cordell hull, franklin roosevelt aliens, summer wells, ufo roosevelt

Das Cordell Hull Geheimnis

Im Jahre 1999 erhielt das „Center of UFO Studies“ (dt.: Zentrum für UFO-Forschung) einen Brief von der Tochter des Reverends Turner Hamilton Holt.

Sie behauptet darin, dass der Cousin ihres Vaters, mit dem Namen Cordell Hull, dem ehemaligen Staatssekretär während der Präsidentschaft von Franklin Roosevelt von 1933-1944, Turner mitgenommen habe, um sich einige außerirdische Körper und ein abgestürztes Raumschiff anzusehen.

Das abgestürzte Raumschiff beinhaltete noch einige außerirdische Wesen und wurde von der US-Army geborgen und in einem geheimen Untergrundbereich des US-Capitol Gebäudes in Washington D.C. überführt. Dorthin führte im Jahre 1939 Cordell den Reverend Hamilton.

Zuvor musste Turner schwören, dass er niemanden gegenüber ein Wort verliere, andernfalls würden beide enorme Schwierigkeiten mit der Regierung bekommen. Außerdem erklärte er, dass die Regierung sehr viel Angst davor habe, dass irgendwann einmal öffentlich würde, dass Außerirdische existieren und es zudem noch Kontakte gab. Sie befürchte, dass es eine Massenpanik auslösen könne, wenn das jemals herauskäme.

Turner konnte sich aber nicht zusammenreißen und erzählte später irgendwann seinen Töchtern von diesem spektakulären Ereignis, bei dem er das erste Mal außerirdische Wesen sehen durfte. Seine Töchter mussten jedoch schwören, dass sie niemanden davon erzählen würden, zumindest bis zu seinem Tod.

Nachdem Turner verstorben war, beschloss eine der Töchter, dieses Wissen an die Öffentlichkeit zu bringen. Sie wusste, dass die Großpresse hierfür nicht der richtige Anlaufpunkt war, denn diese stand unter dem Einfluss der Regierung. Also wandte sie sich an das „Center of UFO Studies“. Seit 1999 existiert nun das Cordell-Hull-Institut mit der Veröffentlichung vieler Akten.


Quellen:

Wikipedia
„Secret Affairs: Franklin Roosevelt, Cordell Hull and Summer Wells“, Prof. Irwin
Gellmann
Cordell-Hull-Institut

2018-11-24

Schreiben Sie einen Kommentar