Aktivierung der Zirbeldrüse
05. Zirbeldrüse & Eigene Forschungen

Aktivierung der Zirbeldrüse: Borax (Teil 15)

Borax – reines Borax benutzen um die Zirbeldrüse zu aktivieren

Aufgrund des Hinweises eines Seminar-Teilnehmers, ist das Mittel Borax wieder mehr in meinen Fokus gerückt. Ursprünglich hatte ich Borax zur Unterstützung der Zirbeldrüse beiseite gelassen, da es genügend andere Möglichkeiten gibt, um eine Entkalkung einzuleiten und dies nun einmal ein Reinigungsmittel darstellt.

Doch anhand des Hinweises, habe ich nun mehr recherchiert und feststellen müssen, dass Borax sehr viele Möglichkeiten bietet, die man nicht außer Acht lassen sollte. Nicht nur enthält es Stoffe, die eine Gesundung des Körpers im Allgemeinen unterstützen, sondern helfen vermutlich am besten, um das losgelöste Fluorid im Körper auch aus dem Körper wieder herauszubekommen. Auch steht die Frage im Raum, welches Borax kaufen und was für ein Borax bestellen?

Mittel, wie bestimmte Fischöle, Chlorella Spirulina, Kokosnussöl, Zedernnussöl oder Gerstengras, unterstützen dabei, dass sich die Kalkkapsel, die sich um die Zirbeldrüse herum gebildet hat, langsam zersetzt. Nachdem sich der Kalk gelöst hat, löst sich auch das darin enthaltene Fluorid. Doch das Fluorid befindet sich nach der Lösung im Blutkreislauf und mit der Zeit bewegt sich das Fluorid wieder zurück in Richtung Zirbeldrüse. Daher muss eine Ausleitung über den Urin stattfinden, um das Fluorid darüber hinaus aus dem Körper herauszubefördern.

Für diesen abschließenden Vorgang eignet sich, neben Melatonin, allem Anschein nach Borax doch ganz hervorragend, um die Zirbeldrüse aktiveren zu können. Es ist ein Mineral, das eine lange Zeit gefördert und abgebaut wurde und beinhaltet die lebenswichtigen Elemente Borsäure und Bor. Mittlerweile jedoch ist es seltsamerweise in den meisten Ländern verboten worden und somit nur noch recht schwer aufzufinden. Jedenfalls löst es jeder Art Verkalkung und hilft sehr gut bei der Ausleitung, um den Körper von bestehendem Fluorid zu befreien.

Es scheint darüber hinaus auch ein kleines Wundermittel zu sein, denn laut Personen, die dies über einen gewissen Zeitraum zu sich genommen haben, berichteten über ein schnellem Auflösen von Arthritiserscheinungen, ließen Probleme bezüglich der Haut, des Magen-Darmbereichs, Schilddrüse, Herz, Nieren, den Zähnen, Schuppenflechte, selbst Fehlsichtigkeit weitgehend verschwinden und half dabei, das Gedächtnis zu verbessern, stoppte Arterienverkalkung, wirkte gegen Pilze, Viren und stärkte die Zellmembran.

Das Schlüsselelement ist eben die Borsäure und das Bor, die zwar auch in Obst, Gemüse und Kaviar zu finden sind, aber leider in nur sehr geringen Anteilen. Wer also Borsäure in höheren Dosen zu sich nimmt, unterstützt den Körper und viele Organe und zusätzlich hilft es gut, die Zirbeldrüse entkalken und die Zirbeldrüse stimulieren mit Borax. Leider finden sich diese Anteile überwiegend nur in Gemüse und Obst, das unbehandelt ist. Verarbeitete Nahrungsmittel haben diese Stoffe verloren.

Matrixxer Geheime Elixiere

Das Borax kann leicht angewendet werden, aber man sollte höllisch aufpassen, dass man nicht zu viel davon zu sich nimmt. Auf 1 Liter fluoridarmes Wasser (Evian, Lauretana usw.) sollten Frauen 300 mg und Männer 400 mg  oder bei starkem Übergewicht 500 mg Borax hinzufügen. Auf keinen Fall mehr, denn hierbei handelt es sich schon um eine hohe Dosis, die für die Ausleitung von Fluorid jedoch notwendig ist. Dann folgt noch auf den einen Liter Wasser eine Prise fluoridfreies Meersalz und schon hat man sein Getränk für den Tag zusammengemixt, um seine Gesundheit wiederzuerlangen und seine Zirbeldrüse aktivieren zu können.

