Buchveröffentlichung: Sternenstaub

sternenstaub jonathan dilas buch

So heißt das Buch, in dem meine Fantasy-Geschichte veröffentlicht werden wird. Es erscheint im Herbst dieses Jahres, also früher als geplant! Das ist ja nicht mehr allzu lange hin. Das genaue Erscheinungsdatum – wenn ich es nur nicht wieder verpasse, so wie bei meinem Buch “Telepathie, Hellhören und Channeling”, als ich erst 2 Monate später mitbekam, dass es schon auf dem Markt war – gebe ich natürlich bekannt… na ja, sagen wir mal, so früh wie möglich bekannt.

Share:

3 Kommentare zu “Buchveröffentlichung: Sternenstaub

  1. das cover schaut richtig gut aus! ich hab mal auf der seite nachgekuggt. ich freu mich drauf.
    gruss, u.

  2. Hallöchen,
    ich gratuliere zu deinem Sieg in dem Schreibwettbewerb.. ^^
    Ich finds wirklich interessant, wie viele Leute ihre eigene Website haben, die dort gewinnen…
    Du bist jetzt der dritte, den ich finde, der einen Platz gemacht hat, beim Wettbewerb – ich überraschender weise auch. *freu*
    Ich schätze mal, ich freu mich genauso wie du darauf, dass das Buch endlich erscheint…
    Ist meine erste Kurzgeschichte, die von mir abgedruckt wird…
    Wie lange schreibst du eigentlich schon?
    Hoffe inständig, dass du antwortest..
    Liebe Grüße
    Maria

  3. Hallo Maria,
    lieben Dank für Deinen Kommentar. Natürlich antworte ich. :-)

    Ich schreibe schon seit Anfang 90. An meiner ersten Anthologie nahm ich so Mitte 90 teil.
    Dies hier war mein erster Fantasy-Versuch. Ist ja nicht ganz so mein Thema, weil es eben Fiktion ist. Aber ich dachte mir, jede Fiktion kann auch viele Körnchen Wahrheit enthalten. :-)

    Ich bin jedenfalls auch auf Deine Story gespannt.

    Liebe Grüße an Dich
    Jonathan

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.