Oscar Magosci und Pavlo Ivanovich – Die UFO-Contactees

Oscar Magosci Föderation Allianz UFOs Contactee EntführungDer kanadische UFO-Contactee, d.h. eine Person, die mit außerirdischen Wesen in Kontakt steht, Oscar Magocsi wurde 1928 in Budapest geboren und emigrierte ungefähr dreißig Jahre später nach Kanada. Dort nahm er einen Job beim kanadischen Fernsehsender CBC an. Im Jahre 1974 hatte er seine erste UFO-Sichtung und widmete seit diesem Zeitpunkt an sein Leben der UFO-Forschung. In den weiteren Jahren kam es immer wieder zu Kontakten und baute sogar Freundschaften zu Außerirdischen auf. Eine seiner ersten Aussagen über die Außerirdischen war, dass diese in der Lage seien, auf verschiedene Arten und Weisen zu kommunizieren und darüber hinaus wichtige Ereignisse auf Erden sowie Menschen jederzeit zu beobachten. Seiner Ansicht nach konnte er erst durch diesen Kontakt begreifen, was die Außerirdischen betraf, zu denen er Kontakt besaß, dass sie eine umfangreiche Mission verfolgten. Somit fühlte er sich berufen, die Menschheit von der Existenz der Außerirdischen zu überzeugen und seine Kontakte zu ihnen zu publizieren.

Über seine Freundschaft zu ihnen konnte er in Erfahrung bringen, dass sich in unserer Milchstraßen-Region eine Weltraumföderation mit der Bezeichnung “Interdimensionale Föderation freier Welten” befindet, die sich über 33 Galaxien und einige parallel-existente Dimensionsebenen erstreckt. Die Population dieser Föderation besteht weitgehend aus Menschen, aber es sind auch mehrere  Außerirdische daran beteiligt – z.B. Aquarianer, Amphibianer, Reptilien, Krebstiere, Vogelwesen, Insektoiden und anderen Säugetiere. Magosci berichtet im Weiteren von Welten, die vorwiegend aus Methan oder Chlor bestehen, das die Bewohner tatsächlich atmen. Außerdem benutzt die Förderation bereits die Hyperraumtechnologie in Form eines Systems an Sternentoren sowie intergalaktischem Weltraumreisen und verfügen über alle möglichen Supertechnologien wie antigravitatorisch betriebene Autos, Teleportation und mehrere levitatorische Systeme, wie auch holografische Welten, Androiden, Roboter, gewaltige Städte usw. Die Föderation wird von einer Gruppe von Meistern angeführt, die wiederum Teil einer höheren Region stammten, die sich “Der Wächterrat” nennt. Sie werden als pure Energiewesen beschrieben, die sich in nichtphysischen Energiewelten aufhalten und jenseits von Zeit und Raum existieren.

Diese große Föderation ist jedoch nur eine unter vielen. Eine der Nachbar-Föderationen ist beispielsweise die “Imperiale Allianz gerechter Welten” und besteht fast nur aus Außerirdischen. Die Föderation und die Allianz befinden sich jedoch in einer Art kalten Krieg und das seit Tausenden von Jahren. Beide versuchen ihre Macht über Bündnisse mit neuen Planeten zu vergrößern und ihre Ideologien an diese weiterzugeben. Auch die Erde stellt ein reizvoller Verbündeter dar, auch wenn man es kaum glauben mag. Die Allianz versuchte darum bereits einige Apparaturen auf der Erde aufzustellen, um mehr Kontrolle über den Planeten und die Bevölkerung zu erhalten. Beide Seiten verfügen über geheime Basen auf der Erde und in unserem Sonnensystem.

Weiter erklärt Oscar Magosci, dass er von einer Gruppe Außerirdischer kontaktiert wurde, die sich selbst die “Psycheans” nennen. Diese Rasse wurde in einem galaktischen Krieg vor einigen hunderttausend Jahren fast völlig zerstört und sind Überlebende einer uralten Weltraum-Imperiums genannt “AN”.

Doch Magocsi geht noch weiter und behauptet, dass ein kraftvolles globales Netzwerk existiere, das damit beschäftigt sei, radikale Veränderungen über den Planeten Erde zu bringen. Diese wird primär von den Kräften des Lichts ausgeübt, die durch außerirdische und ätherische Kräfte beeinflusst sind und unermüdliche Arbeiter der “Großen Weißen Bruderschaft” sind.

Die Föderation benutzt, seinen Beschreibungen und Recherchen in Verbindung mit anderen Zeugen nach, dessen Aussagen er weitgehend bestätigen kann, unterschiedliche Raumschiffe. Hierbei seien die klassischen silbernen UFOs erwähnt, die aussehen, als hätte man zwei Untertassen gegeneinandergelegt. Sie werden “Beamschiffe” genannt und dienen vorwiegend als interdimensionale Shuttles, die sich von einer Dimension in die andere bewegen können. Sie können ihre Frequenz modulieren, die daraufhin die Konsistenz des Schiffes derart manipuliert, dass sie durch die unterschiedlichen Dimensionsschichten reisen können. Sie sind auf dem Radar nur selten sichtbar, da sie ihre Frequenz derart modulieren können, dass sie sich von einem Augenblick zum anderen  physischen Augen und Radarschirmen entziehen können.

Neben dem Beamschiff gibt es noch das Sternenschiff, das viel größer und umfangreicher ist. Einmal durfte ein Mensch namens Pavel Ivanovich sogar an Bord eines solcher großen Schiffe und konnte sich dort frei bewegen. Ihm zur Seite gestellt wurde ein Berater aus der Föderation namens Argus, der ihm alles detailgenau erklärte, wenn er Fragen hatte. So traf er auf mehrere Mannschaftsmitglieder, u.a. einen Maschinisten, Navigator, Naturwissenschaftler, und einen Kommunikationsoffizier, die stets für seine Fragen offen waren. Es liest sich fast wie in einem Star-Trek-Roman, wenn er von Partikelbeamwaffen oder defensive Deflektorschilder und subnukleodischen Antrieben, Transporter- und Traktorstrahlen sowie von computergesteuerten Lebenserhaltungssystemen schreibt. Daraufhin zeigte ihm Argus zwölf Decks, wie ein Maschinendeck, einen Sanitätsbereich und viele andere. Das ganze Schiff besitzt eine 500 Mann starke Besatzung und ist ungefähr so groß wie ein amerikanischer Flugzeugträger.

