astralprojektion klarträume verrückte träume traumspionage
02. Träume & Luzides Träumen

Traumnacht: Hypnagoger Zustand: Das Voynich Manuskript

Manchmal erhalte ich im hypnagogen Zustand einige Informationen aus dem Kollektivbewusstsein, die in mein Bewusstsein aufsteige,  einem Zustand zwischen Schlafen und Träumen.

Das kann manchmal sehr symbolisch und verschlüsselt sein, aber manchmal auch sehr direkt und klar. Natürlich können auch Informationen aus dem Unterbewusstsein auftauchen oder welche aus parallelen Realitäten, die sich gerade einen Weg zu mir bahnen wollten oder habe bahnen lassen.

Wenn mich ein Thema interessiert, dann kommen schneller solche Informationen als wenn sie es nicht tun. Eigentlich völlig verständlich.

Im heutigen Fall war es so, dass ich meinen Fokus auf das “Voynich Manuskript” lenken konnte und plötzlich Informationen darüber erhielt.

Zum Einen schoss mir das innere Wissen in den Kopf, dass das Manuskript mit Absicht dechiffriert wurde, um das Wissen nicht für Jedermann zugänglich machen zu können. In einem anderen Moment war da noch eine Information über eine Verschiffung nach Kanada, aber die konnte ich leider nicht zuordnen und verstand sie deshalb nicht.

Ich bin auf Weiteres gespannt.

Der Matrixblogger ist Autor, Bewusstseinsforscher, Berater und Blogger, hat bislang 14 Bücher veröffentlicht und ist bekannt aus Fernsehen, Radio, Interviews, Vorträgen, Literaturwettbewerben, Seminaren und vielen anderen Aktivitäten. Seine Interessen gelten der Bewusstseinserweiterung, außerkörperlichen Erfahrungen, luziden Träumen, Dissoziation, der Matrix und die Aktivierung der Zirbeldrüse.

Leave a Reply