PMO - Prosopometamorphopsia

PMO: Dämonen sehen – Eine seltene Krankheit oder Shape Shifting?

PMO – Prosopomethamorphosia, “Dämonen sehen” wird nun plötzlich weltweit in den Mainstream Medien bekannt gemacht. Eine sehr seltene Krankheit, aber dafür wird ganz schön die Werbetrommel gerührt…

Vielleicht erinnert man sich noch an den Artikel über Tiffany Gomas, die Verrückte “Plane-Lady”, in der eine Frau behauptete, ihr Sitznachbar auf ihrem Flug habe sich plötzlich von einem Menschen in ein anderes Wesen verwandelt. Sie lief schreiend im Flugzeug herum und rief: “Dieser Motherfucker da drüben ist nicht echt!”

Während man dies im Hinterkopf behält, will in den Mainstream Medien an dieser Stelle auf eine neue aber sehr seltene Krankheit aufmerksam gemacht werden, in der Betroffene andere Menschen plötzlich als “Dämonen” identifizieren. Dies bedeutet, sie verwandeln sich vor ihren Augen in ein anderes Wesen.

PMOProsopomethamorphosia eine Krankheit?

Im Mainstream wird dies so ausgelegt: “PMO – Prosopomethamorphosia – Eine seltene Krankheit lässt Menschen im Gesicht anderer Monster erkennen.”

Gehirnkicker Binaural Beats und Onlineseminare

Interessant hierbei ist, dass eine “Krankheit”, die weltweit ungefähr nur 100 bekannte Fälle einschließt, plötzlich so von den Mainstream Medien im Einklang innerhalb von wenigen Tagen so häufig und stark erwähnt wird.

Hierzu wird ein gewisser Victor Sharrah herangezogen, der erklärt, dass er an dieser “Krankheit” leide. Normale menschliche Gesichter verwandeln sich manchmal in ein dämonisches bzw. reptilienhaftes Aussehen. Er ist 55 Jahre alt und besaß nie Probleme mit dieser “Krankheit”, ist aber im Jahre 2020 plötzlich aufgetaucht. Menschen verwandeln sich vor seinen Augen in Dämonen, wie er dem Sender CCN News in einem Interview erklärt:

onlineseminar spirituelle dissoziation

“Ich wachte auf der Couch auf, ich war eingeschlafen beim Fernsehen, als mein Mitbewohner in den Raum kam und mich anschaute. Ich blickte in sein Gesicht und er hatte sich verwandelt. Ich erschrak und versuchte ihm zu erklären, was ich da sah, aber er glaubte, ich sei verrückt. Seitdem nehme ich bei Menschen ständig diese Gesichter wahr.”

Er erklärte, dass die Gesichter für ihn viel gestreckter aussehen und breiter, mit spitzen Ohren und tieferen Hautfalten.

Die Erklärung der Psychologen und bezahlte Studien

Die Psychologen erklärten ihm, dass es sich dabei um eine seltene psychische Krankheit handele namens PMO, Prosopomethamorphosia, eine Wahrnehmungsstörung.

In der Studie der Publikation heißt es: “Der Patient gab an, dass die Verzerrungen – stark gestreckte Gesichtszüge mit tiefen Furchen auf der Stirn, den Wangen und dem Kinn – bei jeder Person auftraten, der er begegnete, aber er berichtete, dass er keine Verzerrungen beim Anblick von Objekten wie Häusern oder Autos wahrnahm.”

Die Studie ergab außerdem, dass Sharrahs Verzerrungen nur dann auftraten, sobald er Menschen persönlich ansah – nicht aber, wenn er Menschen auf einem Foto oder auf einem Fernseh- oder Computerbildschirm betrachtete. In diesem Fall blieb alles normal.

PMO - ProsopometamorphopsiaMit Hilfe von Forschern des Dartmouth College war er in der Lage, die Gesichter, die er sieht, durch digitale Darstellung nachzubilden. Sharrah sagte, die Verzerrung der Gesichter ändere sich, wenn sie ihren Kopf bewegen oder sprechen.

PMO ist laut Studie mit nur 100 veröffentlichten Fallberichten äußerst selten. Die Forscher vermuten, dass es sich um eine Funktionsstörung im Bereich des Gehirns handeln könnte, der für die Verarbeitung von Gesichtsbildern zuständig ist, sind sich aber nicht sicher, was genau die Ursache ist.

Einige Fälle wurden mit Epilepsie, Kopftraumata, Schlaganfall oder Migräne in Verbindung gebracht, während andere bei Menschen mit strukturellen Veränderungen des Gehirns beobachtet wurden. Im Fall von Sharrah stellten die Forscher zwei mögliche Auslöser fest. Erstens erlitt er im Alter von 43 Jahren eine schwere Kopfverletzung, und zweitens erlitt er vier Monate vor Beginn seiner PMO-Symptome eine Kohlenmonoxidvergiftung. Eine MRT-Untersuchung zeigte außerdem eine nicht krebsartige Läsion auf der linken Seite seines Gehirns.

Der Hauptautor der Studie, Antônio Mello, ein Doktorand, der im Dartmouth’s Social Perception Lab arbeitet, erklärte gegenüber NBC News, dass sich auch andere Menschen mit PMO kürzlich an das Labor gewandt haben, aber dass sich ihre berichteten Symptome unterscheiden.