Im Weiteren gibt es noch die “Weltraum-Arche”, ein Schiff der Mittelklasse der Föderation mit der Registrierungsnummer SLA 8701. Es weist eine zylindrische Form auf und hat über 3000 Mitglieder an Bord, die fast nur aus Wissenschaftlern unterschiedlicher Spezies bestehen. Es ist 2,4 km lang und besitzt 18 Sektionen, von denen jede einzelne eine vom Hauptschiff unabhängige Untertassensektion besitzt, die auch getrennt einsetzbar und flugfähig ist. Jede Sektion ist eine Miniatur-Nachbildung der Planeten, dessen Naturwissenschaftler sich an Bord befinden. Sie alle sind Teilnehmer und Vertreter der “Föderation freier Welten”. Flora und Fauna von zwölf verschiedenen Planeten sind auf diesem Schiff zu entdecken und sind auch öffentlich zugänglich für jeden Interessierten. Jeder dieser Modulkerne ist hermetisch abgeschlossen und kann mithilfe von Transferkammern, die in eine Art Korridorring eingelassen sind, betreten werden. Jeder Korridor auf diesem Schiff ist klimatisiert und mit Sauerstoff versorgt. Ungefähr 400 Mann Besatzung, sind nur damit beschäftigt, diese Habitate instandzuhalten. Es existieren aber auch Module bzw. Habitate, die eine künstliche Atmosphäre mit Methan oder Chlorin aufweisen und sind für jene Wissenschaftler gedacht, die diese für ihre Lebenserhaltung benötigen. Dieses Schiff beinhaltet mitunter auch die Funktion, zwischen den Mitgliedern der Föderation zu vermitteln und den Frieden zu erhalten, sozusagen als Geste der Freundschaft. Jede Spezies kann hier die andere erforschen und kennenlernen, sie befragen und sie in ihrem natürlichen Lebensraum beobachten. Die Arche ist für intergalaktisches und interdimensionales Reisen ausgestattet und kann auf jeden Planeten mit einer beliebigen Atmosphäre landen, selbst unter Wasser. Darüber hinaus existieren noch andere Archenschiffe, die 10 oder 20 Mal größer sind.

Auch beschreibt Magosci das “Phantomschiff”. Hierbei handelt es sich um ein Trägerraumschiff für Besucher. Es wirkt in seinem Aussehen wie ein riesiger Qualle mit mehreren Sektionen, die wurmringförmig angelegt sind. und besteht aus einer glasartigen Substanz mit mehreren Raketenrohren, Bullaugen und sieben Torpedoschächten. Es kann Beamschiffe tragen und über die Raketenrohre absetzen. Mit einem Traktorstrahl können anfliegende Schiffe festgehalten und ins Innere des Phantomschiffs befördert werden. Es weist einen multiplen Antrieb auf, der sich aus konventionellen Subnukleoniden, Flux-Feldern und Antigravitation zusammensetzt.

Ein weiteres Schiff, das “Ätherschiff”, ist in der Lage, sich nach Erledigung seiner Aufgabe, einfach aufzulösen, sobald es nicht mehr gebraucht wird. Es ist wie ein Diamant geformt, bläulich-weiß, fast völlig transparent und kann sogar auf der Astralebene navigieren. Das Phantomschiff befördert solche Ätherschiffe und fliegt zu bestimmten Grenzen, um es dort abzusetzen und ihnen den Übergang auf die Astralebene zu erleichtern.

Zu den Außerirdischen führt Magosci einige Rassen auf. Die meisten sind tatsächlich humanoider Art, dafür aber in allen möglichen Variationen, von klein bis groß, dünn und dick, in den unterschiedlichsten Hautfarben und von ein 1 bis zu 2,30 m Größe.

Buzz Andrews, ebenfalls ein UFO-Contactee, beschrieb in einer Unterhaltung mit Magosci ähnliche humanoide Wesen. Sogar konnte er sich an welche erinnern, die ein wenig an Katzen- oder an Hundemenschen erinnerten, aber auch an Vogel- oder Insektenwesen. Er vermutet, dass die Evolution auf den verschiedensten Planeten auch unterschiedliche Spezies hervorgebracht hat, sodass sich beispielsweise auf dem einen eher Insekten und auf dem anderen vorwiegend hundeähnliche Tiere eine höhere Intelligenz entwickeln konnten. Die meisten atmeten Sauerstoff.

Pavel Ivanovich, ein weiterer UFO-Contactee, berichtete von ähnlichen humanoiden Wesen in Uniform, die klein wie Zwerge oder groß wie Riesen waren sowie unterschiedliche Hautfarben und -texturen aufwiesen. Sie konnten telepathisch miteinander kommunizieren, viele von ihnen benutzten dazu Kammern, die einen Geist mit dem anderen über enorme Strecken miteinander verbinden konnten. Er meinte ebenfalls, dass die Föderation primär aus humanoiden Wesen bestünde, dennoch konnte man unter ihnen auch reptilien- und krebsähnliche Wesen entdecken sowie einige andere.

Ivanovich erinnert sich, dass sein erster außerirdischer Freund eine Kreatur mit einer Größe von ca. 2,20 Metern war und eine Mischung aus einer Fledermaus, Adler und Engel mit einer grauweißen Haut zu sein schien. Er war wie ein Vogelwesen mit starken Muskeln, scharfem Schnabel und einem großen Kopf. Später kam noch ein Wesen hinzu, das ein wenig Ähnlichkeit mit einer Spinne besaß, mit harter Haut vielen Augen und kleinem Kopf. Seine Spezies wurde für die Montage und Reparaturen sehr gern eingesetzt, denn aufgrund seiner höheren Anzahl von Extremitäten war er einem Zweihänder weit voraus. Sie bauten gern an Raumschiffen und Robotern und waren richtige Erbauer. Dieses Wesen besaß eine Vorliebe für Chorgesang und romantische Vorstellungen und liebte klangvolle harmonien und geometrische Muster.

Ein weiterer Begleiter, laut Ivanovich, war eine fünf Meter lange insektoide Kreatur mit großem Kopf. Sie wirkte wie eine Mischung aus einer Ameise und einer Kakerlake. Ihm wurde speiübel, als er diese Kreatur erblickte und fürchtete sich fast zu Tode. Die meisten Kreaturen wirkten irgendwie komisch auf Ivanovich, doch in diesem Fall verhielt es sich geradezu ekelhaft. Doch wie er erfahren durfte, wurde diese Kreatur von seinesgleichen als besonders schön angesehen. Sie war für sie wie eine Bienenkönigin. Diese Spezies lebte vorwiegend unterirdisch und es gab Milliarden von ihnen, außerdem waren sie technologisch weit entwickelt und besaßen ein großartiges Produktions- und Transportsystem.

Der nächste Begleiter Ivanovichs stellte sich als eine wurm- bzw. tausendfüßlerähnliche Kreatur heraus mit einer Länge von ca. zwei Metern, der charakterlich betrachtet ein unglaublich frommer Naturliebhaber mit einem extremen Hang zum Mystischen war. Seine Spezies wurde gern in der Medizin und Heilung eingesetzt, in ökologischen und ethischen Fragen herangezogen. Mit Technik hatten sie meist ungern zu tun, obwohl sie technologisch gesehen auf dem Stand waren, wie der Mensch in den 40er Jahren. Diese Spezies jedoch hatte sich aufgrund ihres Wohlwollens und mitfühlenden Art für die Föderation bewährt und lenkten somit die Aufmerksamkeit auf sich.

Der fünfte und letzte Berater war eine amorphe Substanz, die, wie eine gallertartige Ansammlung in blau-violetter Farbe strukturiert und intelligent war. Es besaß keinen Kopf oder Gliedmaßen, war aber dermaßen intelligent, dass sie zumindest telepathisch kommunizieren konnte. Sein Heimatplanet wies viele amorphe Persönlichkeiten dieser Art auf, aber sie waren nicht in der Lage, Häuser oder Raumschiffe zu bauen. Sie wurden sehr gern bei weiten Reisen in unerforschten Gebieten eingesetzt, sind extrem neugierig und wollen alles wissen, perfekte Empathen, die sich bereits in sehr vielen Köpfen aufgehalten haben.