Zirbeldrüse stimulieren und Zirbeldrüse entkalken mit Borax

Ich teste gerade das Borax aus und gebe es nach dieser niedlichen Rezeptur in das Wasser der Marke Evian und mache mir damit meinen Tee zurecht. Borax ist weitgehend geschmacksneutral. (Achtung! Manche Bio-Meer- und Steinsalze enthalten Fluorid und Jod. Darum unbedingt erst recherchieren, welches Meer- oder Steinsalz frei ist von Zusatzstoffen dieser Art. Himalayasalz ist hervorragend – siehe meine Nahrungsergänzungsliste.)

Anfangs kann es vorkommen, dass der Körper leicht auf Borax reagiert, z.B. mit leichtem Schwindel, Kopfdruck, Nierenziehen, Hautreaktionen u.ä. Vorherige Symptome, beispielsweise im Krankheitsfall, können vorläufig wieder zunehmen. Wen dies stört, kann die Dosis auch heruntersetzen und sie erst schrittweise steigern.

Schlimm sind diese Reaktionen jedenfalls nicht und es lässt nach einigen Tagen nach. Man sollte bedenken, dass der Körper das Borax sofort dazu verwendet, um etwaige Pilze oder dergleichen zu neutralisieren. Im Internet entdeckt man dazu die erstaunlichsten Geschichten. Natürlich findet man, wie immer, auch Gegenstimmen, die von einer Einnahme abraten.

Überhaupt findet man bei Google alles, es ist eben nur eine Frage dessen, wonach man sucht. Das eingenommene Borax kann auch leichte Nierenschmerzen, Zahnschmerzen oder Verspannungen bewirken, da es das Fluorid löst und durch den Blutkreislauf jagt. Somit sind dies „Heilschmerzen“ und wie bereits erwähnt, nach einigen Tagen lässt dies nach. Falls nicht, dann einfach die Dosis heruntersetzen oder eine Pause machen.

Seminar Spirituelle Dissoziation

Überhaupt ist in jedem Fall nach 5 Tagen der Einnahme, eine 2-tägige Pause wichtig, damit sich der Körper wieder ein wenig beruhigen kann. Somit ist es vielleicht praktisch, das Borax von Montag bis Freitag einzunehmen und am Wochenende zu pausieren.

Fluorid und Propaganda

Leider existieren unzählige Befürworter für Fluorid, die weiterhin darauf schwören, dass es gut für die Zähne sei und Karies verhindere. Selbst der bekannte „Ökö-Test“ ist ein Befürworter von Fluorid und lobt auch gern Salze, die damit versetzt sind und zeichnet es mit „Sehr Gut“ aus. Heutzutage sind nicht mehr aufrichtige Labortests gefragt, sondern vielmehr gesponsorte und wirtschaftlich orientierte Prüfungen, die dann auch im Sinne der Sponsoren ausgelegt werden.

Aus dem Grund ist es überaus wichtig, unabhängige und alternative Informationsquellen zu nutzen. Doch selbst hier existieren mittlerweile ein paar Stellen, die behaupten, sie seien unabhängig und wiederholen leider nur die Propaganda, die ihnen vorgekaut wurde.

Jedoch sind ausgiebig unabhängige Tests durchgeführt worden, z.B. von Jennifer Luke, die Kaninchen dazu benutzte, um sie mit Fluorid zu versorgen und dann zu beobachten, was mit ihnen geschah. In der Mitte der Versuchsdauer wurde ihnen dann Bor verabreicht und siehe da, das Fluorid konnte über den Urin in höherem Maße problemlos wieder abgebaut werden.

Der Einwand, warum von Fluorid abgeraten, aber zu Borax geraten wird, da beides in größeren Mengen giftig ist (immerhin ist Fluorid ein Rattengift und Borax ein ganz hervorragendes Ameisengift) ist leider nicht berechtigt. Das Fluorid wird im Körper angereichert und verlässt den Körper freiwillig nur in kleinen Mengen, das Borax hingegen baut sich automatisch komplett wieder ab. Aus dem Grund ist es auch wichtig, Borax über eine lange Zeit zu sich zu nehmen, bis das Fluorid aus dem Körper gespült wurde.

Um einen verständlichen Vergleich zu haben: Das handelsübliche Tafelsalz ist normalerweise 50 Mal giftiger als Borax. Wer sich trotzdem vor Borax fürchtet, kann es auch mit sehr viel frisches Obst und Gemüse versuchen, denn dort finden sich Spurenelemente von Bor wieder. Doch hier muss man richtig viel davon verspeisen und beim Kochen sollte der Gemüse-Sud nicht weggeschüttet, sondern zusätzlich noch getrunken werden.

