Interview im Radio Mephisto: Luzides Träumen

Heute Abend, am Montag den 25. August, gibt es ein Interview mit meiner bescheidenen Wenigkeit im Radio Mephisto über das Thema “Luzides Träumen”. Wer Interesse daran besitzt, einmal mitzuhören, kann auf den roten Link, dann rechts oben auf den Knopf “Hören” klicken. Daraufhin öffnet sich der Live-Stream und schon ist man dabei. Das Interview ist eine Aufzeichnung und beginnt um 18 oder 19 Uhr innerhalb der Sendung “Lauschangrifff”.

Das Interview ist zu finden: HIER

 

 

Unterstütze den Matrixblogger... Bei den 5000 Besuchern täglich, bräuchte jeder nur 1 Euro monatlich im Dauerauftrag spenden und es wäre dem Matrixblogger viel mehr möglich, wie beispielsweise mehr Expeditionen, bessere Technologie und größere Aktionen.

3 Kommentare zu “Interview im Radio Mephisto: Luzides Träumen

  1. bei mir hat es funktioniert, kam erst nach 19.00 Uhr
    leider nicht so lang wie Dein früheres Interview, aber mit guten Hinweisen, ein guter Beitrag,auch von der Sender-Seite her, der sich ernsthaft mit dem Thema LT befasst hat und bestimmt einige neugierig gemacht hat.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.