) entzogen. (Könnt eine zukünftig Gefahr darstellen.)

    Das Auskunft Recht (Öffentlichkeit-s-Recht) kennen sie nicht.

    Gruß hans aus der Schweiz

Schreiben Sie einen Kommentar