Akte X

Britische X-Files

Kurze Meldung:

Die Regierung von Großbritannien hat nun verkündet, dass sie die so genannten britischen “X-Files” der Öffentlichkeit zugänglich machen möchte. Dies bedeutet nichts anderes als das Versprechen, dass sie sämtliche Berichte über Meldungen und Begegnungen in Verbindung mit UFOs und Alienkontakten aus dem englischen Raum veröffentlichen wollen. Die UFO-Forscher weltweit – sicherlich auch Robbie Williams und Steven Spielberg – freuen sich bereits sehr darauf. Auf der anderen Seite kann es aber auch sein, dass aus all den Sichtungen vonseiten der Regierung wieder nur Wetterballons gemacht werden. Dies gilt abzuwarten.

Quelle: Kölner Rundschau

Gehirnkicker Binaural Beats und Onlineseminare
Matrixblogger - Jonathan Dilas Bücher
2008-03-15

Ein Kommentar

  1. Vom 12. bis 14. Februar fanden bei den Vereinten Nationen in New York geheime Beratungen statt – auch über die Frage, wie mit den anhaltenden
    UFO-Sichtungen umzugehen sei. Die Teilnehmer seien sich über die Anwesenheit der “Besucher” einig gewesen, so Gilles Lorant, der in seiner Eigenschaft als Luftfahrtexperte und Mitarbeiter am Nationalen Forschungszentrum Frankreich CNRS an den Beratungen teilnahm. Wir veröffentlichen die offizielle Erklärung im Wortlaut.

    Die folgende Erklärung wurde auf den Internetseiten der französischen UFO-Organisation Fédération A.I.R.P.L.A.N.E. veröffentlicht, der Gilles Lorant vorsteht. Neben seiner Tätigkeit beim Nationalen Forschungszentrum Frankreichs, CNRS, einer staatlich geförderten Forschungsorganisation, gehört Lorant auch zum staatlichen Hochschulinstitut der Nationalen Verteidigung IHEDN, dessen Mitarbeiter im Jahr 1999 auch den COMETA-Report veröffentlichten.

    Die Meldung der F.E.A. im Wortlaut:

    Ein aktives Mitglied der F.E.A. wurde in der Woche vom 11. Februar 2008 aus rein beruflichen Gründen zur UNO nach New York eingeladen. Diese Person wurde Zeuge der Diskussionen über UFOs, die sich nach dem ersten Treffen am 12. Februar entspannten. Diese Debatten bei der UNO zogen weitere Beratungen nach sich, die bei drei Konferenzen am 13. und 14. Februar hinter verschlossenen Türen stattfanden. Unser Mitglied hatte die Ehre und das Vergnügen, daran teil zu nehmen.

    Hier ein Kurzbericht über das, was uns Herr Gilles Lorant über den Inhalt dieser UNO-Versammlungen in New York mitgeteilt hat:

    Am 12. Februar präsentierten die US-Luftwaffe und die Nationalgarde einen Bericht über UFOs sowie über deren Auswirkungen in zahlreichen Gemeinschaften der Vereinigten Staaten. Da der Bericht für die Industrieländer als wichtig erachtet wurde, waren Vertreter mehrerer Länder dazu eingeladen. Anschließend fanden auf Bitte dreier amerikanischer Senatoren drei Treffen im Laufe von zwei Tagen statt, bei denen 40 Vertreter aus 28 Mitgliedsstaaten anwesend waren, darunter auch der Vatikan (zwei Länder hatten keine Vertreter geschickt). In diesen zwei Tagen wurde insgesamt ca. 1 Stunde und 30 Minuten über das UFO-Thema gesprochen, und zwar als eine der möglichen Ursachen für sozialen Aufruhr auf Grund einer wirtschaftlichen Rezession durch Aussagen von Contactees, Scharlatanen, religiösen Figuren, einigen Wissenschaftlern bzw. Prophezeiungen. UFO-Erscheinungen könnten das Risiko sozialer Unruhen stark erhöhen, wodurch sogar das politische System einiger neu entstehender Demokratien gefährdet wäre.
    Nach Aussage von Gilles Lorant wurde auch darüber diskutiert, dass offizielle Stellen künftig mehr Offenheit bezüglich des UFO-Phänomens zeigen sollten. Dies solle jedoch nur unter zwei Bedingungen geschehen:

    1) Der soziale Frieden in den G8-Ländern bleibt durch das liberale Modell (US-Version) bis Ende 2009 bestehen.

    2) Die ärgerlichen Sichtungen unserer “Nachbarn” halten bis Ende 2009 weltweit an.

    Außerdem wurde debattiert wie zu verfahren sei, falls ein nicht alliiertes Land den alliierten Ländern mit der “Offizialisierung” des UFO-Themas zuvor kommen sollte. Es herrschte eine sehr ernste Stimmung und nach Aussage von M. Lorant waren sich die Teilnehmer über die Anwesenheit “unserer Nachbarn” in unserem Umfeld einig.

    Schlussfolgerung:

    Der Vorschlag, den die UNO den Vertretern der 28 Länder während dieser Treffen unterbreitete, ist von außerordentlicher Bedeutung für die öffentliche Anerkennung dieses Themas. Die offizielle Handhabung von UFO-Informationen auf internationaler Ebene könnte eine entscheidende Wende nehmen, wenn die Bedingungen günstig bleiben. Deshalb könnte es in den nächsten Jahren eine überraschende Entwicklung der Mitteilungen über dieses Thema durch unsere Regierungen geben.

    Quelle: Infobrief der F.E.A
    http://www.federation-airplane.eu/site/fr/nouvelles/newsletter/suite.php?newsid=70

    Gefunden unter:
    http://www.exopolitik.org/index.php?option=com_content&task=view&id=142&Itemid=1

Schreiben Sie einen Kommentar