astralprojektion klarträume verrückte träume traumspionage
03. Astralreisen & OBE

Traumnacht: Apropos Engel und Dämonen – Gargoyles

Apropos Engel und Dämonen…

Ich kam heute Nacht zu mir, mein Körper schlief aber noch. Zuerst konnte ich gar nichts sehen und hörte nur ein Flügelschlagen.

Ich konnte mir keinen Reim darauf machen und wollte etwas sehen. Plötzlich erkenne ich zwei menschengroße Gargoyles! Sie flogen durch die Lüfte und hatten einen Menschen in der Mitte, bei dem sie sich eingehakt hatten und ihm somit zum Fliegen verhalfen.

Ich war völlig fasziniert von dem, was ich dort sah. Vor allem, weil die Gargoyles so groß waren und das gesamte Bild so unglaublich imposant und episch.

Ich hatte immer geglaubt, sei seien so groß wie Fledermäuse o.ä. Ihre Schwingen waren gewaltig und sie waren mehr anthrazitfarben als bräunlich mit einer sehr glatten, ebenen Haut. Eigentlich eine Mischung aus einer Fledermaus und einem Menschen, wenn man so möchte. Jedenfalls hörte ich ihre Schwingen sehr laut und ich konzentrierte mich auf den Mann, den sie dort in der Mitte durch die Lüfte trugen.

Plötzlich erkannte ich den Mann! Das war ich!

Matrixxer Geheime Elixiere

Exakt in dem Moment, als ich das erkannte, “sprang” ich in den Mann hinein und war außerkörperlich. Ich hatte das Gefühl, als würde ich rückwärts getragen, was aber laut dem Bild mit den Gargoyles eigentlich nicht stimmen konnte, aber ich konnte es deutlich nachspüren. Leider war ich nicht mehr in der Lage irgendwas zu sehen, nachdem ich gewechselt hatte und flog so eine ganze Weile mit ihnen mit, bis ich irgendwann wieder in meinem Körper war und erwachte.

Gargoyles zieren ja manchmal Kirchen mit der Begründung, Dämonen abzuschrecken. Eine seltsame Logik wie ich finde., denn einen Vampir würde man auch mit einem Kreuz in die Flucht schlagen und nicht mit einem Foto von einem anderen Vampir. Ich besaß keinerlei Angst in dieser Erfahrung, sondern war einfach nur fasziniert von diesen großen Wesen.

Ich habe mich mit jemanden unterhalten, die diese Gargoyles auch schon einmal gesehen hat. Wir waren überrascht wegen der Übereinstimmungen in unserer Beschreibung der Wesen. Sie wollte diese Wesen einmal malen und als sie meine Beschreibung von ihnen las, konnte sie sie sehr gut bestätigen. Das ist schon sehr erstaunlich.

jonathan dilas bücher matrixblogger bücher

Der Matrixblogger ist Autor, Bewusstseinsforscher, Berater und Blogger, hat bislang 14 Bücher veröffentlicht und ist bekannt aus Fernsehen, Radio, Interviews, Vorträgen, Literaturwettbewerben, Seminaren und vielen anderen Aktivitäten. Seine Interessen gelten der Bewusstseinserweiterung, außerkörperlichen Erfahrungen, luziden Träumen, Dissoziation, der Matrix und die Aktivierung der Zirbeldrüse.

Leave a Reply