david grusch ufo komitee

Regierungen geben nun zu: Aliens existieren!

David Grusch und einige Piloten und hohe Militärränge der US-Regierung erklären, dass Aliens existieren und abgestürzte UFOs bereits geborgen wurden…

UFO Forscher und UFO Fans sind kritisch

Es ist interessant, wie die Entwicklung der unterschiedlichen Enthüllungs-Projekte so vieler UFO Forscher vorangeschritten ist… nun geben Regierungen zu, dass Aliens existieren… und was ist?

Jahrzehnte haben die UFO Forscher daran gearbeitet, mittels Medienarbeit, Fotos, Filmen, Artikeln und verbaler Überzeugungskraft klar darzustellen, dass Aliens existieren, da allen voran die US-Regierung stets die Existenz leugnete. Und was ist? Die Regierungen sind ganz aus dem Häuschen und die UFO Fans, jetzt, nachdem selbst die Regierung eine öffentliche Anhörung organisiert hat, bleiben unbeeindruckt. Wie konnte es dazu kommen?

Ja, richtig, dieselbe US Regierung, die Jahrzehnte lang mit illegalsten Methoden dafür gesorgt hatte, dass möglichst niemand an UFOs und Aliens glaubt, organisierte nun plötzlich ein Komitee, in dem dann öffentlich ausgesagt wurde, dass die US Regierung diese Vertuschung seit Ewigkeiten praktiziere? Das klingt schon im Vorfeld seltsam.

Nun, im Ganzen gesehen sind viele Menschen aus allen Ländern ihren Regierungen gegenüber immer misstrauischer geworden. Vor allem seltsame Maßnahmen und komische neue Gesetze, Medienzensur und Medien-Gleichschaltung sowie viele andere Aktionen der Regierungen haben die Völker der ganzen Welt in eine sehr kritische Haltung befördert.

Und wenn nun die Regierungen, nach all den Jahrzehnten, plötzlich sagen, dass UFOs und Aliens wirklich existieren, dann machen sie dies nicht, um der Menschheit zu helfen oder sich für Aufklärung einzusetzen, sondern vermutlich vielmehr, weil sie dies irgendwie zu ihrem Vorteil nutzen wollen.

Daher gibt es dann Vermutungen, die so weit reichen, dass viele UFO Forscher nun der Ansicht sind, dass die Regierungen eine Art Alien Fake Invasion starten möchten. Um dies durchzusetzen, müssten erst einmal alle Menschen daran glauben, dass Aliens überhaupt existieren.

Welchen Sinn hätte dies?

Es verhält sich so, dass die Regierungen dieser Welt, zumindest der überwiegende Teil plant, eine Weltregierung einzurichten, die sich auch Neue Weltordnung (NWO) nennt. Diese kommt einher mit einem komplexen Plan, der zuerst einen Great Reset ins Visier genommen hat, um im Anschluss eine Alien Fake Invasion zu starten.

Eine solche Invasion hätte zur Folge, dass alle Menschen auf diesem Planeten erkennen würden, dass Aliens existieren und böse gesinnt sind. Eine Bedrohung von außerhalb der Erde muss zwangsläufig dafür sorgen, dass die Menschheit untereinander zusammenhalten muss, unabhängig von Kultur, Herkunft und diversen Zwistigkeiten, die zwischen den Ländern bestehen mögen. Eine Bereitschaft, eine neue Weltordnung zu akzeptieren, fiele auf diese Weise leichter.

Und sobald es nur noch eine Weltregierung gibt, was nicht unbedingt schlecht sein muss, bietet auf jeden Fall viel Spielraum für das Errichten einer Diktatur. Jene, die für den Great Reset und die Neue Weltordnung Partei ergriffen haben, sind seltsamerweise die Gleichen, die Covid, Pharma und die Gesundheitsdiktatur gut finden. Dies bedeutet, die Erschaffung einer einzigen Weltregierung könnte somit sehr schnell in eine Weltdiktatur münden.

Zensur in einer Demokratie?

Dies sieht man auch bei Europa. Der Europäische Rat hat nach der erfolgreichen Gründung der EU gleich losgelegt und den anhängigen Ländern vorgeschrieben, wie ein Führerschein aussehen muss, wie lange er gültig sein darf und welche medizinischen Behandlungen gut für einen sind und welche nicht. Doch noch mehr als dies, denn die EU verdrängt immer mehr alternative Heilmethoden, plant monatliche Impfmittel unter großem Druck an die Bevölkerung auszugeben und dabei ganz zu schweigen von der Meinungszensur, die vonseiten der so genannten Demokraten durchgeführt wird… Nun, Demokratie beinhaltet automatisch die freie Äußerung von Meinungen jeder Art. Also ist ein Zensur kein Ausdruck einer Demokratie, sondern einer werdenden Diktatur.

Na ja, davon abgesehen sind also nun die meisten Regierungen bereit, die Existenz von Aliens zuzugeben und es taucht jetzt immer mehr in den Mainstream Medien auf. Insbesondere sticht hier der Whistleblower David Grusch auf, der eben vor einem Komitee klar geäußert hat, dass die US Regierung über außerirdische Technologie und diverser Alien-Körper verfüge, die sie bei den Abstürzen derer UFOs (milit.: UAPs) geborgen hätten.

Die meisten UFO Forscher wissen eben, dass die US Regierung bereits spätestens seit den 40er Jahren über diese Funde verfügt. Wieso kommen sie mit diesem Wissen erst nach 80 Jahren damit hervor? Das macht eben wieder misstrauisch und somit muss sich hinter dieser Offenlegung auch mehr verbergen als es den Anschein besitzt.