Dies wäre eine Alternative, um den Körper bei der Heilung von den o.g. Krankheiten zu heilen, aber zur Unterstützung und Entkalkung der Zirbeldrüse reicht es leider überhaupt nicht aus. Das chemische Fluorid hat es nun mal wirklich auf die Zirbeldrüse abgesehen und da reicht frisches Obst und Gemüse nicht.

Besorgnis ist aber unbegründet, denn es sind versehentliche Vergiftungsfälle vorgekommen mit über 80 Gramm Borax und die Personen haben es überlebt. Würde man die gleiche Menge Fluorid versehentlich zu sich nehmen, vielleicht in einer Wette, bei der es darum geht, möglichst viel Salz in kürzester Zeit zu verspeisen, würde den sofortigen Tod mit sich bringen.

Wo bestellt man Borax?

Erhältlich ist Borax nicht ganz so einfach. Bestellt man es außerhalb der EU, wird es vom Zoll festgehalten und man hat ein Bußgeld von 30 Euro zu zahlen und die Ware wird dann eingestampft. Innerhalb der EU gilt es als verboten, doch gibt es noch ein paar wenige Stellen, wo man Borax bestellen kann.

Borax kaufen und ist Botax teuer?

Nun ist Borax spottbillig und man kommt bereits mit einem Kilo sehr viele Jahre hin. Von Geldmacherei kann hier wirklich nicht die Rede sein. Mit nur einem Kilo (1000 g) kommt man vermutlich sieben Jahre lang hin – und so lange muss man es überhaupt nicht nehmen. Eventuell reicht eine 3-monatige Kur bereits aus.

Auch sind Domestos oder jegliche Chlorwasserstoffe bei weitem gefährlicher und hochgiftig. Da reicht jedoch schon ein Schluck, um den Körper irreparabel zu vergiften. Diese sind aber weiterhin frei auf dem Markt erhältlich. Borax hingegen ist jedoch nur schwach giftig, wurde aber trotzdem verboten. Man mag an dieser Stelle vielleicht verstehen, dass Stoffe nicht deshalb verboten werden, weil sie giftig wären oder dem Menschen Probleme bereiten könnten, sondern es stets wirtschaftliche Gründe besitzt bzw. wem es mehr nutzt.

Überhaupt ist dies deshalb ein interessanter Fall, da Borax die einzige lebenswichtige und ausreichende Quelle mit Bor für den Körper darstellt und trotzdem weltweit verboten wurde. Wer nur eine leicht stimulierte Zirbeldrüse besitzt, wird seine Aufmerksamkeit sicherlich auf das richten, was nicht nur regional, sondern global verboten bzw. durchgesetzt wurde.

Wer also erfolgreich Borax erhalten konnte und dies über einen längeren Zeitraum nimmt, sollte gleichzeitig zusehen, nach ungefähr vier Wochen (nach endgültigem Absetzen des Borax), Magnesium und Kalzium zu sich zu nehmen. Borax löst auch diese beiden Stoffe im Körper und darum ist es vielleicht günstig, hier diese zusätzlich einzunehmen. Ansonsten ist Borax nicht nur ein Allround-Heilmittel, sondern auch ein preisgünstiger Allround-Entkalker für die Zirbeldrüse aktivieren.

Wo also Borax bestellen?

Momentane Quelle für Borax in Rumänien und Borax aus den Niederlanden

(Achtung: Für Interessierte befindet sich HIER ein Link zu meiner Bezugsliste zu vielen Nahrungsergänzungen, die von mir persönlich getestet und für gut befunden wurden.)

Auch unbedingt zu empfehlen ist das nagelneue Onlineseminar „Aktiviere Deine Zirbeldrüse“ mit dem Matrixblogger! Schau doch mal unverbindlich rein. Alle Themen zur Zirbeldrüse werden darin behandelt.

~.~

1. Spirituelle Onlineseminare für Interessierte zum Thema Astralreisen, luzides Träumen, Zirbeldrüsenaktivierung (3. Auge), Matrix verlassen und die Dissoziation.

2. Youtube Kanal – Die Matrixxer! – Bei den Matrixxer handelt es sich um die Zusammenarbeit zwischen Shiva Suraya und Jonathan Dilas, um zu erklären, was die Matrix ist und wie man sie verlässt. Ernsthafte Themen mit einer Priese Humor.