Ivanovich beschrieb darüber hinaus unterschiedliche außerirdische Umgebungen. Die Föderation besaß einen 20-Stunden-Tag an Bord der Weltraum-Arche, an den sich die meisten dort lebenden Besatzungsmitglieder gewöhnt hatten. Viele der Mannschaftsmitglieder bewegten sich mit antigravitatorischen Autos fort, d.h. mit schwebenden Fahrzeugen, um auf der Arche die weiteren Strecken zurückzulegen. Das erste Habitat, zu dem Ivanovich gebracht wurde, besaß die atmosphärischen Bedingungen eines Schwefelsäure-Planetens mit 2,7 G. Er fuhr mit einem Begleiter durch ein Gebiet mit gelben Schwefeldämpfen, aufstoßenden Geysiren und einem aktiven kleinen Vulkan. Dieses war bevölkert von krebsartigen Tieren und die Vegetation bestand vorwiegend aus violetten ‘Schwämmen’. Die Krebstiere waren an einer Stelle mit maschinellen Arbeiten beschäftigt und schienen ein Gerät zu konstruieren. Erstaunlicherweise winkten einige der Krebstiere, als Ivanovich und sein Begleiter an ihnen vorbeifuhren.

Das zweite Habitat entsprach eher den Bedingungen eines Tiefkühl-Planeten mit 1,9 G. Der Himmel war eisigblau und besaß erstaunliche Regenbogenmuster, die in seiner Struktur und Erscheinung etwas an das Nordlicht der Erde erinnerte. Es war eine kalte, arktische Welt mit vielen nackten Felsoberflächen, auf denen einige kristalline Strukturen und ausgiebiger Pilzbewucherung zu entdecken waren. Die Lebewesen dort waren damit beschäftigt, diese Kristalle abzubauen und zu verarbeiten. Auf ihrem Planeten war diese Tätigkeit der Ernte, Kristallschliff, Erstellung und Montage Teil ihres essentiellen interstellaren Exportunternehmens. Ivanovich wurde erklärt, dass die Pilze wiederum als Nahrung dienten.

Das letzte Modul, das Ivanovich zu sehen bekam, war ein bläuliches Habitat mit Sümpfen und orangefarbenen Wucherungen sowie sehr hohen Bäumen und einem purpurfarbenen Dschungel. Im Hintergrund erkannte man eine karge Berglandschaft. Die Wesen, die dort lebten, bestand aus sehr leichtfüßigen Reptilien und eine weitere, aber sehr träge und gemütliche Art, die an Frösche erinnerte. Die Atmosphäre bestand vorwiegend aus Chlor und konnte von diesen Wesen geatmet werden. Letztere waren ausgesprochene Schlammfreunde und suhlten sich gern ein, halfen aber äußerst gern bei der Herstellung und Gewinnung von Chemikalien aller Art, indem sie mit den Reptilien eine Art Symbiose vollzogen. Ihre Chemieanlagen sollen technische Wunderwerke darstellen und unterstützten sie bei ihrem interstellaren Export und Handel. Der Antrieb dieser ‘Frösche’, sich überhaupt darauf eingelassen zu haben, war der sehnliche Wunsch, an der Raumfahrt teilzunehmen. Ihre natürlich bedingte Trägheit mag hier ausschlaggebend gewesen sein.

Bezüglich der Kommunikation beschrieb Ivanovich, dass über tausend intelligente Wesen Teil der Föderation waren und sich mit herkömmlichen Sprachen nur ein Drittel verständigen konnte. Aus dem Grund mussten Hilfsgeräte oder die Telepathie eingesetzt werden, um eine Kommunikation ermöglichen zu können. Ohne Kommunikation war Handel und die Aussicht auf ein Bündnis nahezu unmöglich.

Magocsi hat in seinem Leben vier Bücher veröffentlicht und wurden in drei weitere Sprachen übersetzt, mitunter auch ins Deutsche. Im September 2002 verstarb er und schwor bis zum letzten Atemzug, dass seine Geschichten den Tatsachen entsprechen.
.
Quellen:
“My Space Odyssey in UFOs”, Oscar Magocsi, 1980
“Beyond my Space Odyssey”, Oscar Magocsi, 1983
“The Buzz Andrews Story”, Oscar Magocsi, 1984
“About my Space Friends”, Oscar Magocsi, 1989
“Citizen Hearing” 5/2013 (Deutsch)
Oscar Magosci Website

Mit Dank an Franz für den Hinweis auf Oscar Magosci

Matrixblogger

Author: Matrixblogger

Der Matrixblogger ist Autor, Bewusstseinsforscher, Berater und Blogger, hat bislang neun Bücher veröffentlicht und ist bekannt aus Fernsehen, Radio, Interviews, Vorträge, Literaturwettbewerben, Workshops und vielen anderen Aktivitäten. Seine Interessen gelten der Bewusstseinserweiterung, außerkörperliche Erfahrungen, luzides Träumen und die Aktivierung der Zirbeldrüse.

Unterstütze den Matrixblogger... Bei den 5000 Besuchern täglich, bräuchte jeder nur 5 Euro monatlich im Dauerauftrag spenden und es wäre dem Matrixblogger viel mehr möglich, wie beispielsweise mehr Expeditionen, bessere Technologie und größere Aktionen.
Du kannst unten einen Kommentar hinterlassen.

20 Antworten für “Oscar Magosci und Pavlo Ivanovich – Die UFO-Contactees”

  1. Albert sagt:

    Hallo Jonathan!
    Sehr detailliert und interessant Dein Bericht über unsere “Space Friends” und die UFOs.
    Die Aufklärung sollte eigentlich längst in die Schulen eingeführt werden. Scheinbar ist dass dem heutigen System nicht nützlich, eher schädlich…

  2. A. sagt:

    Habe viele Wideo angeschaut und habe festgeschtelt das mein Gedächnis so manche Sachen lengst gespeichert hatt.Und viele Dinge kann ich mir jetst besser erklären.Danke Youtube für die Information.2.12.2013

  3. matthias sagt:

    Liebe Leute,
    Ich tue nicht Missionieren,mit Lügnern,Verbrechern und Päpsten habe ich nichts am Hutt,es geht nur um uTatsachen,jeder der sie mit der Absicht des BESSER WISSEN,verkennt,wird keine Chance haben in paar Jahren zu sagen,ich wusste es nicht.ihr seit von euerem Wissen,aber nicht von den Gefühlen überzeugt,das ihr mit Hilfe der Schlangen absichtlich ins Verderben geht,damit,zieht ihr euere Seele und weisen Stern mit.
    Russland,die voreingenommenheit gegen Russland kann sich nur einer erlauben mit einem Spatzen Gehirn,ich gebe euch Rezeptr,wie ihr die Wahrheit erfahren soll,was kommt,Strohhirn.Leider.
    Ich weis über die Wahrheit seit ich auf der Welt bin,konnte es nicht deuten.jetzt bin ich 60 und mein Hirn ist zu 70%offen,somit auch der Geist, wollen wir des liebes Freundes testen,Besser Wisser.
    Ich Streite mich sehr gerne mit BESSER WISSER,nacher stehen sie woie Pegossene Pudel in der Landschaft,aber,der Ego und Stolz bringt sie fast um.
    Jede Gescheide,das sagen auch die Mönche in Tibet auf eine Höhe in 7000m,gehe in dein Herz,finde Wahrheit,alles andere ist Betrug und Verfälscht.
    Betr.Russland,ist ist sehr bald,das Lend der Rettung,für DIE GUTEN SEELEN,ABER NUR FÜR DIE GUTEN,nicht für besser Wisser.
    Russland ist seit vor 3tausend Jahren dafür prädistiniert.
    Mal sehen ,ob der Kumpel dabei sein Wird,glaube nicht,aber,die NIEDRIGSTE FREQUENZ WARTET AUF IHM..
    Es hat keinem Sinn ,sich mit Besser Wisser und Ausserirdischen,lassen wir auch Jesus,bleiben wir nur bei Tatsachen,

