Hackergruppe Anonymous plant Project Disclosure
09. Ausserirdische & UFOs

Anonymous plant Wahrheit über Aliens aufzudecken

Die Hackergruppe Anonymous plant die Wahrheit über Aliens aufzudecken und gründeten nun das Project Disclosure

Es scheint, dass Anonymous plant, das rätselhafte Kollektiv, das für seine digitalen Fähigkeiten und seine furchtlose Suche nach der Wahrheit bekannt ist, die schwer fassbaren Geheimnisse außerirdischen Lebens aufzudecken und droht nun den Regierungen dieser Welt, genau dies zu tun.

Hintergrund von Anonymous

Anonymous besteht aus hunderten Einzelgruppen, die unabhängig voneinander arbeiten, sogar mit unterschiedlichen Agendas und Zielen – daher existiert kein Anführer. Die eine Gruppe mag kommunistische Ziele haben, die andere nationale oder internationale. Diese Gruppen mögen sie sich untereinander streiten oder gelegentlich zusammen arbeiten. Jeder kann sich einer Anonymousgruppe anschließen oder sogar selbst gründen, falls man gute Hackerkenntnisse besitzt.

Eine gute Anonymous Gruppe zeichnet sich zumeist dadurch aus, dass sie ethische Moralvorstellungen aufweisen, d.h. sie befolgen den Hackerkodex, der besagt, dass alle Informationen dem Volk offen zugänglich sein sollten. Somit sind sie moralisch dem normalen Durchschnittsmenschen gegenüber, aber nicht Institutionen oder Regierungen gegenüber. Sie sind Aktivisten, die im Untergrund arbeiten.

Genau solch eine Gruppe von Anonymous plant also (zumindest eine bestimmte Gruppe), die Wahrheit über Außerirdische aufzudecken. Anonymous plant darüber hinaus, selbst die sichersten Netzwerke zu infiltrieren, und hat seine Wurzeln in der Cyber-Kriegsführung und in Informationslecks. Jetzt wollen sie ihre Erfahrung mit Hacking und Data Mining nutzen, um Licht in eines der größten Geheimnisse der Menschheit zu bringen: die Existenz außerirdischen Lebens!

Durch die Einsicht in geheime Regierungsakten und die Zusammenarbeit mit anderen Gleichgesinnten, hofft diese Gruppe, Beweise zu finden, die unsere Wahrnehmung des Universums, wie der Mensch es kennt, verändern könnte. In einem Zeitalter, in dem Geheimhaltung und Desinformation herrscht, will die Hackergruppe Anonymous, durch ihr unerbittliches Streben nach Wahrheit, Transparenz in das schwer fassbare Reich der außerirdischen Begegnungen bringen.

Anonymous entlarvt die Wahrheit

Wenn Anonymous sich auf diese beispiellose Reise ins Unbekannte begibt, können wir uns vielleicht mal auf eine wirklich fesselnde Erkundung gefasst machen, die von unerbittlicher Entschlossenheit und unerschütterlichem Engagement geleitet wird.

Auf dieser Suche nach Wissen sind solche Gruppen mit Ethik und Moral ein Leuchtfeuer der Neugier und des Mutes – eine kollektive Kraft, die mit jedem Tastendruck konventionelle Überzeugungen in Frage stellt. Während sie unermüdlich nach der schwer fassbaren Wahrheit über Außerirdische suchen und dabei ihre beeindruckenden Hacking-Fähigkeiten einsetzen, kann man sich mit ihnen auf die Enthüllungen freuen, die unsere Wahrnehmung der Realität für immer verändern werden. So kann man nur hoffen, dass sie Wort halten.

Die Wahrheit über Aliens enthüllen

In Erwartung mit Skepsis ist es wichtig, Bedenken über die Legitimität der Erforschung außerirdischer Phänomene auszuräumen. Viele Menschen tun diese Untersuchungen als reine Verschwörungstheorien ab, die keine Grundlage in der Realität haben. Anonymous ist sich jedoch bewusst, dass das Infragestellen etablierter Überzeugungen uns auf unvorhergesehene Pfade der Entdeckung führen kann. Indem sie sich mit dem Thema Außerirdische auseinandersetzen, hoffen sie, Gespräche anzuregen und Grenzen zu verschieben, indem sie Menschen aus allen Gesellschaftsschichten ermutigen, alles zu hinterfragen, was wir über unser Universum zu wissen glauben.

Ihre unerbittliche Entschlossenheit, gepaart mit fortschrittlichen technologischen Fähigkeiten, ermöglicht es ihnen, unentdeckt zu operieren und bei ihrer Suche nach Beweisen für außerirdische Lebensformen nichts unversucht zu lassen. Anhand von Zeugenaussagen von Whistleblowern und durchgesickerten Dokumenten, wollen sie eine umfassende Geschichte zusammenstellen, die die traditionellen Erklärungen für UFO-Sichtungen und Begegnungen mit Außerirdischen in Frage stellt.

Desinformation, Fehlinformation und Fake News

In der heutigen Welt, die von Fehlinformationen und kontrollierten Mainstream Medien beherrscht wird, ist die Suche nach der Wahrheit zu einem Akt der Rebellion gegen diejenigen geworden, die Geheimnisse tief im Dunkeln halten wollen: Regierungen und die Mainstream Medien.

