Forschung: Silene Capensis: Wandernde Alkaloide (Teil 3)

Silene Capensis flüssig liquidDie Kategorie ‘Forschungen’ beinhaltet meine persönlichen Forschungen zu legalen Hilfsmitteln und Substanzen, die die Bewusstseinserweiterung unterstützen, aber auch andere wissenswerte und unerforschten Bereiche zur Erforschung des menschlichen Bewusstseins

Tag 3:

Kraut: Pulverisierte ‘Silene Capensis’
Anwendungsmöglichkeit: 3
Körperempfinden: gut
Geistiger Zustand: fit, alles okay
Einnahme: 11:33 Uhr
Dosierung: Ein Teelöffel auf 300 ml Wasser
Schlafzeit: 3.30-9.00 Uhr

Keine besonderen Vorkommnisse.

Tag 4:

Kraut: Pulverisierte ‘Silene Capensis’
Anwendungsmöglichkeit: 3
Körperempfinden: gut
Geistiger Zustand: entspannt, alles okay
Einnahme: 11:33 Uhr
Dosierung: Ein Teelöffel auf 300 ml Wasser
Schlafzeit: 2.35-9.30 Uhr

Heute gab es auch keine besonderen Vorkommnisse. Das Gebräu schmeckte dieses Mal nicht nur nach abgestandenem Bier, sondern auch noch etwas nach Fisch. Das habe ich als Anlass betrachtet, eine neue Mischung mit frischem Wasser anzufertigen.

In der Nacht träumte ich irgendetwas über Außerirdische, kann mich aber nur schlecht erinnern. Ansonsten viele Träume über Alltagsgeschehnisse, mögliche Varianten und alternative Möglichkeiten.

Unterstütze den Matrixblogger mit einer kleinen Spende... :-)
Du kannst unten einen Kommentar hinterlassen.

Hinterlasse einen Kommentar

Powered by WordPress