    Die sind:Ihr seit seit 2009 in NULL PUNKT VERFAHREN,d.h.Planet ist bis jetzt Umdrehung 280° Neigung um 90°,Planet Vermuth,oder NIBIRU ist im Sonnensystem,
    Katastrophen,Kriege,Hunger,Sekten,aller Art,Spaltung der Erde durch Adria bis Polen,BRD,BIS FRANKFURT unter Wasser,Moslems vernichten Paris,Rest Erdbeben usw.Damit solltet ihr euch befassen.
    Niemand wird euch,weder in EU noch sonst Helfen.
    Einzieger Rettung,,DIE LIEBE DES HERZENS,KEIN PLASTIK BEZ,PORSCHE,KEIN GELD,NOCH LUXUS HAUS WIRD EUCH RETTEN.
    Ich will nicht,das mir Jemand GLAUBT,findet es selber rauss,,falls ihr noch HERZ UND SEELE HABT.
    Viele haben es nicht,tatsächlich nicht,Gottlos,Seelenlos,sie Existieren nur in Fleisch,danach ,in einem Energie Fluidium.
    Braune oder hellblau. Augen,Kalt,Gefühllos,BÖS,können mit Gedanken Energien sehr viel Leid zufügen,sie tun es auch.
    Bestehen auf Jesus.
    Indigo kinder,es ist kein Indigo,es ist dunkel Blau Energien,sie sie Wolfe im Schaffpelz,BÖSHEIT GRENZENLOS,Sie sind jetzt auf Erde inkarniert und kommen noch mehr,ihr GEBIETER ist Samael,Luzifer,und noch viele BÖSE Wesenheiten aus 4 und 5 Dimensionen.
    Sie wollen EUCH UND EUERE SEELEN,KEIN WITZ.
    Ihr habt überhaupt keine Ahnung,was in den Dimensionen abgeht,und um was es wirklich geht.
    Ihr wurdet absichtlich geistig Manipuliert,
    Aber,mit der Abhängigkeit von der Materie,seit ihr ,ihre Sklawen.
    Wurde Raten,bevor Jemand sich an meinen an Berichten ANMASST,sollte meditieren und selber Wahrheit raussfinden.
    Anmassen heißt,gegen Gott und des Lebens sein,jede Gedanke ist im kosmos SICHTBAR.
    VERSCHLEIRUNGSTAKTIK GILT NICHT MEHR.

  4. matthias sagt:

    Liebe Freunde,
    Tja,ich habe keine Freunde,weder auf Erde noch sonst wo in Schöpfungen,einzieger Freund,ist mein Gott CHRISTUS,GOTTES WORT,FALKEN,EULEN,SONSTIGEN RAUBVÖGEL ,AUCH IN DEN SCHÖPFUNGEN,JA,ALLMÄCHTIGER.
    Aber,ihr habt ev.Heute Putin gesehen,und alle sind Meinung,er ist der Verbrecher,Gegenteil:die sitzen in Westen,er macht jetzt,Starke Russland und vorberreitung,wie Rettung der SLAWEN IN DEM KOMMENDEM.ES WERDEN AUCH VIELE DEUTSCHE DABEI SEIN.
    POLAKEN,KAUM.DER HASS IST ZU GROSS,BRAUCHEN WIR NICHT.
    Meine BITTE an euch,macht der ÖFFENTLICHKEIT KLAR: weg von Kontakten mit Ausserirdischen,sie sind BÖS,haben Macht,euch zu Manipulieren,sie TUN ES AUCH.kontrolliert eure GEDANKEN UND TATEN,auch eure Kinder,kontrolliert euer SEXUALVERHALTEN,darf nicht ins abnormale ausrutschen,falls,schreibt mich an,ich kann euch REZEPTE FÜR DAGEGEN GEBEN.
    Tut nicht Verurteilen,bringt LIEBE ENTGEGEN,es ist Rettung für euch,auch der Seele,mit Liebe wird LICHT UND LEBENSENERGIE ERZEUGT.PROBIERT ES AUS.
    ICH habe mit Sekten nichts zutun,verabscheu es.ich bin Einzelgänger,seit es Svhöpfungen gibt.Bleibe auch als solches.
    Ausserirdische sind seit vielen Jahren auf der Erde,und seit 4 Jahren vermehrt,weil die Erde ins 4Dimension unterwegs ist,
    Somit ,ins Bereich anderer Planeten und Zivilisationen,was jetzt Passiert,ist Vergleichbar,der Film Reihe -STERNEN TOR.
    an sich viel Schlimmer,es geht um AUSROTTUNG.
    Ach so,so Super Freunde aus Kosmos,aber lassen ihrem Freund Oscar einfach VERRECKEN,SIND DAS FREUNDE ? ICH GLAUBE NICHT.UND IHR.? Wäre ich so Freund,wurde ich meinem mitnehmen in höhere Dimension und ihm zu Erleuchtung verhelfen.
    Wollt ihr endlich begreifen,es sind euere FEINDE UND FEINDE DER SEELE UND DES GEISTES,SOMIT,FEINDE DER LIEBE,LEBENS,UND GOTTES CHRISTUS. FEINDE UND NUR FEINDE.
    Ihr seit mit dem Materiellem so Verblendet,das ihr nicht registrieren wollt,was in WIRKLICHKEIT abgeht.
    Euere Menschlichkeit geht Verloren ihr fängt euch zu HASSEN,Morgen Umbringen.
    Klar,die Angaben über UFOS,AUSSERIRDISCHEN,KONTAKTEN,viele Fühlen es,es Stimmt, und es Stimmt auch,aber,Gefahr.
    Sie verfolgen ihre Interessen,wird sind ihnen im Weg,oder nur als SKLAWEN GUT.SKLAWEN AUCH AUF ANDERE SEITE.
    Ihr habt nur Chanse,ALS GRUPPEN UND LIEBE ERZEUGUNG,LICHT,SELBSTLOS,DAMIT WIRD AUCH KOSMIDCHER AUFMERKSAM,AUCH MICHAEL,NUR MICHAEL.
    ICH GEBE EUCH NUR HINWEISE AUS MEINEM LEBEN,VISIONEN,WISSEN FÄHIGKEITEN UND GEWISSHEIT DES KOMMENDEM,KANN AUCH KREBS HEILEN

  5. matthias sagt:

    Liebe Leute,
    Ich will euch noch ETWAS GANZ WICHTIGES MITTEILEN,es ist für euch in BRD UND ZENTRAL EU sehr Wichtig,Vorraussätzung :ihr wollt es Begreifen und Realisieren,es liegt an euch,
    Tatsache:wegen den Kriegen in Zantral EU,die durch AUSSERIRDISCHE mehrere Zivilisationen in Vergangenheit angezetellt worden sind,wurde—wegen der Absicht—die gute und positive Licht Energie VERSEUCHT,
    Grund dazu war und ist: das es durch einsetzen der Energien schwarzen Schlangen am eurem Hals,Solarplexus ,Herz und 2 Chakra, eure Seelenkörper Richtung der RECHTSDREHUNGEN zu Gemacht werden.
    Damit werdet ihr richtig zu gemacht,Eingeschnurtt,damit,verliert ihr,die Lebenskraft,ihr habt OHRENSAUSEN,EURE TRÄUME SIND NICHT FARBIG KLAR,EURE CHAKRAS FUNKTIONIEREN KAUM,EURE GEFÜHLE KÖNNEN NICHT ZU GELTUNG KOMMEN.
    ZUSATZ:IHR WERDET MIT EINEM ART GEISTIGEM DRECK EINGESCHÜTTET.
    DESWEGEN,SUCHT IHR STÄNDIG SONNE,EUERE SEELEN TREIBEN EUCH DAZU,ABER,IHR BEGREIFFT NICHT DEM WAHREM GRUND.
    IHR HABT KOPFSCHMETZEN ,IHR FÜHRT ES AUF MIGRENE,ES IST ABSICHTLICH NEGATIVE ENERGIE.
    BEGRRIFFT: wir sind Seelen und Geister im Fleische,jeder aus bestimmten Grund,eures 3 Auge und Kopfbereich wird Absichtlich zu gemacht,das ihr keine Chance habt,das GUTE zu Erkennen,somit,seit ihr BEUTE,VORBEREITETTE BEUTE für,die,die ihr Teufel,Luzifer nennt,es sind 2Verschiedene, Samael,der Engel,desFinsternis, Luzifer,der Leviatan,Abkömmling der GuterKUNDALINI,die Gerollte,Sitz ,erste Chakra,die Sperma,sie ist der Baum des Lebens.
    Im Interesse,der Beiden,Gründe:der HASS,sie haben auch ihre Helfer im Fleische,viele sind auf Erde Stationiert,viele kommen mit Raumschiffen,einziger Ziel,HAAASSSS, gegen ALLES,WAS GUUUTTT IST, entweder es zu Versklaven oder es zu Zerstörren.(der Film Star Gate basiert auf den Tatsachen,es wurde nur als Materielle Schlange begründet)
    Sie machen ENERGIEN MASKEN MIT IHREM ANLITZ ANS EUER GESICHT,SIE ENTZIEHEN EUCH LICHT,LEBENSENERGIEN WEG,SIE BEINFLUSSEN DURCH TRÄUME EURE EXISTENZ,AUCH DURCH TÄGLICH,EUCH IHRE GEDANKEN,DER HABGIER,SEX,KRIEG,HASS,
    eure Seelen Versuchen euch mit LEISE STIMMEN zu Sagen,LIEBE,LIEBE ,LIEBE, CHRISTUS,dein Helfer,Licht,kein Sex,kein Alkohol,kein Fleisch,kein,Hass,,auch,BETTEN ,BETTE NICHT UM VERGEBUNG,SONDERN: ZU HILFE,CHRISTUS.,
    Auch,Ausserirdische,sie sind Gefahr,.
    Ihr WOLLT DRAUF NICHT HÖRREN,.
    Hitler,Cesar,Staljin,usw,alle wurden durch die Bösen zu Verbrecher an euch gemacht,jetzt,die Merkel,Amis seit 50 Jahren,inc.Juden. Juden sind nur Helfer der 2 m.Grossen aus Orion Gebiet,Bös,Verbrecher.
    Ich traff sie schon.
    Schwriz,geheimer Finanzzentrum,sogar Hitler wurde von DORT finanziert.
    Witz,aber Grausam,JUDEN FINANZIEREN HITLER IHRESGLEICHEN ZU AUSROTTEN.
    TATSACHE,
    Und,seit es Dem Planeten gibt,immet sind es Samael,Luzifer und ihre Sklawen aus Kosmos,die das Leid,nicht nur auf dem Planeten,sondern auf vielen Planeten bringen.Ausserirdische sind immer GEGENWÄRTIG.AMEN.
    MACHT DIE ZEILEN BEKANNT,EU BEKANNT,ERDE IST AUF DEM UNTERGANGSWEG,das,was euch durch irgend Jemanden mitgeteilt wird im Bezug,Zivilisationen,STIMMT,aber,die WAHRE WAHRHEIT wird euch Vorenthalten.
    Auch Ziel aller Ausserirdischen Zivilisationen,noch wird euch eine Konkrette Hilfe zu geteilt.
    Licht Energien sind noch auf Gebieten des Teils Balkan und Russland vorhanden,Mongolei,Tibet, etwas Africa und SaudiArabien,aber ,es wird Absichtlich Krieg getrieben um das Licht zu Verseuchen,Fall Ukraine. BALKAN, noch etwas,ihr merkt es nicht,das alle AUSGEBURTEN nach Zentral EU
    Kommen,sie sind Schlecht,Bös,Habgierig,ihr seit inzwischen auch nicht Besser,abet sie bringen nur das Böse mit.Es ist so GEWOLLT, der ANTI CHRIST wird aus BRUXELLES KOMMEN.
    Seht,ihr guten SEELEN,DAS IHR WEG KOMMT RECHTZEITIG..
    Schliesst euch zu Gemeinschaften und Bettet,Licht Erzeugung,Weg.OSTEN EUER RETTUNG,
    fürEwigkeiten.Leset JESAJA,DANIEL,OFFENBARUNG, ES IST JETZT,MORGEN ES SIND INFOS DIE,DER WAHRHEIT ENTSPRECHEN.
    ICH BRAUCHE EUCH NICHT, ICH BIN EINZELGÄNGER,ich will euch nur die Anregung zu euerem Rettung geben und dasihr ,die Wahrheit erkennt.
    Ich Danke.
    Mein Weg ist der OMNIVERSUM, auch mein Zuhause,LICHT WELTEN UND DIMENSIONEN,ihr könnt nicht HIN, nicht Jetzt,nicht SPÄTER,aber hoffentich irgend wann,zurück ins euer Heim.
    DENKT AN ZENTRAL SONNE,DIE 12 LIVHT STRAHLEN DES LEBENS.
    KANN SEIN,DAS IHR DEM KONNTAKT BEKOMMT.