3. „Gehirnkicker„. Ein Shop, in dem man Meditationsmusik mit Frequenzen erhalten kann, die das Gehirn in Zustände der Menschen versetzt, als sie gerade eine außerkörperliche Erfahrung erlebten, luzides Träumen, Nahtoderfahrungen, verstärkte Traumerinnerungen, aber auch Gesundheit, Gotteserfahrungen, hellseherische Momente u.v.m.

4. „Spirituelle Dissoziation – Band 1 und 2“ sind die neuen Bücher des Matrixbloggers und jetzt bei Amazon zu bekommen!

 

Quellen siehe immer Teil 10 und Teil 11
Liste aller Teile siehe immer Teil 1

Weitere Quellen zu Borax:

Borax-Verschwörung
Zentrum der Gesundheit
Postswitch

https://www.zentrum-der-gesundheit.de/bibliothek/ratgeber/detox-uebersicht/fluoride-ausleiten

https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/18781284/

https://www.pinterest.com/pin/474637248226975402/

https://www.thehealthyhomeeconomist.com/how-to-detox-fluoride/

https://ivorytowers.jimdofree.com/2015/01/28/15-uses-for-borax-the-miracle-mineral-detox-fluoride-from-water-kill-mycoplasma-insecticide-laundry-soap-etc/

Achtung! Die Pharma-Industrie hat die Zügel in der Hand und verlangt eine vom Gesetz angeordnete zusätzliche Produktinformation zum Thema Nahrungsergänzungsmittel-Verwendung:

Verwendung/Anwendung nach (EC) No 1924/2006 European Food Safety Authority (EFSA). Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für ausgewogene Ernährung. Für Kinder unzugänglich aufbewahren. Nicht die empfohlene Dosierung
überschreiten. Bei schlechter Reaktion auf das Produkt, das Produkt sofort absetzen. Wenden Sie sich bitte an Ihren Arzt, wenn Sie Nahrungsergänzungsmittel verwenden möchten und gleichzeitig in Behandlung wegen einer Erkrankung sind sowie wenn sie schwanger oder stillend sind.

PRODUKTINFORMATION: Die Verordnung (EG) Nr. 1924/2006 des Europäischen Parlaments schränkt nährwert- und gesundheitsbezogene Angaben über Lebensmittel ein. Somit darf ab dem 12. Dezember 2012 nicht mehr wie bisher auf die ernährungsphysiologische Wirkung von Lebensmitteln und Nahrungsergänzungsmitteln hingewiesen werden.

Der hier verfasste Artikel dient ausschließlich zu Informationszwecken. Ich empfehle keineswegs die Einnahme der hier genannten Präparate.

jonathan dilas bücher matrixblogger bücher

309 Comments

  • gerry

    Hallo Jonathan,

    wie viele Wochen/Monate nimmt diese Reinigung in Anspruch bis man sagen kann, dass der Körper von Fluorid erheblich befreit worden ist, bzw. wann solch ich mit der Einnahme pausieren/aufhören.

    Bin jetzt seit gut 3 Wochen (nach obiger Anleitung) dabei. In der zweiten Woche einige TAge ziehen in den Nieren. Hat sich aber wieder glegt.

    lg gerry

  • Jonathan

    Hallo Gerry,
    das war bei mir ganz ähnlich. Wie lange? Wie lange muss man reisen, bis man in Rom angekommen ist? ;-)
    Liebe Grüße, Jonathan

  • delfin

    Hii nach Rom mag ich gar nicht kommen wies so schön heißt der weg ist das Ziel
    ewig kreist das stille lied in dir fort und fort eingehüllt geheimnisvoll.vorgezeichnet eingebettet verwoben ist dein weg.
    vollkommen eins ist alles hier das herz erblüt zur liebe zur weisheit und unentlichem mitgefühl. ertrage deine wege sie hölen deinen gefäß wie wasser einen Stein .du bist die liebe du bist die kraft und wirst es immer sein
    Alles liebe defin

