KlarTraum Kongress am 5.9.2019

KlarTraum-Kongress vom 5.9. bis 12.9.2019 über Klarträume und die Zirbeldrüse

KlarTraum-Kongress vom 5.9. bis 12.9.2019

Es gibt mal wieder ein neues Interview mit mir, dem Matrixblogger! Es war ein spannendes Interview über Luzides Träumen, die Aktivierung der Zirbeldrüse und das Astralreisen, das Elena Wagner mit mir geführt hat. Natürlich werden auch noch andere Themen angesprochen, die momentan die ganze spirituelle Szene bewegt…

Doch gibt es auch noch viele andere Interview-Partner, die hier in mehreren Videos zu Wort kommen:

Kurt Tepperwein, Bharati Glannert, Prinz Alfred von Liechtenstein, Marko Huemer, Horst Leuwer, Marvin Alberg, Daniel Wörner, Simon Rausch, Bernhard Tewes, Kylonas, Virineya Würgler, Ulrich Herold, Lara Vogt, Cordula Braun, Martina Honecker und Peter Michalik und natürlich meine Wenigkeit.

Gehirnkicker Binaural Beats und Onlineseminare

Zum Abschluss der ganzen Interviews gibt es auch noch eine interessante Online-Podiumsdiskussion. Da kommen alle Referenten noch einmal zu Wort und können miteinander diskutieren.

KLARTRAUM-KONGRESS
“Carpe Noctem – Nutze die Nacht”
vom 5. bis 12. September 2019

ANMELDUNG HIER!

Jonas Pongratz alias Kylonas  “SSILD – Die Technik für Faule”

Fr, 6. September, 18:00 Uhr

Bharati Corinna Glanert – “Klartraum – der spirituelle Weg”

Simon Rausch – “Das Klartraum ABC”

Virineya Würgler -“Die indirekte Methode”

Sa, 7. September, 18:00 Uhr

Marvin Alberg “Blockaden und Suggestionen”

Daniel Wörner “Mit Meditation zum Klartraum”

So, 8. September, 18:00 Uhr

Bernhard Tewes – “Durch Selbsthypnose zum Klarträumer”

Lara Vogt – “Im Gespräch mit den Traumfiguren”

Mo, 9. September, 18:00 Uhr

Cordula Braun – “Yoga Nidra”

Martina Honecker – “Sport und Klartraum”

Di, 10. September, 18:00 Uhr

Kurt Tepperwein – “Das wahre Ich im Klartraum entdecken”

Horst Leuwer  – “Die Reise zum wahren Ich”

Ulrich Herold – “Die Techniken des Monroe Instituts”

Mi, 11. September, 18:00 Uhr

Jonathan Dilas – “Klarträumen und die Zirbeldrüse”

Marko Huemer – “Seelenreisen”

Prinz Alfred von Liechtenstein – “Vom Klarträumen zum Weltfrieden”

Do, 12. September, 18:00 Uhr

Matrixblogger - Jonathan Dilas Bücher
2019-08-16

Schreiben Sie einen Kommentar