  6. matthias sagt:

    Liebe Leute,
    Was ich Tue, genau das, sammle Infos, was allesauf euch zu kommt, leider, nichts Gutes, leider, keiner achtet auf das Kommende, jeder benihmt sich, wie ,wenn das ganze noch 1000 Jahren gehen wird.
    Ich gebe euch noch Mal etwas Wichtiges: nibiru-planetx.hr übersätzung, Tatsachen und Karten, (bevor ich an die Seiten kam, erhielt ich auf Geist-Weg vor 3-4Jahren die Infos und Bilder-Film, zu erst ,Dachte, da will mich die Schlange verarschen, aber,es war nicht die Schlangen Ausgeburt. Es war GOTT. NUR,ICH GAB DER Tatsache keinem Bedeutung, da ich in HR UND RUS.WAR- lebte.,somit: was in EU oder sonst kommt, kein Interesse, da ich ,so neben bei, die angeblichen Freunde des Oscar traff,aber nix sofort wusste, wer die Ausgeburt ist, bekam ich Stunden später mit Tänzer zwischen WEIS UND SCHWARZ , klar gesagt, Ausgeburt, gegen CHRISTUS, im Febr. 2014 war ich in HR, ein Junge ,dem ich schon vor 15 Jahren das 3 Auge aufmachte, kam zu mir,,ganz Aufgeregt: gib mir dein Smartphon, ich gab, er tipte, und zeigte mir, ich, glotz, was? Fragte, wie kommst drauf, er, ich war jetzt in Stadt, traff einem Ausserirdischem, ich ,bist sicher, er, 120% muss Plejadier oder Lirianer sein, er gab mir das Info über die Seiten: nibiru-planetx.hr,er sagte,ich solle esdir geben. Er, aber ich weis ,das du die Infos
    seit Jahren ,samt ganzer Wahrheit hasst,ich las das Ganze, stimmt,ich habe es und noch viel mehr,ich suchte auf BRD SEITEN, fand nur Schrott, denkt warum,? nur Bespiel vor 10 Tagen Erdbeben beim Darmstadt, 70 Häuser kaputt, viele Beschädigt, kein Wort in Medien, WARUM, Antwort – nibiru. )
    Klar Text, bald gibt es 2 Spalten, eine von Bayern bis nach Nordsee,über Köln Holland, zweite, Triest-Graz-Prag- entlang der Polen-Russen Grenze – Polarmeer, Karte, Seiten Revolver.,aber die Seiten werden gestörrt.Warum?
    Seit Nov.2013 Energie Trennung OST VON WEST, jetzt, Spaltung, irdisch durch Erdbeben, wird eingeleitet, durch Gestern anfang Vulkan Ausbruch in Makedonien OHRIDSEE, ,ZIEL: KOMPLETTE ABSPALTUNGWEST VON OST, nach Abspaltung, kein Rettung möglich für West Leute, egal GUT ODER SCHLECHT,weiter Info für euch, sieht nur die Tatsache:
    Klar, ihr werdet wieder nicht Glauben,aber steht vor euer Nase,
    ALLES BÖSE, DAMIT TEUFELSAUSGEBURT WIRD TÄGLICH MEHR IN EU, DIE GUTEN WANDERN AUS RICHTUNG RUSSLAND, KINA ETWAS NACH BALKAN,VON DORT SPÄTER, RUSSLAND, MOSLEMS, WANDERN ZU EUCH,WASHAT EUCH NOSTRADAMUS GESAGT? GENAU SO GEHT ES, MERKEL, SCHLANGEN WESENHEIT, GEGEN GOTT..
    SIE HAT EUCH AMI KONTROLLE GEBRACHT, IHR KONNT NICHT MAL AUF KLO, DAS ES DIE AMIS NICHT WISSEN, IHR SEITGANZ UNTER KONTROLLE, EURO kaputt, ihrkriegt, weil ihr schon registriert seit, MICRO CHIPS, Hunde, Kühe,,eure Kinder kriegen seit 10 Jahren schon beim Geburt die CHIPS eingepflanzt, jetzt wird in HR per Gesetzt den Kindern versucht die CHIPS ein zu pflanzen, Eltern währen sich.
    Aufstand.
    Stimmt mit Offenbarung ,Zeichen des Tieres.
    Noch Mal— vergisst die UFOS, sie sind dar,
    aber, nichteuch zu Helfen, weder mitzunehmen.
    Noch etwas, Woche bevor die Überschwämungen in Kroatien, Serbien, Bosnien statt fanden, kamen UFOS glaube ZETAS ODER PLEJADIER und gaben Zeichen GEFAHR, alles wurde als Mist abgetan.Resultat: 100.000 Häuser kaputt, Vieh, Strassen und Tote, ich, kein Mitleid, Null, egal für was, ALLE SIND SO GESCHEID, MIT BENZ, PORSCHES, BMW, AUDIS SONST MIST, ALLE HABEN DOCHGOTT AN EIERN GEPACKT, WIRD GEMEINT, SO WIRDES IN MEINER SPRACHE GESAGT, SVI MISLE: DA SU BOGA ZA KURAC UHVATILI.
    Ich mövhte die feine Sprache wählen, tue ich es, alle Lachen sich kaputt, mit euch muss man NUR auf Brutalle Bauer Art Reden.
    Tatsache, wo ich jede Alte mit samt Handschuhen angefasst habe, war ich sofort der Lakai und Arschloch, dann drehte ich dem Spies um, Russen Art, Brutall und Eindeutig, seit dem, bin ich der Mann, mein Wort ist Gesetz,somit, die Alten von mir .weg.
    Ich bin der Gottes Abbild, ich bin das Gesetz, Gleichheit, nicht bei mir auch nicht beim Gott.
    Habe schon gesagt, Frau wurde als das LETZTE DURCH DASURBILD ERSCHAFFEN, UM DIE HELFERIN DES MANNES ZU SEIN, IHR STEHT NUR ,FALLS SIE ESSCHAFFT, WEISSES LICHT ZU, MAXIMAL.
    ENDERES LICHT STRAHL, KEINE CHANCE, MANN— 7 LICHT STRAHLEN,FALLS ER ES SCHAFFT.
    ICH ALLE 12.
    TATSACHE:::UFOS ÜBER BREMEN-HAMBURG- DARMSTADT, ES SIND FRÜH ZEICHEN für das JETZT kommende, Spaltungen der Erde, untergang von Nordsee bis Alpen.
    Jetzt ist die Frage, wann kommt es,
    Also, ihr Gescheidten an die Geistige Arbeit, macht das 3 Auge auf, auch, falls ihr so Gescheidt seit , die KUNDALINI ERWECKUNG, Erleuchtung,damit könnt ihr allessehen, wann, wo wie es Passiert…….nibiru…kann sein das euch die ZETAS etwas Helfen werden, nur eure Benz usw, luxus WH, GOLD VERSTECKTES GELD USW, EURE LUXUS ALTEN, DAS WERDEN SIE NICHT RETTEN WOLLEN,WETTEN DAS!!!!!!
    MACHT EUCH KLARE GEDANKEN ÜBER EUER RETTUNG DER SEELE UND GEISTES.
    Noch etwas, alle sind Meinung,das die Erde in die 4.Dimension ist, SCHLANGENLÜGEN, ERDE ist auf dem Verfall Weg, Richtung der 2 Dimension, es kommt zu weiter Verdichtung der Energien, somit des Fleisches, die Sonne verschwindet und taucht neue.
    Neue, um 200% stärker, Offenbarung, die Teufels Menschen werden sich dieZunge zerbeissen wegen der Hitze.
    Geil, BUMERNAG EFFEKT.ZAHLTAG.
    DAS es do ist, tauchen keine UFOS, da ihreFrequenzen nur biszu 3 Dimension reichen, es gibt welche, die auch unterhalb 3 können, aber, die werden nicht kommen,
    Rechnet auch nicht, nach dem Ableben des Fleisches im Astral mit Hilfe, die Licht Wesenheiten sind eure VERRÄTER.
    WER EUCH HELFEN WIRD, SEIT IHR SELBER, BETTEN UM HILFE GOTT CHRISTUS, NUR CHRISTUS, DAMIT ERZEUGT IHR LICHT UND LIEBE, WERDET SELBSTLOS UND ZIEHT BEIM ZEITEN RICHTUNG AUSTRIA BURGENLAND, HUNGARIA, RUSSLAND URALGEBIRGE,MEIDET UKRAINE,KROATIEN, AUCH GUT, NUR NORD TEIL,SERBIEN, NORD TEIL.
    ES WIRD NOCH UFOSZEICHEN GEBEN ÜBER BRD, SOFORT PACKEN UND WEG DANACH, ES IST ZEICHEN: ERDSPALTEWEST OST UND DARMSTADT BIS NORSSEE, AUCH ÜBERSCHWÄMUNGEN BIS NACH BAYERN, DIE KOMMEN ZU LETZT, VORHER REINSTE TERROR UND KONTROLLEN.
    ALLE KONTINENTE SIND IN VERSCHIEBUNG, UND SPALTUNG, wegen dem Fall der Erde, werden ,es ist kein Witz, alle Schöpfungen mit gezogen, da die Erde als EBENBILD DES OMNIVERSUMS VON ALLMÄCHTIGEN ERSCHAFFEN WORDEN IST UNDENERGETISCH MIT ALLENSCHÖPFUNGEN VERBUNDEN IST.
    Somit, die 12 des Omniversum wird die9 die 12 des Universums die 9 ,die 3 Universums ,die Nullte.
    Begriffen,hoffe ich, und damit ,auch die Tragweite DESEN.
    BENZ, BMW, AUDI, LUXUS ALLES NUR WITZ UND UNTERGANG, ACH SO, PETRUS, SEIT WACH, ER KOMMT WIE EIN DIEB, ELEMENTE DESHIMMELS UND DER ERDEN BRENNEN, LESET.
    IST AUCH KEIN WITZ, TATSACHEN, DIE JETZT IM KOMMEM SIND,
    alles aber alles wird verbrannt, alle Dimension, egal ob Energien, oder halb, oder zwischen, oder, Materiel, Energien.
    Einfach ALLES.
    REINESHERZ, MUTTER THERESA.
    FANGT A N .ZEIT IST UM.
    LEBENSENERGIE SPIRALE DER ERDE IST SEIT 1970 WEG, SOMIT, UNTERGANG, EUERZEIT STIMMT NICHT MEHR, DA DIE ZEIT SPIRALE WEG IST.
    1970 BLUMEN KINDER ,DA WAR DIE ERDE UND ALLE DIMENSIONEN VORGESEHEN, AUFGANG, ES WURDE VERHINDERT, GEGEN GOTT, ZUGELASSEN, WÄCHTER DES KOSMOS,AUSGEBURT, VERRÄTER, SCHWARZE MACHT KRIEGTE CHANCE UND PACKTE ZU.
    RESULTAT IST DAR, UND LOHN FÜR ALLE UNTERWEGS.
    Übrigens, UFO TECHNIK ist auf Erde, BRD, Amis, Russen haben es, es wirdgenutzt, nur die Amis haben nicht die Comp. können die Zeit und stärke derFrequenzen nivht kontrollieren, die Schwarzen versprachen ihnen DAS, aber, es war Lüge, aber, versprachen, wenn ihr uns helft,dieErde zu Beherschen, kriegt ihr Lohn.
    Lügen.
    Russen vielen nicht drauf.Hitler schon.
    Auch Cesar, usw.
    Liste ist lang.
    Ganz einfach, Prinzip: 2 Magnetten plus minus, da zwischen Traffo, kelvin 247° minus,
    Luft dicht, danach, von Aussen wird in Bewegung gesetzt, Comp. Muss kontrolle, jede Fahrzeug kann damit gefahren, für UFO, Comp.Frequenz und Zeitkontrolle notwendig.
    Frauenhofer hat alles, ausser Zeitkontrolle.
    Mahlzeit, Kohle und Materie ist Wichtiger.
    Viva la Juden und Schlangen, resp. Teufels Mensch.Geil.
    Juden Handlanger des Teufelsmenschen, Sitz, in einer sehr entfernter Galaxie, Glück, sie können nicht abhauen, alles ist so NAH.
    DANIEL- JESAJA, OFFENBARUNG, PETRUS STEHT ALLES VOR EUEREN NASEN. UND IN EUREN H E R Z E N .
    GEHT AN DIE ARBEIT.
    Ich bin richtig geil drsuf zu Sehen, wer von ruch es Schafft, end Resultat, ich haben das Buch des Lebens ,auch kein Witz.auch Zugang zu AKASCHA.
    WIR SEHEN, EHER NICHT SEHEN UNS IN OMNIVERSUM, ODER , FALLS, IN DOPPEL GALAXIE..
    WURDE MICH MIT MEINEM GOTT CHRISTUS SEHR FREUEN, VIELE VON EUCH ZUSEHEN, ABER BITTE, OHNE MAGOSCIS FREUNDEN UND OHNE UFOS.
    GRUSS AUS LIEBE ZUM LEBEN UND DES LICHTES.

