Der Tee zum Löschen Deiner Vergangenheit…

Erase-Your-Past-TeaWer sich schon immer gefragt hat, wie man seine Vergangenheit löscht, die nicht mehr als eine einprogrammierte Gedächtnisschleife ist, der mag mit dem folgenden Tee vielleicht beraten sein…: Link

.

P.S. Ohne Garantie auf Wirkung.

 

 

Unterstütze den Matrixblogger mit einer kleinen Spende... :-)
Du kannst unten einen Kommentar hinterlassen.

7 Antworten für “Der Tee zum Löschen Deiner Vergangenheit…”

  1. Albert sagt:

    Jonathan, der abgebildete Tee ist vergriffen.
    Hier aber eine weitere Quelle:

    http://www.teeshop-ronnefeldt.com/?gclid=CNG9oqnP1skCFc-6Gwod3uQK2g

    Dann unter: Aromatisiert und oolong Tee mit Orangenblüten.
    Ist auch günstiger und in mehreren Aromen.

    Jonathan, da war einmal ein Lied in Mode:
    “Hast Du alles vergessen, was einmal war?”
    Scheinbar hatte die angebetete zu viel Orange-Oolong-Tee getrunken!?

    LG Albert

  2. Gerd Halle sagt:

    Hallo,

    danke für diesen reizenden Tee-Tipp Jonathan ;)
    Mach weiter so!
    Grüße, Gerd

  3. Viktor sagt:

    Hi Jonathan,

    Danke für deinen Tipp. Insbesondere in der kalten Jahreszeit kann man sich schön an dem Tee wärmen.

  4. Ostara Ostara sagt:

    …nur mal angenommen, der Tee verspricht was auf der Verpackung steht: Dann wird es mit der Rekapitulation aber nix ;)))

    Liebe Grüße
    Ostara

  5. Albert sagt:

    Hallo Ostara!

    Das Versprechen ist noch lange keine Garantie, oder?

    Ansonsten, willst Du auch wirklich alles vergessen?
    Es ist ja sowieso nur ein Traum-Tee, eine Aroma-Tee-Illusion…
    Das Vergessen ist ein Placebo durch die Werbung auf der Packung.
    Trotzdem ist ein aromatischer Tee eine Wohltat für die Seele…

    LG Albert

  6. Ostara Ostara sagt:

    Lieber Albert,

    haha, ja da hast du recht :)

    Ich versuche mich an viele Geschehnisse meiner Vergangenheit zu erinnern, damit ich sie endlich “los lassen” kann. Das stellt schon eine kleine Herausforderung dar ;)) Schön wäre es, wenn es einen Tee geben würde, der einem seine Erinnerungen zurück gibt, grins.

    Liebe Grüße
    Ostara

  7. jürgen sagt:

    Danke für diesen Super Beitrag!

Hinterlasse einen Kommentar

Powered by WordPress