Das neue Jahr

Das neue Jahr ist angebrochen und man fragt sich, was wird es an Veränderungen geben? Was wird uns erwarten und wohin führt das Ganze? Wie dem auch sei, so habe ich einige spektakuläre Schwindel-Videos in die Seitenleiste gestellt, damit man sehen kann, wie der Mensch von den gekauften Naturwissenschaftlern unserer Zeit auf den Arm genommen wird. Dass es wesentlich wichtiger ist, dass man sparsam Auto fährt, um die Erdtemperatur in 100 Jahren um einen halben Grad gesenkt zu haben, anstatt sich um die wirklichen Probleme der Welt zu kümmern wie Hungersnot in den Entwicklungsländern oder direkte Erhaltung der Natur und organisiertere Nahrungbeschaffung.

Share:

1 kommentiert zu “Das neue Jahr

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.