    Vort

  • Suchender2013

    Hallo! Jonathan, Hallo! an alle anderen.
    Ich bin durch das Kulturstudio auf deine Seite geführt worden. Nun schaue ich mich schon einige Zeit hier um und habe mit Begeisterung die Teile zur Zirbeldrüse gelesen. Außerdem entdecke ich immer wieder neue Faszinierende Einträge in deinem Blog. Ich spürte, dass ich ein starkes Verlangen danach habe meine Zirbeldrüse auch zu entkalken. Ich habe mir also die beiden Fischöle in Kapselform und Borax bestellt. Von den beiden Fischöl-kapseln nehme ich 3x jeweils eine Täglich, d.h. ich sollte mit den Kapseln 40 Tage hinkommen. Vom Borax nehme ich 500mg Täglich.
    Nun habe ich zwei Fragen bezüglich des Borax: Hast Du und habt Ihr, auch eine Milchige Trübung des Plastik am Boden einer Wasserflasche (mein beispiel Evianflasche) festgestellt? Ist dies eine Chemische reaktion mit Plastik? LG Suchender

  • Suchender2013

    PS: würdest Du mir deine Email Adresse geben weil ich gerne mal mit dir Privat Schreiben würde? Diesen Kommentar kannst du Löschen da er eigentlich nur an dich gerichtet ist.

  • Jonathan

    Hallo Andi,
    danke für Deinen Kommentar.
    Nein, das Borax erzeugt diese milchige Färbung. Bevor man seinen Schluck aus der Flasche nimmt o.ä. immer gut schütteln. :-)
    500 mg sind aber auch höchstes Maß. Lieber weniger als zu viel.
    Meine Email lautet: jona at dilas-arts.de.
    Liebe Grüße, Jonathan

  • Suchender2013

    Danke. Ich hab ganz vergessen dazuzuschreiben, ich nehme 500 mg, da ich Übergewicht habe.

  • Jonathan

    Hallo PG,
    danke für Deinen Kommentar.
    Doch, wir reden über dieses Borax. Es ist giftig, aber es wird auch nur in geringen Dosen eingenommen. Außerdem wird es vom Körper wieder vollständig abgebaut. Ist die Dosis zu hoch, wäre das natürlich sehr gefährlich. Sich für Borax zu entscheiden, um seine Zirbeldrüse zu entkalken, ist die risikoreichere Variante. Es gibt aber einige Alternativen.
    Liebe Grüße, Jonathan

  • Chris

    Hallo,

    vielen Dank für die vielen Infos. Ich habe ne Frage: dieses Borax aus Malta: hat man da keine Schwierigkeiten mit dem Zoll? Kann es auch zusätzlich zum Reinigen verwendet werden?
    Wie führe ich Kalcium dem Körper zu bzw. als was? Tabletten, oder…?

    Danke für Eure Hilfe!
    Chris

  • Indigo

    Achso, das kommt aus Malta. Das ist mir gar nicht aufgefallen, weils als DHL-Päckchen gekommen ist. Borax wird als Reiniger verkauft. Kalziumtabletten gibts z. B. bei DM.

  • Jonathan

    Hallo Chris,
    danke für Deinen Kommentar.
    In den Kommentaren zu Borax steht auch, wie man problemlos davon bestellen kann. Kalzium hingegen nimmt man dann in Form von Kapseln ein.
    Liebe Grüße, Jonathan

  • Akasha

    Vielen herzlichen Dank für die Info mit dem Borax.

    Ich habe vor 7 Wochen alle Lebensmittel und meine Zahnpasta in den Müll befördert, auch solche mit Glutamat und Asphartam sind in den Mülleimer geflogen.

    Gestern bin ich zufällig auf deinen Blog gestoßen als ich nach einer Lösung für Flouridausleitung im Internet gesucht habe. Und habe deine Seiten mit dem Zirbeldrüsenexperiment förmlich verschlungen.

    Ich befinde mich zur Zeit in einer ziemlich schlimmen Krise, habe vor 5 Wochen Venlafaxin 225g täglich abgesetzt, hab es 1,5 Jahre genommen. Davor ist auch so einiges geschehen mit Psychologen und Krankenhäusern, lange Geschichte.

    Ein einschneidendes Erlebniss hatte ich mit 19 Jahren, jetzt bin ich 26. Ich hatte furchbare Angst, verkroch mich unter meiner Decke und dann brach mein altes System zusammen. Etwas in mit explodierte, ich explodierte und dann war alles anders. Das passierte in einem recht kurzem Zeitraum noch 2x. Kurz darauf landete ich jedes Mal in der Psychatrie, weil ich nicht wusste was da mit mir passierte, es fühlte sich zwar verdammt gut an – man könnte sagen es gab einen big bang und ich befand mich in einem vollkommen anderen Bewusstseinszustand, völlig neu und doch so wahnsinnig vertraut, als wäre ich zuhause angekommen – aber ich konnte absolut nicht damit umgehen.