Einige Menschen “haben Gesichtsverzerrungen gesehen, als sie ein Kind waren”, sagte Mello. “Zumindest für sie ist es unmöglich, ein einzelnes Ereignis zu finden, das dafür verantwortlich ist.”

Eine Überprüfung anderer Literatur zu PMO ergab, dass einige Patienten von einem “Funhouse-Mirror“-Effekt berichteten, bei dem das gesamte Gesicht einer anderen Person verzerrt erscheint. Andere berichteten, dass sie drachen-, reptilien- oder fischähnliche Gesichter anstelle von menschlichen Gesichtern sahen.

Dr. Brad Duchaine, einer der Hauptautoren der Lancet-Studie und Professor für Psychologie und Hirnforschung am Dartmouth College, erklärte gegenüber CNN News, dass er eine Website eingerichtet habe, um Informationen von anderen Personen einzuholen, die möglicherweise ähnliche Symptome aufweisen. Er sagte, sie hätten nun ganz plötzlich von mindestens 80 weiteren Personen gehört.

Immer mehr Menschen haben plötzlich PMO – Das Dämonengesicht-Syndrom?

“Wir stellen fest, dass Menschen aus der ganzen Welt über die gleichen Symptome berichten, ohne etwas über andere Betroffene zu wissen. Da die Krankheit so selten ist, werden unverstandene Patienten manchmal mit Schizophrenie oder anderen halluzinatorischen Erkrankungen diagnostiziert. Manchmal werden sie in eine Anstalt eingewiesen oder mit antipsychotischen Medikamenten behandelt.”

Diese Informationen wurden innerhalb von 5 Tagen (!) von den Mainstream Medien News-Webseiten und im TV überall veröffentlicht. Unten in den Quellenangaben kann man einige dazu finden. Ganz zu schweigen von der Konformität der Medienkanonen, sondern offenbar ein gezielter Auftrag jener, die sich so etwas leisten können.

Sehr interessant ist an dieser Stelle, dass nun einige Quellen erklären, dass es sich dabei um “Präprogrammierung” handele, d.h. das Einpflanzen von bestimmten Interpretationen eines Vorfalls, damit, sobald es häufiger auftritt, jeder Mensch bereits eine vorgefasste wissenschaftliche Erklärung dazu zur Verfügung hat, jedoch vom tatsächlichen Umstand abgelenkt werden soll.

Interessant ist auch, dass momentan so gut wie keine alternativen Medien darüber berichten. Vermutlich ist dieser Artikel hier gegenwärtig noch einer der einzigen.

Sie leben! eine Dokumentation und kein Science Fiction?

Manche erklären darüber hinaus, ganz im Stile von “Sie leben!“, dass immer mehr Menschen weltweit, aufgrund der langsam steigenden Bewusstheit, in der Lage seien, Reptiloiden oder andere Wesen wahrzunehmen, die sich als Menschen ausgeben. Man spricht hierbei von Shape Shifting (dt.: Formwandeln), jener Fähigkeit, das Aussehen von Menschen anzunehmen, obwohl man keiner ist. Ein Hinweis darauf ist, dass Menschen, die “PMO” haben, dies nur bei “Menschen” wahrnehmen, die ihnen live begegnen. Auf Videos und Fotos tritt PMO überhaupt nicht auf!

PMO oder Pannen beim Shape Shifting?

Was will uns das sagen? Dass diese Wahrnehmung nämlich nur bei lebendigen Begegnungen auftritt und dies wäre für einen Shape Shifter (dt.: Formwandler) die einzige Schwachstelle. Sobald ein Mensch, aus welchen Gründen auch immer, temporär oder dauerhaft seine Wahrnehmungsfrequenz anhebt, ist er in der Lage, die Tarnung eines Shape Shifters zu durchschauen – unabhängig davon, ob es sich um Dämonen, Reptiloiden, Anunnaki, Marsianer, Alf oder sonst wen handelt.

Auch die führenden Politiker, davon ist auszugehen, mögen es halt nicht, wenn man hinter ihre Maske schaut – deshalb PMO. “Nimm diese Pille dagegen, dann verschwindet diese “Krankheit” wieder.”

Tiffany Gomas, die verrückte Plane-Lady, saß vielleicht neben einem solchen Shape Shifter und als dieser im Flugzeug einschlief, verlor er vielleicht kurz die Kontrolle über seine Fähigkeit, eine bestimmte Erscheinungsform aufrechtzuerhalten. Als sie diese Verwandlung bemerkte, sprang sie auf und lief weg.

Wie auch immer, seltsam ist das Ganze auf jeden Fall, wenn man näher darüber nachdenkt.


Quellen:
NBC News
CNN News
Global News
CTV News
NDTV News
People News
US News
Yahoo News
Study Finds
Neuroscience News
Lancet News
Science News
Science Times
Daily Mail
Newsweek
Finanznachrichten
TSC Newschannel

Suchwort: #PMO #Prosopomethamorphosia

Alternative Quellen:
Youtube Akvile Sava

Matrixblogger - Jonathan Dilas Bücher
2024-03-27

Schreiben Sie einen Kommentar