Der Tee zum Löschen Deiner Vergangenheit…

Wer sich schon immer gefragt hat, wie man seine Vergangenheit löscht, die nicht mehr als eine einprogrammierte Gedächtnisschleife ist, der mag mit dem folgenden Tee vielleicht beraten sein…: Link

.

P.S. Ohne Garantie auf Wirkung.

 

 

Unterstütze den Matrixblogger... Bei den 5000 Besuchern täglich, bräuchte jeder nur 1 Euro monatlich im Dauerauftrag spenden und es wäre dem Matrixblogger viel mehr möglich, wie beispielsweise mehr Expeditionen, bessere Technologie und größere Aktionen.

7 Kommentare zu “Der Tee zum Löschen Deiner Vergangenheit…

  1. …nur mal angenommen, der Tee verspricht was auf der Verpackung steht: Dann wird es mit der Rekapitulation aber nix ;)))

    Liebe Grüße
    Ostara

  2. Hallo Ostara!

    Das Versprechen ist noch lange keine Garantie, oder?

    Ansonsten, willst Du auch wirklich alles vergessen?
    Es ist ja sowieso nur ein Traum-Tee, eine Aroma-Tee-Illusion…
    Das Vergessen ist ein Placebo durch die Werbung auf der Packung.
    Trotzdem ist ein aromatischer Tee eine Wohltat für die Seele…

    LG Albert

  3. Lieber Albert,

    haha, ja da hast du recht :)

    Ich versuche mich an viele Geschehnisse meiner Vergangenheit zu erinnern, damit ich sie endlich “los lassen” kann. Das stellt schon eine kleine Herausforderung dar ;)) Schön wäre es, wenn es einen Tee geben würde, der einem seine Erinnerungen zurück gibt, grins.

    Liebe Grüße
    Ostara

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.