Radio Bayern2 veröffentlicht den First Contact im Live-Modus

Was wäre, wenn plötzlich ein Raumschiff in den Erdorbit eintreten und eine Begrüßungsnachricht an die Menschheit senden würde? Im Folgenden kann man in der ARD Mediathek über Radio Bayern 2 einmal miterleben, wie die Menschheit reagieren würde. Das Militär hat zuerst darauf geantwortet und Stunden später die außerirdische Botschaft freigegeben. Fernsehen und Radio stürzen sich auf diese Meldung. Wie es weiter geht, kann man hier mithören…

ard-mediathek

Link: ARD Mediathek

 

Matrixblogger

Author: Matrixblogger

Der Matrixblogger ist Autor, Bewusstseinsforscher, Berater und Blogger, hat bislang neun Bücher veröffentlicht und ist bekannt aus Fernsehen, Radio, Interviews, Vorträge, Literaturwettbewerben, Workshops und vielen anderen Aktivitäten. Seine Interessen gelten der Bewusstseinserweiterung, außerkörperliche Erfahrungen, luzides Träumen und die Aktivierung der Zirbeldrüse.

Unterstütze den Matrixblogger... Bei den 5000 Besuchern täglich, bräuchte jeder nur 5 Euro monatlich im Dauerauftrag spenden und es wäre dem Matrixblogger viel mehr möglich, wie beispielsweise mehr Expeditionen, bessere Technologie und größere Aktionen.
Du kannst unten einen Kommentar hinterlassen.

3 Antworten für “Radio Bayern2 veröffentlicht den First Contact im Live-Modus”

  1. 00o sagt:

    die sehnsucht nach ausserirdischen ist nichts anderes, als die völlige abgabe jeglicher selbstverantwortung. gestern riefen sie nach einem gott, heute nach einem führer und morgen nach den ausserirdischen.

  2. Jonathan Jonathan sagt:

    Hallo 00o,
    ist das sooo langweilig da unten? *ggg* ;-)
    Liebe Grüße, Jonathan

  3. 00o sagt:

    in der hölle ist es sonntags üblich durch die windows das affentheater zu beobachten, teufel sind eben ein wenig voyeure. wenn du einen kurzen blick auf diese welt als langeweile bezeichnest dann muss es in deiner wohl äusserst langweilig sein.
    dunkle böse grüsse von ganz unten

Hinterlasse einen Kommentar

Powered by WordPress