cia forschung außerkörperliche erfahrungen

CIA und die Erforschung für außerkörperliche Erfahrungen

In den 80er Jahren eröffnete Robert A. Monroe das Monroe Institute und widmete sich so für außerkörperliche Erfahrungen… das erregte das Interesse der CIA…

Die CIA hat stets ein Interesse an der Erforschung für außerkörperliche Erfahrungen, denn diese Fähigkeit kann man ebenso zur Spionage nutzen wie auch das Remote Viewing. Aus diesem Grund ist es allein deshalb sehr interessant für einen Geheimdienst.

Wayne, M. McDonnell, Lieutnant Commander der CIA, wurde mit diesem Auftrag von der US Army Intelligence and Security Command beauftragt, das bekannte Gateway-Programm von Robert A. Monroe im Monroe Institute in Virginia, USA, im Jahre 2987 zu besuchen und darüber einen Bericht zu schreiben.

Dieser Bericht war sehr umfangreich und umfasste 42 Seiten und wurde im Jahre 2003 für die Freigabe erteilt, d.h. die Geheimhaltungsstufe für diese Akte wurde aufgehoben (siehe Quellen).

Gehirnkicker Binaural Beats und Onlineseminare

CIA Bericht über das Gateway-Programm von Robert A. Monroe – Auszüge

Unter Punkt 28 schreibt Wayne in seinem umfangreichen Bericht:

“28. Das Bewusstsein in der Perspektive: Nachdem wir festgestellt haben, dass das menschliche Bewusstsein in der Lage ist, sich von der physischen Realität zu lösen und mit anderen Intelligenzen in anderen Dimensionen innerhalb des Universums zu interagieren, und dass es sowohl ewig als auch für die endgültige Rückkehr zum Absoluten bestimmt ist, stehen wir vor der Frage: “Da das Gedächtnis eine Funktion des Bewusstseins ist und daher denselben ewigen Charakter hat wie das Bewusstsein, das seine Existenz begründet, muss man zugeben, dass das Bewusstsein, wenn es zum Absoluten zurückkehrt, alle Erinnerungen mit sich bringt, die es durch Erfahrungen in der Realität gesammelt hat. Die Rückkehr des Bewusstseins zum Absoluten bedeutet nicht das Aussterben der getrennten Einheit, die das Bewusstsein in der Realität organisiert und aufrechterhalten hat. Vielmehr deutet sie auf ein differenziertes Bewusstsein hin, das mit dem universellen Bewusstsein und der Unendlichkeit des Absoluten verschmilzt und daran teilhat, ohne die getrennte Identität und das Bewusstsein zu verlieren, die akkumulierte Selbsterkenntnis, die ihm seine Erinnerungen verleihen. Was er jedoch verliert, ist die Fähigkeit, unabhängige Gedankenhologramme zu
erzeugen, da dies nur durch Energie in Bewegung geschehen kann. Mit anderen Worten: Es behält die Fähigkeit zur Wahrnehmung, verliert aber die Fähigkeit des Willens oder der Entscheidung. Im Gegenzug nimmt dieses Bewusstsein jedoch an dem allwissenden, unendlichen Bewusstseinskontinuum teil, das eine Eigenschaft der Energie in der ewigen Gegenwart ist. Folglich ist es zutreffend zu beobachten, dass der Mensch, wenn er den außerkörperlichen Zustand erlebt, tatsächlich den ewigen Funken des Bewusstseins und der Erinnerung projiziert, der die ultimative Quelle seiner Identität darstellt, um ihn in Dimensionen sowohl innerhalb als auch außerhalb der zeitlich-räumlichen Welt, in der seine physische Komponente derzeit eine kurze Periode der Realität genießt, spielen und von ihnen lernen zu lassen.”

onlineseminar spirituelle dissoziation

Daraufhin fügte Wayne seinem Bericht zwei Bilder hinzu:

Er erklärte, dass das Zentrum unserer Milchstraße aus einem schwarzen Loch besteht und dies auch auf das komplette Universum übertragen werden kann. Es wird aufgeteilt in zwei Tori und sind miteinander mit einem weißen Loch verbunden (Figur B). Das ganze Universum stellt er also als eine Art Ei dar (Figur C).

Das Bild rechts zeigt noch einmal das ganze Universum mit all seinen Galaxien und markierte die ungefähre Position unserer Milchstraße. Zudem erwähnt er in diesen Grafiken, dass dieser komplette Aufbau einem Hologramm ähnelt und auch als dieses bezeichnet werden könnte.

