Kornkreis Farley Mount Monument, nahe Stonehenge, vom 8.7.2019

Kornkreis vom 8.7.2019 am Farley Mount Monument

Die Matrixxer waren live vor Ort, einen Tag nachdem ein neuer Kornkreis in Wiltshire in der Nähe des Farley Mount Monument, Nahe dem Stonehenge, aufgetaucht ist.

Der Kornkreis hat einen Durchmesser von ca. 70 m und ist rund. Im Inneren befinden sich ein Kreis mit vier Abteilungen zu je 5 Blöcken und weitere vier Abteilungen mit je 15 Blöcken. 

Shiva und Jonathan haben versucht, den Kornkreis einigermaßen einzufangen und bieten auch eine Interpretation der Botschaft des Kornkreises. Bisher ist keine Interpretation zu diesem Kornkreis geliefert worden und jeder ist eingeladen, seine eigenen Ideen hinzuzufügen. 

Gehirnkicker Binaural Beats und Onlineseminare

Auch haben die Matrixxer darüber nachgedacht, ob Kornkreise im Zusammenhang mit dem Kollektivbewusstsein stehen könnten, d.h. sie reflektieren das, was die Menschen auf diesem Planeten am meisten beschäftigt und dann daraufhin ein Symbol in irgendwelchen Kornkreisen manifestieren lässt.

Link zum Video

onlineseminar spirituelle dissoziation

Kornkreis Farley Mount Monument, nahe Stonehenge, vom 8.7.2019

Matrixblogger - Jonathan Dilas Bücher
2019-07-14

Schreiben Sie einen Kommentar