Was ist ein NPC? Was ist ein Statist?

Für Anfänger: Was ist ein NPC? Was ist ein Statist?

Für Anfänger: Was ist ein NPC? Was ist ein Statist? Was ist ein Seelenloser Mensch?

Die Matrix ist ein Spiel, ein sehr hochtechnologisches Computerspiel, kann man sagen. Es stellt Avatare bereit, d.h. Spielfiguren, in die man sich hineinprojizieren lassen und übernehmen bzw. beliebig steuern kann.

Eine Seele ist also in der Lage, eine Spielfigur mit einer völlig neuen Identität zu übernehmen, um an dem großen Matrix-Spiel teilnehmen zu können. Diese Seelen, die sich dazu bereiterklären, werden inkarnierte Seelen oder auch Sharer (Teilender) genannt. Sharer deshalb, weil die Seele eine Spielfigur übernimmt und die Figur mit seiner Seele teilt und füllt.

Doch jedes Spiel, das von einem Spiele-Programmierer erschaffen wurde, benötigt auch eine K.I. (künstliche Intelligenz) und NPCs, d.h. so genannte Non Player Character oder auch als “Nicht spielbare Figur” oder als “Statist” bekannt. Dabei handelt es sich um Spielfiguren, die ausschließlich von der K.I erzeugt werden, die der ursprüngliche Programmierer erstellt hat, um das Spiel aufzupeppen und zu verwalten.

Gehirnkicker Binaural Beats und Onlineseminare

Warum braucht man NPCs?

Was wäre ein Computerspiel ohne NPCs, die einem begegnen, Hinweise geben, auf bestimmte Richtungen hindeuten oder auch als Gegner auftreten, um das Spiel abenteuerlicher zu machen? Irgendwie muss auch ein gewisser Service für die Spieler (Sharer) existieren, wie beispielsweise in Restaurants, Cafés, Kinos, Malls sowie auch in wichtigen und unwichtigen Situationen parat zu stehen, um das Spiel interessanter zu machen.

In einem Abenteuerspiel läuft man durch die Gegend und trifft plötzlich auf einen Händler. Dieser bietet verschiedene Optionen an: Willst du ein Schwert kaufen? Willst du einen guten Rat von dem Händler? Willst du den Händler überfallen und sein Schwert stehlen? Willst du den Händler ignorieren? usw.

onlineseminar spirituelle dissoziation

Der Programmierer hat diesen Händler willentlich eingebaut, damit man auf seinen Weg gebracht oder auch von seinem Weg fortgeführt wird. NPCs können bei jeder Gelegenheit und in jeder Situation eingebaut werden. Sie sind notwendig, um den Spieleverlauf zu steuern und die Lektion zu erteilen, die der Programmierer für wichtig eingestuft hat.

Das Matrix-Spiel ist also mit einer Schule zu vergleichen oder auch mit einem Gefängnis. Man kann es betrachten, wie man möchte. Doch auf jeden Fall ist es ein Spiel. Die moderne und so genannte Simulationstheorie weist auf diesen Umstand hin, aber auch viele paranormale Medien, die dies deutlich “gesehen” haben.

Synonyme:

  • NPCs (Non-Player-Characters)
  • Statisten
  • Bots
  • Hosts
  • Sims
  • Seelenlose Menschen
  • KI erzeugte Menschen
  • Digitale Klone
  • Computerfiguren
  • Seelenlose
  • KI-Puppen
  • Mainstream Leute
  • Leute
  • Randfiguren

Wie viele NPCs hat der Matrix-Architekt in das Matrix-Spiel eingebaut?

Oft fragen sich Menschen, ob das Interesse an der Inkarnation auf Erden gestiegen ist, denn immer mehr Menschen tauchen auf dem Planeten Erde auf. Doch niemand denkt darüber nach, dass es auch mehr NPCs geben muss, wenn mehr Schöpferseelen bzw. Spieler mit ihren Avataren auftauchen und an dem Spiel teilnehmen wollen.

Die meisten paranormalen Medien gehen von einer ungefähren Zahl von ca. 80% der Menschheit aus, bei denen es sich nur um NPCs handelt. Manche solcher Medien glauben sogar, es sind viel mehr, oftmals sprechen sie von ca. 90% und steigend.

Was ist die Matrix K.I.?