    LG Akasha

  • Jonathan

    Hallo Akasha,
    danke für Deinen Kommentar und Dein Kompliment. :-)
    Das war sicherlich eine sehr gute Entscheidung, den Mülleimer damit zu füllen. Ich kenne einige Leute, die über Jahre Aspartam zu sich genommen haben und dauernd versuchten abzunehmen und es hat nicht geklappt. Dies ist dabei nur eine Facette. Ich werde des Öfteren um Rat gebeten, in denen jemand an Krankheiten leidet, psychische Probleme hat oder eben in Situationen stecken wie Du. Häufig sind es falsche Diagnosen oder andere Geschichten, die die Personen auf die falsche Fährte führten.
    Dieses Explodieren kenne ich sehr gut. Das ist anfangs sehr erschreckend, aber es ist kein Fluch, sondern ein Segen! Das ist das Erwachen der Psyche. Man betritt hier die Ebene des Unterbewusstseins mit seinen vielen Persönlichkeitsaspekten und unterschiedlichen Bewusstseinsebenen. Starke Ängste oder andere Schocks können das auslösen. Wenn man niemanden hat, der einem erklärt, was da passiert, ist es natürlich ziemlich irritierend. Als es bei mir auftrat, bin ich glücklicherweise nicht in die Psychiatrie gegangen, da mein Weltbild bereits weit genug entwickelt war und mir helfen konnte, diese Vorgänge zu begreifen.
    Venlaflaxin ist sicherlich auf der einen Seite erleichternd, aber auf der anderen hemmt es die Entwicklung in solchen emotionalen Zuständen. Depressionen besiegt man, indem man sich a) Optionen schafft und indem man b) begreift, dass es nur eine Rolle im Alltag darstellt, um bestimmte Ziele zu erreichen und c) versteht und „sieht“, dass es nur ein Rollenverhalten unter vielen anderen Rollen ist.
    Liebe Grüße, Jonathan

  • Akasha

    Danke für deine Antwort.
    Venlafaxin hat mir auch die Augen geöffnet für die Lügengeschichten der Pharmaindustrie. Und ich bin ziemlich verärgert deswegen.
    Ich hatte Nebenwirkungen wie ununterbrochene Anspannung, gleichzeitig aber war ich den ganzen Tag einfach total platt, konnte schlecht einschlafen, meine Zähne fingen an zu bröseln, kurz nach dem Aufstehen hatte ich das Gefühl ich wäre vergiftet, hatte kleine Stellen mit Schuppenflechte auf der Haut, oft Verstopfung, immer öfter Kopfschmerzen und ganz langsam stellte sich ein das ich nichts mehr fühlen konnte.

    Jetzt nachdem ich es nicht mehr einnehme muss ich feststellen das meine Aggressionen – welche ich hatte bevor ich es nahm, und dachte sie wären einfach so verschwunden ( ich fühle mich betrogen deswegen ) – diese waren nicht weg, sie waren soweit unterdrückt das ich sie nicht mehr wahrnahm und so zwei wochen später ohne das Venlafaxin überrollten mich buchstäblich Gefühle von Wut aus der dann Aggression wurde, auch jetzt noch sind diese nicht minder stark.

    Ich fühlte mich mit dem Medikament krank, also dachte ich kann ich auch aufhören es zu nehmen und mich ohne die Tabletten krank fühlen.
    Die Sache mit der unterdrückten Wut schlägt dem Fass echt fast den Boden aus…

    LG Akasha

  • Akasha

    Eines noch, als ich das erste mal ‚explodierte‘ bin ich nicht freiwillig in die Psychatrie gegangen.
    Es kamen 4 Männer, diese packten mich an Armen und Beinen und hatten Müh und Not mich in den Krankenwagen zu zerren. ( ich wog 53 kg zu der zeit…)
    Weil jemand meinte ich verhielte mich ausserhalb der Norm, rief dieser diese Leute an.
    Das ist jetzt 7 Jahre her, aber fühlt sich immer noch sehr nah an weil es menschenunwürdig und ungeheuer gewaltsam ablief.

