X-Akten: Loch Ness Monster in Vietnam tot aufgefunden?
Im letzten Jahr wurde in Cambodia, Vietnam, ein riesiges Urweltmonster tot am Strand entdeckt. Es ist vermutlich dort gestrandet, verendet und passt von der Beschreibung her sehr auf das legendäre Monster von Loch Ness…
Seine Größe liegt bei ca. 20 Meter Länge und besitzt einen Umfang von ca. 4 Metern. Dieser Meeresexot wirkt vielmehr wie ein riesiger Wurm und sein Kopf weist ein gigantisches Maul mit scharfen Zähnen auf. Auf den ersten Blick wirkt es wie eine Mischung aus einem Hammerhai und einem Megawurm. Mittlerweile sind Mutmaßungen kundgetan worden, die einen radioaktiven Einfluss suggerieren, der vielleicht von Japans Atomunfällen herrühren könnte und die Meerestiere wachsen lässt. Gozilla lässt grüßen.
Doch die Suche und die Zeugenberichte über das legendäre Loch Ness Monster finden kein Ende. Es existieren die wildesten Theorien darüber: Die einen glauben, das Loch Ness Monster habe sich aus der Zeit der Dinosaurier irgendwie in unsere Zeit retten können. Andere denken, dass es vielleicht aus dem Inneren der Erde stammt.
Wen das Thema interessiert, kann mal HIER ein Video dazu anschauen.
3 Comments
Jens
Bei dem Seemonster handelt es sich um einen Wal. Im Internet gibt es dazu ein paar Erklärungen von Zoologen.
z.B: http://www.kryptozoologie-online.de/Forum/viewtopic.php?t=2579
Jonathan
Hallo Jens,
danke für Deinen Kommentar und für Deinen guten Hinweis.
Liebe Grüße, Jonathan
Exi-chan
Also das ist ganz offensichtlich kein Urzeitmonster mit Hammerhaikopf sondern ein stinknormaler Grauwal. Wie man an der Mini-Fluke und den Barten erkennen kann.