Video: Luzides Träumen – Was ist mit Träumen möglich?

Wieder einmal ein herzliches Willkommen in meiner Traumwelt… Jetzt ist ein weiteres Video auf Youtube  online zum Thema symbolisches Träumen, therapeutisches Träumen, Lernträume, Luzides Träumen, Traumebenen, Heilträume, PSI-Träume und die Erkundung objektiv existenter Welten jenseits des menschlichen Träumens. Ich hoffe, das Video macht viel Spaß und besucht mich einfach mal und schaut rein.

was-mit-traeumen-moeglich-ist

Unterstütze den Matrixblogger mit einer kleinen Spende... :-)
Du kannst unten einen Kommentar hinterlassen.

6 Antworten für “Video: Luzides Träumen – Was ist mit Träumen möglich?”

  1. manfredo sagt:

    Lieber Jonathan
    Danke für das schöne und informative Video.
    Es hilft mir weiter bei der Klasifizierung meiner Träume

    Liebe Grüsse Manne

  2. A.M sagt:

    Hallo Jonathan,

    jedes Mal wenn ich aus dem Wachzustand in mein Astralkörper oder luziden Traum wechseln will endet es meistens gleich: Ich sehe mich im Bett und kann mich nicht bewegen. Dabei höre ich permanent einen sehr hohen Pfeifton. Sehr oft liege ich dann regungslos da und weiß nicht was zu tun. Manchmal schaffe ich es mit viel Gewalt aus dem Bett zu drehen. Es fällt mir deshalb schwer, weil ich manchmal denke es ist real und ich falle sonst gewaltsam aus dem Bett.
    Hast du eventuell ein Tipp wie ich weiter machen soll?

    Danke für den ausführlichen Blog. Vorallem deine Audio(die für 12 Euro) hilft mir nicht vom Wachzustand direkt im Trüb Traum zu landen, sondern mich darauf zu konzentrieren und wach im Geist zu bleiben.

  3. Hallo A.M.,
    danke für Deinen Kommentar.
    Auf jeden Fall einfach aus dem Bett rollen. Nur durch Praxis und ein bisschen Mut kann man dieses Problem überwinden. Manche legen sich sogar Kissen oder eine Matratze neben das Bett, damit sie weich fallen, falls sie sich geirrt hatten. ;-)
    Liebe Grüße, Jonathan

  4. A.M sagt:

    Danke für die Antwort.
    Ich werde das mit der weichen Landehilfe versuchen;)
    Eigentlich weiß ich ja, dass ich im Traum etc bin. Durch die Schlafparalyse, den Ton usw. Aber es fühlt sich manchmal so real in dem Moment an, dass ich unsicher bin. Du hast Recht: Einfach machen!

  5. Anokel sagt:

    Eine Frage passt zwar nicht unter das Video aber ab wann hat man den Reinkanrationszycluse eigentlich beendet ich bin jetzt 13 und Beschäftige mich jetzt seit ich zwölf bin mit sowas ist das Ausschlaggebend das ich ihn schon bald abgeschlossen habe oder wie kann ich mir das Vorstellen ? Danke im Voraus

  6. Silas sagt:

    @Anokel

    Alleine die Tatsache dass, Du Dich schon so früh mit dieser Thematik außeinandersetzt, zeigt, dass Du schon ziemlich viele Erfahrungen über die “Zeit” gesammelt hast… Reinkarnation nach Reinkarnation nimmst Du immer gesammeltes Wissen mit… Nur das Abrufen klappt halt nicht immer ^^

    Die Antwort liegt in deinem Inneren… In Dir.

Hinterlasse einen Kommentar

Powered by WordPress