Hörbuch: Das Selbst im Selbst – Kostenlos!

Jonathan Dilas AudiobuchNun habe ich es in diesem Jahr geschafft, vom 1. bis zum 24. Dezember 2013, täglich einen Artikel zu verfassen und zu veröffentlichen. Und weil es gelungen ist, gibt es darum zur Feier des Tages mein Hörbuch “Das Selbst im Selbst” als MP3 kostenlos zum Herunterladen:

Download: Jonathan Dilas – Das Selbst im Selbst

Mit satten 61 Minuten purer Lyrik & Prosa. Meine Lyrik bzw. Gedichte, die sich nicht reimen wollen, sind oft festgehaltene Erinnerung meiner Reisen durch die Tiefen der Psyche. Nicht immer einfach zu verstehen, doch sollen diese Texte auch das Unterbewusstsein ansprechen und nicht das denkende Ich. Es ist zwar nicht mehr das jüngste Hörbuch und vermutlich nicht in absolut hochgradiger Wahnsinnsqualität aufgezeichnet worden, aber es macht Freude, es sich anzuhören und sorgt so manches Mal für lichte Momente.

Ich wünsche viel Freude und Erkenntnis!

Unterstütze den Matrixblogger mit einer kleinen Spende... :-)
Du kannst unten einen Kommentar hinterlassen.

4 Antworten für “Hörbuch: Das Selbst im Selbst – Kostenlos!”

  1. OstaraOstara sagt:

    Ohhh das ist ja total lieb von dir :)))

    Vielen Dank :)

    Hab ein paar schöne und besinnliche Feiertage ;•)

    Herzliche Grüße
    Ostara

  2. Albert sagt:

    Lieber Jonathan!

    Vielen herzlichen Dank für Deine wunderbaren Gaben, Deine nicht alltäglichen Lebensefahrungen uns Lesern mitzuteilen. Mir persönlich bestetigen sich viele meiner Vermutungen und es freut mich sehr von der mir jüngeren Genaration viel Neues zu lernen.
    Eine wunderbare, gesunde und glückliche Zukunft Dir und Deinem Vorhaben. Es wird besser als Du denkst!
    LG Albert

  3. grace sagt:

    lieber jonathan
    auch von mir vielen herzlichen dank für alles was du uns hier schenkst. schaffe leider nicht immer alles zu lesen. hat mich immer alles sehr bereichert und auf einen guten weg gebracht.

    ich wünsche dir schöne weihnachten mit viel inspiration und viel liebe wie weiterhin auch und alles gute und vor allem immer mehr erfüllung von all deinen visionen, träumen und bewusstseins-erfahrungen. und viele liebe menschen um dich herum! glg grace

  4. Mala sagt:

    Hallo Jonathan,

    lieben Dank !!!

    Liebe Grüße
    Regina

Hinterlasse einen Kommentar

Powered by WordPress