  • Theo

    Da hatte einer was geschrieben von der Mondmatrix und von Lichtteilchen, die wild umherwirbeln… Auf das Phänomen haben mich mal unsere Kinder aufmerksam gemacht, als diese auf der Terrasse auf der Hollywoodschaukel saßen… ich habe mir dann den Kopf darüber zerbrochen, und bin dann letzten Endes zu dem Schluss gekommen, dass es sich dabei nicht um eine Lichtmatrix handelt, sondern um die ausgebrachten Nanoteilchen wie Barium und Aluminium, da diese z.B. nach einem Regen wesentlich weniger vorhanden sind, weil ja dann die Luft sozusagen ausgewaschen wird… beobachtet das mal, könnt mit aller Wahrscheinlichkeit also daran liegen, und nicht an einer sogenannten Mondlichtmatrix, der in Verbindung mit diesem Van allen Gürtel eine Projektion bewerkstelligen soll. Mir ehrlich gesagt etwas zu suspekt, da dort bereits auch schon etliche Atomtests gemacht wurden…

  • Freedom

    Hallo Chris,

    habe heute bei Hulda Clark Borax bestellt, ohne Probleme. Dort kannst Du 190g für 3,90 Euro per Vorkasse erwerben.

    Grüße

  • Chris

    Hallo,

    vielleicht kann mir jemand weiterhelfen: ich nehme seit drei Tagen Borax und das damit versetzte Wasser schmeckt fischig. Kennt das jemand von Euch? Oder kann mir jemand sagen, was bzw. ob da was nicht in Ordnung ist? Ich nehme das Brunnenwasser, das wir haben, also Chlor kanns nicht sein.
    Danke im Voraus für Eure Hilfe!

  • Chris

    Hallo Jonathan,
    ja, könnte auch seifig sein ;-)

    Danke für Deine Antwort!

    Liebe Grüße Chris

  • Chris

    Hallo Jonathan,
    ich habe schon wieder eine Frage:
    nun nehme ich Borax seit 5 Tagen, meine körperlichen Symptome sind folgende (bin nicht sicher, ob alle mit Borax zusammenhängen):
    Druck im Kopf und pulsieren, mal vorne am dritten Auge, mal so, als würde ich links und rechts an den Schläfen festgehalten – beides nicht schmerzhaft oder unangenehm. Vorgestern hatte ich einen dermaßigen Migräneanfall, da hat nur noch ne Schmerztablette (nehme so gut wie nie welche) geholfen. Und seit gestern nachmittags habe ich einen zuerst dumpfen Schmerz mitten im Kopf, der heute etwas stärker ist und es fühlt sich an, als würde (wie bei Migräne) der Schmerz bzw. ne Verspannung bei den Halswirbeln beginnen.
    Hast Du dazu ne Idee? Ich pausiere heute und morgen it Borax. Ach ja, noch etwas: ich habe bis jetzt kein Salz in die Boraxlösung getan – hat das eine Auswirkung?
    Danke für Deine Unterstützung – im Voraus!
    Ich wünsche Dir und allen im Blog einen schönen Tag!!!!
    Chris

  • Jonathan

    Hallo Chris,
    nun weißt Du, warum Borax eher für die Hardliner ist. ;-) Wahrscheinlich überdosierst Du auch. Versuchs mal mit der halben Menge als die bisherige. Wenn man solche Schmerzen bekommt, dann ist es zu viel.
    Das mit dem Salz würde ich dann lassen, viel wichtiger ist Kalzium zusätzlich hinzuführen.
    Liebe Grüße, Jonathan

  • Chris

    Hi Jonathan,
    ok, vielen Dank dafür. Naja, ich habe nur einen 1/4 Teelöffel (max.) genommen. Werde es ab Sa. mit weniger probieren. Ich nehme zusätzlich Magnesiumpulver, kein Kalzium. Was sagst Du dazu? Ich habe gelesen (evtl. sogar bei Dir?!?), dass Magnesium sogar wichtiger als Kalzium sei – oder nicht?

    Schönen Abend oder Gute Nacht ;-)
    Chris

  • Chris

    oh weh ;-) habe eben nach Kalzium im Netz gesucht. Das gibt es in allen Milchprodukten und in verschiedenen Gemüsen – bei den Milchprodukten ist ja wieder Fluorid drinnen (versteckt). Wie nimmst Du / Ihr Kalzium zu Dir / Euch?
    Liebe Grüße
    Chris

  • Jonathan

    Hallo Chris,
    ein viertel Teelöffel ist zu viel. Da bist Du schnell mit 800 mg dabei.
    Kalzium über Kapseln zusätzlich zuführen.
    Magnesium ist so eine Sache, aber wenn Borax, dann besser viel Kalzium. :-)
    Liebe Grüße, Jonathan

  • Felix

    Hallo liebe Leute,
    was ist Eure Meinung zu Zeolith / Bentonit, wenn es um das effektive Loswerden von Fluorid geht? Ist das eine Alternative zu Borax oder bestenfalls eine Ergänzung?

