Lebensberatung: Unerträgliche Albträume

Lebensberatung Medialer Berater

Es meldete sich bei mir eine Frau, die nachts immer Albträume erlebte, aus denen sie oft völlig aufgelöst und mit den unangenehmsten Gefühlen erwachte. Wir verabredeten einen Termin und wir trafen uns persönlich. Sie beschrieb die Anwesenheit eines seltsamen Wesens, so ihr Eindruck, dass sie beobachtete und nur darauf wartete, bis sie ins Bett ging. Sie hatte bereits mehrere Ärzte aufgesucht, die ihr leider nicht helfen konnten. Als sie mir schrieb, war sie mit ihren Optionen erschöpft. Ich nahm mich dieser Bitte nach Hilfe an und besuchte sie nachts in ihren Träumen…

Dort stellte ich fest, dass sie von einem Mann bedrängt wurde, der dort in ihrem Schlafzimmer stand und sie beobachtete. Meine Empfindung war es, dass dieser Mann aus irgendwelchen Gründen an ihr interessiert war. Ich half der Frau, ihren Körper zu verlassen und die Lage selbst einzuschätzen. Als sie neben ihrem physischen Körper stand und ich ihr den Mann zeigte, beschloss ich, dass sie an diesem Punkt allein weitermachen und die Angelegenheit regeln sollte.

Am anderen Tag trafen wir uns zu einem Kaffee. Sie fiel mir freudestrahlend um den Hals und bedankte sich für meine Hilfe. Sie erklärte mir, dass sie diesen Mann kannte. Als die beiden sich begegnet waren, hatte er bereits immer wieder starke sexuelle Lust für sie empfunden, aber sie wollte nichts von ihm. Anscheinend war sein Verlangen dermaßen groß gewesen, dass er nachts bei ihr (bewusst oder unbewusst) mit seinem Geistkörper im Schlafzimmer stand und sie dort zu bedrängen versuchte. Wie sie mir berichtete, hatte sie dann den Mann zur Rede gestellt und ihn mit aller Wucht beschimpft und erfolgreich verjagt.

Seit da an hörte und sah sie von dem Mann nichts mehr.

~.~

Wer sich für solche Themen interessiert, kann gern einmal die Workshops des Matrixbloggers besuchen oder seinen Youtube-Kanal abonnieren:

Spende an den Matrixblogger...
Du kannst unten einen Kommentar hinterlassen.

Ein Kommentar für “Lebensberatung: Unerträgliche Albträume”

  1. Atman sagt:

    Hallo,
    gutes Neues!

    Ich finde dieses Ergebnis außerordentlich bemerkenswert und bin fasziniert ob des Ergebnisses.
    Das musste ich jetzt mal hier loswerden.

    Beste Grüße
    Atman

Hinterlasse einen Kommentar

Powered by WordPress