Ufos und Aliens Blog
09. Ausserirdische & UFOs

Außerirdische Metallsplitter bei Roswell gefunden!

Der Geologe Frank Kimbler fand außerirdische Metallsplitter bei der berühmten UFO-Absturzstelle in Roswell. Er kann wissenschaftlich beweisen, dass diese Fundstücke nicht von der Erde stammten und dass der damalige Absturz eines extraterrestrischen Raumschiffs den Tatsachen entsprach.

Der Geologe Frank Kimbler, Professorassistent für Geowissenschaften am New Mexico Militärinstitut, studiert seit sieben Jahren die berüchtigte Absturzstelle. Er ist dutzende Male zu der Absturzstelle, ungefähr 120 km nördlich von Roswell, New Mexico gefahren, um vergessene Bruchstücke zu sammeln, die auf Beweise für außerirdisches Leben untersucht werden könnten.

Kimbler geht davon aus, dass er Beweise gefunden hat, die belegen könnten, dass das Raumschiff, das vor mehr als 70 Jahren über Roswell abgestürzt ist, außerirdisch war.

In einem Interview mit der mexikanischen Nachrichtenagentur KRQE sagt Kimbler, er habe einen Teil von dem gefunden, was viele Leute für ein UFO halten, das 1947 in der Nähe von Roswell abgestürzt ist. Mit einem Metalldetektor, so Kimbler, habe er mittlerweile zwanzig Metallfragmente gesammelt, die ungefähr die Größe eines Fingernagels aufweisen und höchstwahrscheinlich keinen irdischen Ursprung haben.

gehirnkicker - binaurale beats asmr 8d audio

Regierungsbehörden haben seither Verschwörungstheorien “entlarvt”, die behaupten, dass außerirdische Raumschiffe auf der Absturzstelle abgestürzt sind. Dennoch sind UFO-Enthusiasten weiterhin skeptisch gegenüber den offiziellen Berichten vonseiten des Militärs und der US-Regierung.

Seitdem ist der Roswell-Vorfall zu der unauffälligsten der angeblichen UFO-Begegnungen in den Vereinigten Staaten geworden. Die kleine Stadt Roswell wird seitdem sogar die inoffizielle UFO-Hauptstadt der Welt genannt, mit Tausenden von Ufologen, die mit Begeisterung zum alljährlichen UFO-Festival fliegen.

Seminar Spirituelle Dissoziation

Nur wenige Tage vor dem Jahrestag des Absturzes sagte Kimbler, dass er nur einen Test davon entfernt sei, ein für alle Mal zu wissen, ob Aliens tatsächlich vor fast siebzig Jahren in Roswell abgestürzt sind oder nicht. Obwohl einige seiner Funde sich als Müll herausstellen könnten, der von Menschen hinterlassen wurde, sagt er, dass andere Anzeichen zeigten, dass es keine Metalle waren, die jemals auf der Erde gefunden wurden.

Kimbler erklärt: “Ein Teil des Materials, das ich dort gefunden habe, wurde getestet und es hat Anomalien, die darauf hindeuten, dass es außerirdischen Ursprungs sein könnte.”


Quelle:
Techtimes

jonathan dilas bücher matrixblogger bücher

Der Matrixblogger ist Autor, Bewusstseinsforscher, Berater und Blogger, hat bislang 14 Bücher veröffentlicht und ist bekannt aus Fernsehen, Radio, Interviews, Vorträgen, Literaturwettbewerben, Seminaren und vielen anderen Aktivitäten. Seine Interessen gelten der Bewusstseinserweiterung, außerkörperlichen Erfahrungen, luziden Träumen, Dissoziation, der Matrix und die Aktivierung der Zirbeldrüse.

Leave a Reply