Whistleblower David Grusch

Am 26. Juli 2023 erklärte David Grusch vor dem Unterausschuss für “Nationale Sicherheit, Grenze und Auswärtige Angelegenheiten” des US-Repräsentantenhauses in einer Anhörung mit dem Titel “Unidentifizierte anomale Phänomene: Auswirkungen auf die nationale Sicherheit, die öffentliche Sicherheit und die Transparenz der Regierung” eben genau das, dass er Beweise gesehen habe, Aliens und UFOs existieren und würden unseren Planeten Erde häufig aufsuchen.

David Grusch gibt in diesem Komitee klar zu, dass er Dokumente gesehen habe, dass bereits 1933 der damalige italienische Regierungschef Mussolini ein Alien-Raumschiff geborgen und ihm der Vatikan bei der Bergung die notwendige Unterstützung lieferte. Mehr noch, jeder, der diese Bergung irgendwie an die Presse weitergeben wollte, so laut David Grusch, wurde von der US Regierung getötet.

Damals hatte die NASA vehement bestritten, dass irgendetwas davon der Wahrheit entspräche, leugnete alles und tut dies bis heute noch.

Während der Kongressanhörung am 26. Juli 2023 vor dem House Committee on Oversight and Accountability wiederholte David Grusch unter Eid, zusammen mit ebenso den vereidigten Aussagen der US-Kampfpiloten Ryan Graves und David Fravor, ihre persönlichen Erfahrungen im Zusammenhang mit UFOs. David Grusch sagte aus, dass er einige Aspekte seiner Behauptungen nicht öffentlich erläutern könne, bot aber an, Vertretern in einer SCIF (Sensitive Comparted Information Facility) weitere Details vorzulegen. Ansonsten seien die Dokumente, die seine Aussagen bestätigen könnten, als Geheim eingestuft und dürften nicht herausgegeben werden.

Bestätigt wurden die Aussagen David Gruschs und den beteiligten Kampfpiloten und von den Journalisten Leslie Kean und Ralph Blumenthal, die diese UFO Vertuschung, vonseiten der Regierungen, ganz detailliert recherchiert und das Beweismaterial bereits am 2. Juni 2023 vorgelegt hatten. Jedoch wurden diese Beweise einfach nicht beachtet, d.h. die Mainstream Medien weigerten sich, diese zu veröffentlichen. Darunter gehörte z.B. auch die New York Times und Politico.

Diese Journalisten wollten ihre Beweise unbedingt der Presse vorlegen und alles möglichst schnell bekannt machen, weil sie aufgrund ihrer Ergebnisse um ihr Leben fürchteten. Die US Regierung hatte bislang stets solch emsigen Zeugen aus dem Weg geräumt, vor allem, wenn sie mit Beweisen daherkamen.

Doch im US Militär gab es immer einige Verbündete, die schon seit Jahren für eine Offenlegung der Existenz von Aliens gekämpft hatten, zwar unauffällig im Untergrund, aber immerhin. Dazu gehören beispielsweise auch der Oberst Karl Nell, der sogar in einer so genannten UFO Task Force der US Regierung gearbeitet hatte. Dieser gab ganz klar zu erkennen: “David Grusch ist absolut vertrauenswürdig und verfügt über alle Beweise!” Zudem gab der Oberst, in Übereinstimmung mit Grusch, dass dieses geheime US Militär seit der Bergung solcher UFOs und Fluggeräte durch Reverse Engineering solche Raumschiffe nachgebaut werden.

Immer mehr wagten sich nun aus ihrem Versteck und erklärten, dass David Grusch Recht habe. Ross Coulthart von der NewsNation sowie Sean Kirkpatrick, der Direktor des AARO (All Domain Anomaly Resolution Office), das die Aufgabe besitzt, UAPs (sprich UFOs) zu untersuchen. Kirkpatrick hatte sich Jahre gewehrt, auch nur einen Beweis David Gruschs anzuerkennen. Langsam geriet er ins Straucheln.

David Grusch gibt weiterhin an, dass er mit vielen Geheimdienstmitarbeitern gesprochen habe, die ihm erklärten, dass viele dieser UFOs aus anderen Dimensionen kommen könnten. Sie haben Fußball große Fluggeräte gebaut und können irgendwie die Dimension mit solchen wechseln. Natürlich, im Sinne der geplanten Weltregierung, seien diese Aliens böse und unternehmen immer wieder böswillige Aktivitäten.

Über 40 Zeugen aus Presse und Militär konnte David Grusch letztendlich heranbringen, die seine Aussagen bestätigten. Über vier Jahre hatte er gebraucht, um alles zusammenzutragen und diese Zeugen kommunikationsbereit zu machen.

Das BBC Radio war dann doch mal bereit, David Grusch am 3. August 2023, zusammen mit seinem Anwalt Charles McCullough, einem ehemaligen Generalinspektor der Intelligence Community, zu interviewen. Auf die Frage, ob die USA intakte und teilweise intakte außerirdische Fahrzeuge in ihrem Besitz habe, wiederholte Grusch seine Aussagen, und McCullough merkte an, dass der Kongress Zugang zu den Informationen haben sollte, die es braucht, um die Vorgänge in der Exekutive ordnungsgemäß zu prüfen.


Auch zu empfehlen:
Anonymous plant Wahrheit über UFOs aufzudecken

Quellen:
ABC Chicago
NBC News
Military News
Der Standard News
Youtube

2023-08-07

Schreiben Sie einen Kommentar