Das neue Jahr

Das neue Jahr ist angebrochen und man fragt sich, was wird es an Veränderungen geben? Was wird uns erwarten und wohin führt das Ganze? Wie dem auch sei, so habe ich einige spektakuläre Schwindel-Videos in die Seitenleiste gestellt, damit man sehen kann, wie der Mensch von den gekauften Naturwissenschaftlern unserer Zeit auf den Arm genommen wird. Dass es wesentlich wichtiger ist, dass man sparsam Auto fährt, um die Erdtemperatur in 100 Jahren um einen halben Grad gesenkt zu haben, anstatt sich um die wirklichen Probleme der Welt zu kümmern wie Hungersnot in den Entwicklungsländern oder direkte Erhaltung der Natur und organisiertere Nahrungbeschaffung.

Unterstütze den Matrixblogger... Bei den 5000 Besuchern täglich, bräuchte jeder nur 1 Euro monatlich im Dauerauftrag spenden und es wäre dem Matrixblogger viel mehr möglich, wie beispielsweise mehr Expeditionen, bessere Technologie und größere Aktionen.
Share:
Matrixblogger

Author: Matrixblogger

Der Matrixblogger ist Autor, Bewusstseinsforscher, Berater und Blogger, hat bislang neun Bücher veröffentlicht und ist bekannt aus Fernsehen, Radio, Interviews, Vorträge, Literaturwettbewerben, Workshops und vielen anderen Aktivitäten. Seine Interessen gelten der Bewusstseinserweiterung, außerkörperliche Erfahrungen, luzides Träumen, die Dissoziation, die Matrix und die Aktivierung der Zirbeldrüse.

1 kommentiert zu “Das neue Jahr

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.