  7. matthias,der Russe sagt:

    Hallo liebe Leute,
    (((ich bin sehr bald von der Erde,dem Planeten und dieser Dimensionen weg.Ist kein Witz,sondern eine Tatsache,mein Weg ist die DOPPEL GALAXIE,die ist in der 7-8 Dimension,es kann sein,das ich dem Weg über die Sonne direkt auf die ZENTRALSONNE nehmen werde,oder kann sein;durch dem ZENTRUM der Galaxie auf die Himmlische Ebene,alle Wege sind mir frei und auch Bekannt.Dazu ;wird kein UFO gebraucht,kann sein,das ich an einem kommen,muß nicht sein.Mein Rat für euch,die das Licht und noch etwas LIEBE in Herzen haben,beim Ableben des Fleisches,sich nicht Ziehen lassen in die Astral Dimensionen,auch nicht auf dem —angeblich –SCHUTZ ENGEL hören,auch nicht dem TUNNEL,wo am Ende das LICHT wäre,—ist immer noch der ASTRAL-BEREICH,DIREKT an die SONNE und durch an die ZENTRALSONNE,da seit ihr Gerettet.Oder,durch dem Kosmos,Zentrum der Galaxie,Beschreibung steht im 2 Buch des Oscar Magoschi,um das LICHT zu haben,ihr MUßT die LIEBE des Herzens aktivieren,damit,wird das LICHT-ERZEUGT. WEG IST FREI.Lässt euch ,egal wer Unterwegs versucht euch etwas zu Erzählen oder euch Auf-zu-halten nicht an sich HERRAN,ihr habt die Geistigen WAFFEN,SCHWERTER;ÄKSTE USW. sofort anwenden und auch die GEDANKEN sofort NUTZEN,alles basiert auf GEDANKEN-KRAFT und der LIEBE,euere Seele und der Geist,der Begleiter wird euch Helfen.
    Lässt euch nicht ,nicht in die Astral-Dimensionen rein Ziehen.Schulden,oder wird auch die Karma gennant,ist Teufels-Erfindung,es hat etwas an der Wahrheit,aber nicht sich in das einlassen,nur DURCH.Mit Namen—C H R I S T U S,verschwinden die Schwarzen-Schlangen und auch böse Geister.