Letztlich geht es dieser Hackergruppe nicht nur darum, die Geheimnisse außerirdischen Lebens zu enträtseln, sondern Anonymous plant zudem, einen breiteren Forschergeist in der Gesellschaft zu wecken. Sie wollen uns daran erinnern, dass das Streben nach Wahrheit ein angeborenes Menschenrecht ist und alle Grenzen überschreitet – seien sie nun irdisch oder himmlisch.

Project Disclosure

Sie nennen ihr Projekt “Project Disclosure” und schon der “Daily Star” hat darüber berichtet, was Anonymous plant. Ausgelöst wurde dies wohl durch den ehemaligen Mitarbeiter der US-Regierung David Grusch, der erklärte, dass sie eine beträchtliche Anzahl an UFO-Absturztrümmer besitzen und diese für geheime hochmoderne Waffen einsetzen möchten. Da die US-Regierung führend ist, in der Verschleierung von Informationen über UFOs und Aliens und zudem die großen Social Media Portale und Google dazu gedrängt haben, Schlüsselbegriffe zu eliminieren, die gern hierzu in Suchmaschinen eingegeben werden, wirft Anonymous der US-Regierung Betrug vor.

Ebenso wirft Anonymous den Regierungen vor, dass sie ihrer Pflicht, die Völker über dieses Wissen aufzuklären, nicht im Geringsten nachkämen. Immer wieder betrügen sie die Menschheit über den größten Moment der Menschheit und der Erkenntnis, dass wir nicht allein im Universum sind.

Laut Anonymous und dem Whistleblower David Grusch hat der eine oder andere Kontakt mit Außerirdischen bereits stattgefunden und fordern Whistleblower dazu auf, sich anonym zu melden und zu berichten.

In einem Schreiben auf YouTube erklärt Anonymous:

“Grüße an die Menschheit,

Wir sind Anonymous.

Seit geraumer Zeit haben viele von uns den Prozess der Enthüllung des UAP-Phänomens genau beobachtet. Wir werden diesen entscheidenden Punkt in der Geschichte nicht länger aus der Ferne beobachten. Auch wir sind neugierig darauf, wie sich alles entwickelt. Als dezentrales Kollektiv hat sich Anonymous schon immer für die Wahrheit und die Rechenschaftspflicht der Regierung eingesetzt. Wir sind auf der Suche nach der Wahrheit und fordern die Mächtigen heraus.

Wir haben zwar auch einige Skeptiker in unseren Reihen, aber auch sie wissen, dass Regierungen ihre Bürgerinnen und Bürger immer wieder betrügen. Auch wenn sie skeptisch sind, dass nicht-menschliche Intelligenz die Erde besucht, wollen sie doch die Wahrheit hinter den treibenden Kräften dieser Phänomene erfahren, unabhängig davon, ob sie außerirdischer Natur sind oder nicht.

Wir sind Aktivisten und Wahrheitssucher, die der Geheimniskrämerei überdrüssig geworden sind, die den Fortschritt der Menschheit behindert. Zahlreiche Whistleblower sind an die Öffentlichkeit getreten und haben Licht in die technologischen Fortschritte von Luft- und Raumfahrtunternehmen gebracht, die an geheimen Regierungsprojekten beteiligt waren. Die fehlende Rechenschaftspflicht bei der Finanzierung dieser schwarzen Projekte durch die Regierung beunruhigt uns, und wir glauben, dass es höchste Zeit ist, dass die Menschheit die Wahrheit darüber erfährt, was wirklich vor sich geht.

Anonymous hat sich schon immer dafür eingesetzt, die Gesellschaft voranzubringen. Wir glauben, dass jeder Mensch Freiheit verdient, unabhängig von seiner Identität. Aber wie kann man wirklich frei sein, wenn Regierungen ihre Bürgerinnen und Bürger ständig täuschen?

Lassen wir die Politik beiseite und machen wir uns klar, dass uns allen einer der bedeutendsten Momente in der Geschichte der Menschheit vorenthalten wurde (wie von glaubwürdigen Informanten bereits bestätigt): Der Kontakt mit einer intelligenten außerirdischen Spezies hat sehr wahrscheinlich bereits stattgefunden. Während wir uns über Nebensächlichkeiten streiten, hält der unkontrollierte Einfluss des militärisch-industriellen Komplexes schon viel zu lange an.

Wir sind solidarisch mit allen Bewegungen, die versuchen, die Wahrheit ans Licht zu bringen. Wir stehen an der Seite von Whistleblowern und Zeugen, die sich mutig gemeldet haben, um Licht in das UFO- und UAP-Phänomen zu bringen. Dieses Thema war lange Zeit mit einem Tabu belegt und wurde von vielen Regierungen als Mittel zur psychologischen Manipulation missbraucht. Gemeinsam, kollektiv, können wir die Wahrheit aufdecken.

Wir arbeiten an einer Secure-Drop-Website, die für alle, die sie nutzen, völlig anonym zu nutzen sein wird. Wir werden Whistleblower aus der ganzen Welt einladen, Informationen über UAPs, UFOs und außerirdische Intelligenzen, die unseren Planeten besuchen, dort zu veröffentlichen.

Wir sind eine Menschheit.”


Auch empfohlen:
Hackergruppe Anonymous hackt NASA – Chemtrails nun Tatsache!

Quellen:
Express UK
Anonymous Youtube

Leave a Reply