    Herzliche Grüße!
    Felix

  • ShaktRa

    Hallo Jonathan und alle :-)
    Zuerst mal grosse Gratulation zu deiner Seite.
    Mein Borax Rezept :
    1 Esslöffel auf 1 Liter Wasser, aufkochen und durch einen Filter in eine Flasche abfüllen. Davon jeden Tag 3×3 Kaffeelöffel in etwas Flüssigkeit einnehmen.
    Würde mich sehr interessieren was du davon hältst.

    Alles Liebe
    ShaktiRa

  • Melanie

    Hallo Jonathan! Danke für deine Antwort. Konnte leider keine Quellenangabe zur Borax Dosierung in Teil 10 und 11 finden. Könntest du mir bitte freundlicherweise die Quelle, oder den Link hier aufschreiben. Wäre dir dafür sehr Dankbar.

    Ich brauche diese Informationen, da deine Angabe zur Dosierung bisher die erste ist, die sich unterscheidet, was ich bisher gelesen habe im Internet.

  • Jonathan

    Hallo Melanie,
    welche Dosierung hast Du denn gelesen?
    Wenn Du einfach mal bei Google „Borax Männer 400 mg“ eingibst, findest Du gaaaaanz viele Quellenangaben – und auch für Frauen.
    Liebe Grüße, Jonathan

  • Ostara

    SoS @n alle:

    Wer von euch kann mir sagen, wie die Fischöl-Kapseln heißen? Wahrscheinlich würde ich es irgendwo in dem Blog finden, lach, aber so ist’s vielleicht doch einfacher…
    Als ich bei Google „Cold Silver Oil“ eingegeben habe, habe ich leider die Kapseln nicht finden können.

    Danke für eure Hilfe ;)
    Lieben Gruß Ostara

  • Lucas

    Hallo!

    Bei meiner Boraxlösung setzen sich am Gefäßboden Klumpen ab,auch nach mehrmaligen Umrühren. Ist das Normal? Das sollte doch alles im Wasser gelöst sein oder lieg ich da falsch?

    Herzliche Segenswünsche!

  • Lucas

    Übrigens gute Alternative zu Melatonin: 5-htp,die Vorstufe von Serotonin,dass ja dann bekanntlich zu Melatonin umgewandelt werden kann. Bei entsprechender Dunkelheit versteht sich :-)

  • Albert

    Hallo Jonathan!
    Um den Geschmack der Borax-Lösung zu korrigieren, ist die Zugabe von 1Tl. Honig und den Saft von 1/2
    Zitrone, geschmacklich das beste. Um wunschgemäss den pH-Wert zu alkalisieren, kippt man noch 1/2 Tl. Natrium Bicarbonat rein. Gut umrühren Einfach super!

  • Anna

    Lieber Jonathan, liebe Borax-Freunde,
    ich leide unter Arthrose (Knoprpel baut sich ab, Knochen entzünden sich) und habe jetzt den Tipp von einem Heilpraktiker erhalten, Borax einzunehmen.
    Nun meine Frage: ist BORAX immer gleich BORAX, oder wird da irgendwie nach Reinheit unterschieden?
    Ich hätte die Möglichkeit von hier (Restaurierungsbereich)preiswert BORAX zu beziehen 1 kg:7,80 €: http://www.deffner-johann.de/borax-pulver.html
    Könnte man das einnehmen?

  • Jonathan

    Hallo Anna,
    vielen Dank für Deinen Kommentar.
    Das kann ich nicht beurteilen, da ich es dort noch nicht bestellt habe. Einfach bei Google Borax und Hulda Clark eingeben, dann kommst Du zum richtigen Borax.
    Liebe Grüße, Jonathan

  • Anna

    Im Vergleich zum reinen BORAX aus England: 1 Kg. incl. Versand: ~ 14,- €ur),
    kostet das BORAX bei Dr. Hulda Clark
    incl. Versand bei 1 Kg: 34,- €
    Das ist schon ein enormer Unterschied, finde ich.

Leave a Reply

Jonathan Dilas Autor und Blogger
Datenschutz

Nach 25 Jahren fiel den Bürokraten auf, dass es Cookies gibt, deshalb diese Meldung. Wir benutzen Cookies, damit diese Seite funktioniert. Du kannst die Cookies auch deaktivieren, wenn Du das nicht möchtest. Datenschutzerklärung