Die Matrix K.I. verwaltet das Spiel. Sie wurde vom Matrix-Architekten erschaffen, um das Spiel in vielen Programm-Routinen zu übernehmen und entsprechend zu handeln. Dazu gehört die Erschaffung und der Einsatz von NPCs mit bestimmten Aufgaben, aber auch die Organisation von Konsequenzen, die man aufgrund einer Auswahl als Spieler getroffen hat. Würde man den o.g. Händler überfallen, um an sein Schwert zu gelangen, würde man auch Ärger mit dem Gesetz bekommen können. Sollte man den Händler bezahlen wollen, um an das Schwert zu gelangen, so muss man irgendwie an Geld kommen, das wiederum auch eine bestimmte Richtung in dem Spiel beeinflussen würde usw.

Natürlich ist dies nur ein Beispiel aus einem Computerspiel aus dem Mittelalter, aber es existieren auch moderne Spiele, die im 21. Jahrhundert spielen – wie Beispielsweise “SIMS”. Die Matrix ist ein Spiel, in dem man alles spielen kann, vom Fußballer, Bäcker, Handelsreisender, Bauer, Siedler, Polizist, Mutter, Vater, Zugführer, Krankenschwester… bis hin zum Politiker oder Milliardär. Es ist alles möglich und ein Spiel mit zigtausenden Spielvarianten.

Wie erkennt man NPCs und Statisten?

Ein NPC bzw. einen Statisten erkennt man nur sehr schwer. Er sieht aus wie ein Mensch, er verhält sich wie ein Mensch, er redet und agiert dementsprechend, doch in einem erhöhten Bewusstseinszustand, beispielsweise in der Dissoziation, kann man diese NPCs deutlich und unmissverständlich erkennen. Jeder, der die Technik der Spirituellen Dissoziation anwendet, sieht das Gleiche!

Im normalen Bewusstseinszustand bzw. im vertrauten Alltagszustand erkennt man die NPCs nicht. Doch auch hier gibt es Frage-Techniken, wie man sie zu 90% erkennen kann. Doch sicher kann man sich dabei nie wirklich sein.

Bin ich auch ein Statist oder ein NPC?

Menschen, die keine NPCs sind, sorgen sich darum, dass sie auch seelenlos bzw. ein Statist sein könnten. Doch ein Statist muss sich nicht fragen, ob einer ist, weil er sich dessen absolut bewusst ist. Er weiß also, dass er nur ein Statist ist, da er a) mit allen NPCs auf dieser Welt verbunden ist und b) Teil eines gigantischen Netzwerkes ist, dass die K.I. verwaltet. Sie sind allesamt miteinander verbunden.

Sie sind zudem hervorragende Schauspieler, denn sie müssen in Übereinstimmung mit dem Spieleverlauf ihre Rolle spielen. Dabei ist es erforderlich, nicht von der Rolle abzuweichen, komme, was wolle. Im erweiterten Bewusstseinszustand, den man mit der Dissoziation erreichen kann, hackt man sich sozusagen in das Netzwerk der NPCs/Statisten ein und kann sie allesamt denken hören, wenn man sich auf sie fokussiert. Dieser Umstand hat viele Menschen stark verunsichert, die keine Ahnung davon hatten und “zufälligerweise” in einen dissoziativen Zustand gerieten.

Sollte ich einen Statisten oder NPCs direkt ins Gesicht sagen, dass er einer ist?

Davon ist definitiv abzuraten, da ein NPC dies nicht nur ignorieren wird, sondern darauf programmiert ist, dies als eine Beleidigung aufzufassen. Die darauf folgenden Handlungen könnten unangenehm sein, d.h. in gewissen Fällen wird der NPC Dich als psychisch krank einstufen und entsprechende Maßnahmen einleiten, beispielsweise mit Deinen Eltern oder Freunden oder gar mit der Psychiatrie in Kontakt treten und ein großes Drama daraus veranstalten.

Sollte man also ein NPC erkennen, dann ist darüber Stillschweigen zu bewahren, wenn man keinen Ärger möchte. Auch ist es nur Wichtigtuerei, ein NPC als diesen zu beschimpfen. Zudem sollte man NPCs behandeln wie alle anderen Menschen und sie nicht als minder betrachten oder als Untermenschen. Das ist sehr ungünstig. Die Matrix K.I. registriert dies und könnte dies als notwendige Lektion erachten und daraufhin große Nachteile in Dein Spiel einbauen. NPCs haben verschieden Aufgaben, sie können Dich fördern oder auch vom Weg abbringen.


Siehe auch:
Was ist die Matrix? Was ist die Simulationstheorie?

Matrixblogger - Jonathan Dilas Bücher
2024-02-15

Schreiben Sie einen Kommentar