Schweinegrippe geplant? Impfung manipuliert?

HPV Impfung tödlich

Ich habe heute ein Video entdeckt, indem die Journalistin Jane Bürgermeister mehrere Konzerne verklagt hat und behauptet, dass die Schweinegrippe, wie auch die Vogelgrippe, bewusst ausgelöst wurde. Die Bundeswehr hat sich mittlerweile bereits gegen den Impfstoff ausgesprochen wie auch viele andere Bundesbürger Deutschlands. Unsere Regierung erhält seltsamerweise einen anderen Impfstoff als er für die deutschen Bundesbürger durchgeführt wird. Je mehr sich gegen die Impfung wehren, desto wahrscheinlicher wird es, dass die Impfungen eingestellt werden. In Schweden sind bereits 2 Personen durch die Impung gestorben und 200 Personen dadurch erst erkrankt, seltsamerweise mit vergleichbaren Symptomen, wie sie durch die Schweinegrippe bekannt sind. Experten warnen mittlerweile vor dem Impfstoff!

Der Link zu der Webseite mit näheren Informationen und den beiden Videos sind HIER zu finden. Ein Vorgeschmack findet sich im folgenden Video:

Quellen:
Deutschland-Politik
Kopp-Verlag
Bild.de
Handelsblatt.de
Spanische Grippe durch Impfung verursacht?
 
 
Unterstütze den Matrixblogger... Bei den 5000 Besuchern täglich, bräuchte jeder nur 1 Euro monatlich im Dauerauftrag spenden und es wäre dem Matrixblogger viel mehr möglich, wie beispielsweise mehr Expeditionen, bessere Technologie und größere Aktionen.
Share:

2 Kommentare zu “Schweinegrippe geplant? Impfung manipuliert?

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.