Jonathans neues Buch… Vorbestellung möglich

Mein niegelnagelneues Buch erscheint voraussichtlich am 1. Juli und ist bereits für interessierte und treue Leser meiner Werke (und auch meines Tagebuches) JETZT vorzubestellen. Hierzu klicke man einfach auf diesen LINK und schon kann man sich dort das Buch vorbestellen!

Der Inhalt des Buches beinhaltet sehr viele Eintragungen aus meinen Traumtagebüchern sowie Traumanalysen, luzide Träume, alternative Realitäten, außerkörperliche Erfahrungen, der Dreamwalker, Bewusstseinserweiterungen und dessen anschließenden Erkenntnisse über unsere Realität sowie Realitäten außerhalb des menschlichen Systems und vieles mehr. Sämtliche Erfahrungen in diesem Buch sind mittels reiner Meditation und manchmal auch mithilfe technischer Hilfsmittel (Meditations-CDs, Hemisphärensynchronisation u.ä.) erreicht worden.

Der Vorteil einer Vorbestellung ist, sobald es frisch aus der Druckerei kommt, dass es bereits am nächsten Tag bei Dir auf dem Tisch liegt. Außerdem kannst Du unter diesem Link auch einen ersten Eindruck gewinnen, wie das Buch aussehen wird und wie der Titel lautet.

Matrixblogger

Author: Matrixblogger

Der Matrixblogger ist Autor, Bewusstseinsforscher, Berater und Blogger, hat bislang neun Bücher veröffentlicht und ist bekannt aus Fernsehen, Radio, Interviews, Vorträge, Literaturwettbewerben, Workshops und vielen anderen Aktivitäten. Seine Interessen gelten der Bewusstseinserweiterung, außerkörperliche Erfahrungen, luzides Träumen und die Aktivierung der Zirbeldrüse.

Unterstütze den Matrixblogger... Bei den 5000 Besuchern täglich, bräuchte jeder nur 5 Euro monatlich im Dauerauftrag spenden und es wäre dem Matrixblogger viel mehr möglich, wie beispielsweise mehr Expeditionen, bessere Technologie und größere Aktionen.
Schreibe einen Kommentar, oder Trackback.

4 Antworten für “Jonathans neues Buch… Vorbestellung möglich”

  1. Ralph N. sagt:

    Endlich!! Dank dir für den Hinweis.
    Gruss, Ralph

  2. Tamara sagt:

    gut zu wissen! :)
    liebe grüsse von der tamara

  3. Denise sagt:

    Das Cover ist total schön. Erinnert mich an was. ;-)
    Denise

  4. Sonja sagt:

    Alles Gute auch von mir.
    Sonja

Hinterlasse einen Kommentar

Powered by WordPress