Träume alternative Realitäten

Traumnacht: Irritierende Momente

Während wir dort herumliefen, passierte mir etwas Seltsames. Ich verlor für einen kurzen Augenblick mein Bewusstsein und kam dann an einem anderen Platz auf dieser Veranstaltung wieder zu mir…

Traumnacht” ist eine Reihe, in der ich mich bewusst darauf konzentriere, einen luziden Traum oder eine außerkörperliche Erfahrung zu erleben bzw. in der ich von einem interessanten oder außergewöhnlichen Traum berichte.

Ich befand mich in einem Traum und war mit zwei Bekannten unterwegs. Es war eine große Veranstaltung, Open-Air. Überall standen Zelte oder kleine Wagen, in denen Bier oder Nahrung angeboten wurde. Es wirkte wie ein Stadion, auch wenn es kein besonderes Event zu geben schien, das aufgeführt werden wollte.

Gehirnkicker Binaural Beats und Onlineseminare

Während wir dort herumliefen, passierte mir etwas Seltsames. Ich verlor für einen kurzen Augenblick mein Bewusstsein und kam dann an einem anderen Platz auf dieser Veranstaltung wieder zu mir. Sobald ich meine Begleitung wiedergefunden hatte, hatten sie sich schon gewundert, wo ich denn plötzlich abgeblieben war. Kurz darauf passierte es wieder.

Ich nahm eine Unterbrechung meines kompletten Wahrnehmungsapparates wahr und tauchte dann plötzlich an einem anderen Ort wieder auf. Jetzt war mir klar, was hier geschah, denn ich schien mich über sehr kurze Strecken hinweg einfach zu teleportieren. Als ich das meinen Bekannten erzählte, konnten sie es erst gar nicht glauben, bis es dann ganz deutlich vor ihren Augen geschah. Später berichteten sie mir, dass ich mich vor ihren Augen in Luft ausgelöst hätte und danach an einem anderen Ort wieder aufgetaucht wäre.

onlineseminar spirituelle dissoziation

Ich rätselte und rätselte, woran das nur liegen könnte und versuchte möglichst schnell Kontrolle über dieses Phänomen zu bekommen. Die beiden spekulierten sogar darüber nach, ob es eine Krankheit sein könnte und wie diese wohl heißen könnte.

Irgendwann erwachte ich dann in der Nacht und fasste mir an die Stirn! Wie dumm kann man eigentlich manchmal sein?? Ich hätte definitiv erkennen müssen, dass ich mich in einem Traum befinde. Darum wundere man sich, wenn man sich wundert.

Matrixblogger - Jonathan Dilas Bücher
2008-01-17

2 Kommentare

  1. Hallo Jonathan;

    Seeeehr cool Dein Traum. Wäre aber fantastisch, wenn Dir sowas im Alltag widerfahren würde. Du würdest irgendwann denken, hey ich träume, es wäre aber echt. Und Dich dann wundern, wie lange und kontinuierlich dieser Traum doch ist. Und dann erstaunt feststellen “Hey, ich träume ja gar nicht! Ich kann das in echt!”, um gleich danach zu jubeln. “Hey, ich träume DOCH, der Alltag ist wirklich ein Traum, geschafft, ich bin hier jetzt auch luzid, hurra!!”

    DAS wäre doch mal was. ;)

    Falls es mal soweit ist sag bescheid!!!

    Grüße

    Louis

    PS:

    Kann bald die Testreihe fortsetzen und beenden. ;)

  2. Author

    Hallo Louis,
    mache ich doch gerne. :-)
    Liebe Grüße, Jonathan

Schreiben Sie einen Kommentar