Er vergleicht den kompletten Aufbau mit einem kosmischen Ei, einer Art Kokon:

“26. Unser Platz in der Zeit: Die beobachtete Verteilung der Galaxien deutet darauf hin, dass sich unser spezielles Universum in der Nähe der Spitze des Eies befindet, an dem Punkt, an dem die Materie beginnt, auf sich selbst zurückzufallen, was den Grund dafür erklärt, dass sich die Galaxien im Norden immer schneller entfernen, da sie von der Abwärtsbewegung des Materiestroms in Richtung des hinteren Endes des kosmischen Eies erfasst werden (siehe Abbildung). Über diesem kosmischen Ei befindet sich das Absolute, das den strahlenden Kern aufrechterhält, aus dem der ursprüngliche Materiestrom hervorging. Während sich der Materiestrom um das Eiförmige herum zu seinem Ziel am Schwarzen Loch bewegt, wo er in den strahlenden Kern und dann in das Absolute reabsorbiert wird, erzeugt es das Interferenzmuster innerhalb des kosmischen Eies, das das universelle Hologramm oder den Torus darstellt. Da der Torus gleichzeitig von der Materie in den verschiedenen Phasen der “Zeit” erzeugt wird, spiegelt er die Entwicklung des Universums in der Vergangenheit, der Gegenwart und der Zukunft wider (wie sie aus unserer besonderen Perspektive in einer Phase der Zeit gesehen werden würde). Wenn man über dieses Modell nachdenkt, wird es möglich zu “sehen”, wie das menschliche Bewusstsein, das in einen ausreichend veränderten (fokussierten) Zustand gebracht wurde, Informationen über die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft erhalten könnte, da sie alle gleichzeitig im universellen Hologramm existieren (im Falle der Zukunft, weil alle Konsequenzen der Vergangenheit und der Gegenwart gesehen werden können, die im Hologramm zusammenkommen, so dass die Zukunft mit absoluter Genauigkeit vorhergesagt oder “gesehen” werden kann). Darüber hinaus ist es möglich zu sehen, wie die Implosion von Energiemustern sich wieder und wieder kreuzen würde, um ein unglaublich komplexes vierdimensionales Hologramm oder einen Torus in Spiralform zu schaffen, der das sich entwickelnde multidimensionale Muster der Evolution widerspiegelt. Alle Bewegungen der Energien, aus denen das Universum besteht, hinterlassen ihre Spuren und erzählen so ihre Geschichte durch die Zeit.”

Es ist sicherlich sehr interessant, spätestens an diesem Punkt zu verstehen, dass die Regierungen und Wissenschaften stets sehr bestrebt sind, solche Phänomene wie außerkörperliche Erfahrungen zu leugnen und als Fantasien des Geistes darzustellen, während hinter dem Rücken der Öffentlichkeit immens daran geforscht wird. Es ist auch abwegig zu glauben, dass es Menschen in den entsprechenden Positionen gäbe, die an solchen Fragen und Antworten kein Interesse besäßen.

Jeder will ab einem bestimmten Zeitpunkt seiner Entwicklung wissen, wie die Antworten auf die großen Fragen lauten: Woher komme ich? Wer bin ich? Was ist das Universum? Gibt es mehr als das Leben auf der Erde? usw. Ja, und auch die CIA und andere verwandte Geheimdienste forschen an diesen Fragen und nicht zu knapp.

Für mich ist an dieser Stelle dieser hier erwähnte Teil des Berichtes interessant, da er wieder einmal zeigt: “Wie im Kleinen so im Großen”, wie man so schön sagt, d.h. was im Makrokosmos existiert, existiert auch im Mikrokosmos. Somit war für mich stets davon auszugehen, dass nicht nur der Mensch einen Kokon besitzt (s. Matrixhülle aus meinem Buch “Spirituelle Dissoziation“), sondern auch das ganze Universum.

Wenn jeder Mensch von einem solchen Kokon bzw. einer Matrixhülle umgeben ist, dann ist das Universum ebenso ein Lebewesen, das in einer solchen Hülle sitzt. Für diesen Zusammenhang empfehle ich das Lesen meiner folgenden Artikel, um das Gesamtbild besser verstehen zu können:

1. MCE – Matrix Cocoon Experience – Teil 1
2. MCE – Matrix Cocoon Experience – Teil 2

Darin beschreibe ich meine eigenen Erfahrungen zu der höheren Bewusstseinswahrnehmung zu meiner eigenen Matrixhülle.

Ich hoffe, ich konnte mit diesem Artikel und dem übersetzten CIA-Bericht inspirieren.


Quellen:

Den erwähnten Bericht habe ich in die deutsche Sprache übersetzt und ist HIER zu finden.

Originalbericht auf der Webseite der CIA in englisch

Matrixblogger - Jonathan Dilas Bücher
2023-10-28

Schreiben Sie einen Kommentar