    Ich werde euch noch in dem Zeit,wo ich da weile,möglichst viele INFOS,die geistig und Seelisch sind geben,damit euch die Hilfe und Erklärungen geben,für das KOMMENDE und nach Verlust des Fleisches.
    Ich erwarte keinem DANK,aber,hoffe;ihr beherzigt die HILFE.
    Mein Wissen ist GÖTTLICH,nicht nur KOSMISCH.
    Mein Auftrag ist auf der ERDE und in der Dimension längst beendet.

    ich will euch um Entschuldigung Bitten,ich schrieb die ganzen Texte am Smartphon,hatte keine andere Möglichkeit,deswegen kamen auch viele Schreibfehler rein,leider, der System erlaubt am Smartphon keine Korrektur,oder sehr kompliziert.
    An sich,trotz des guten Deutsch,schreibe ich praktisch immer,in so einem Telegram-Styl,jetzt habe ich einem PC,der mir erlaubt,möglichst Fehler-frei zu Schreiben.
    (((bin halt ARM wie ein Kirchen_Maus,kein Witz,nebst dem Invalide zu 100%,eine Rente,keiner will sie geben,weder die CH,noch BRD,noch die Jugos,keiner wäre Schuldig,das mein Schädel 2 Mal dem Bruch erlitt,ach ja,die Warte-Zeiten habe ich auch nicht erfühlt.Amen.)

    Aber gerade;teils wegen dem Schädelbruch kam es zu Geist-und Hirn-Zellen Explosion,dadurch auch das enorm großes Wissen über ALLES und Jenes,auch Hellsichtigkeit,.
    Damit hatte ich nie einem Problem,wie die MEISTEN,die Stimmen hören ,Bilder und ganze Filme sehen.
    Keiner hilft den guten Leuten,ich wurde es gerne Tun,aber meine Kraft reicht nicht dafür aus.
    Ich kenne auch meine sog.Schicksal,ganz genau,was bei euch ALLEN nicht der Fall ist.
    Die angeblich Verwirten,werden ins Irrenhäuser gesteckt,mit Pillen gepumpt,ihnen wird die Lebenskraft entzogen.
    Ihre Seelen versuchen zu Kämpfen,der Geist ist so weit Verwirt,das er nicht in der Lage ist sich zu Konzentrieren,noch zu Kämpfen.
    Sehen sie die Ärzte in Irrenhäuser,LEBLOSE AUGEN,TOTE SEELEN,AUSSTRAHLUNG NULL,SOGAR UNTER NULL.
    Wer hat sie dort hin geschickt,,,? Warum werden nur die GUTEN kaputt gemacht…????????
    UM WAS GEHT ES,???????
    Es wird noch viele Treffen,es kann sein,das EINER von euch,die das Lesen,kaputt gemacht wird.
    Wie kann man sich Helfen,das man nicht in die Sachlage kommt oder es Verhindert…
    Die ganze Sachlage hängt mit der Sache Jesus zusammen,aber greift noch in die Zeit des Moses,sogar in die Zeit 350.000 Jahre zurück,viele haben genau das Wissen in sich,in der Seele und in dem Geist,in den Geist-ZELLEN,ihr seit nicht in der Lage,die Zellen zu Explosion zu bringen,Licht ist dafür notwendig,was euch Verweigert wird,–genau ,wie mir die IV-RENTEN und Entschädigungen,aber auch das Licht.Nur;ich erzeuge es SELBER,weil ich es kann.Nebst dem;bei der Inkarnation wurde euch,die GUT sind im Geiste und der Seele mit ABSICHT eine ENERGETISCHE SPERRE AUF DER KOPF AUFERLEGT,die Sperre ist gegen das Gesetzt des GOTTES,die RAM`S,es sind Wesenheiten–leider des weisen LIchtes,aber spielen einem grausamen Spiel,angeblich GUT,Wahrheit —sehr SCHLECHT,sie wollen die Götter sein und werden,damit;gleich dem SAMAEL,und dem LUZIFER,BÖS.
    SAMAEL,der erste ENGEL,LUZIFER:die fliegende SCHLANGE.
    Somit nicht nur Helfer des Bösen,sondern noch dazu eigene Regien,aber wollen dem JESUS mit eurem UNWISSEN auf THRON des KOSMISCHEN CHRISTUS ERHEBEN;dazu wird eure Hilfe gebraucht,—lehnt dem JESUS ab,bettet nur zum GOTT—CHRISTUS.
    Es gibt noch die Andromedaner und die NORDIANER,beide sind auch SCHLECHT,beide Versprachen LICHT-SEELEN HILFE,Beide Verweigern die HILFE,die einen berufen sich ,jeder muss reines HERZ haben ,die Anderen,wir sind zu WEIT.
    Aber,ALLE wollen dem AUFSTIEG,AUFSTIEG auf die höhere EXISTENZ-EBENE,das bedeutet,in die höhere Dimension ,damit;wären sie aus dem MATERIELLEN TEIL DES KOSMOS WEG und konnten auf eine ART ,die GÖTTER SPIELEN,–ABER AUF EURE KOSTEN UND EUREN SEELEN KRAFT.
    RAM`S haben dem JESUS mit Hilfe der Andromedaner beschützt,die Andromedaner haben MOSES geholfen,die NORDIANER dem BUDHA,ANDROMEDANER haben auch die Städte SODOM UND GOMORA Vernichtet,da es damals dort mit Hilfe und Beeinflussung des Samaels und der Schlange zu destruktiven Denken und Handeln kam,es ging so weit,das es zu,sexuell bis zu Paarung mit den Tieren kam. —wieder —der FALL.
    Vielen von euch wurde der Aufstieg in das LIcht,somit ;zu dem GOTT-VATER Verweigert.
    Die Meisten von euch Guten in der Seele und Herz,haben am Stirn eine Art Energie Blockade,sieht aus,wie ein halb runder EI.
    Ist auch ,der halb Rundung bis zu 0.5 mm dick,jeder kann es an Stirn sehen,damit wurde ,das 3 AUGE blockiert, auch die KRONEN -CHAKRA,nebst dem,auch das HERZ-CHAKRA,viele,die sich irgend-wann gewehrt haben:wurde die Seele —ENTHAUPTET.
    Vielen wurde im Alpha Schlaf der Gelbe AUTO geklaut und im Sugeriert,seine Seele ist im Kerker.
    dies alles passierete immer in dem FLEISCHE,nach dem Ableben des Fleisches kammt ihr in die Astral-Dimension,der Samael oder seine Helfer warten dort,euer Schutz Engel,zieht dem Pimmel an ,und ist WEG,ihr bleibt alleine und ohne Hilfe,noch Erklärungen,somit;Gefangen des Samael-Teufel-er Zwingt euch nach belieben zu Inkarnationen bis zu Schweinen.Kein Witz,seht genau das Schwein,konzentriert auch dem Hund,ihr werdet einem MENSCHEN in der FLEISCH KREATUR sehen.
    Versucht danach mit der Seele-euere Kontakt zu herstellen um die Wahrheit zu Endecken.
    Versucht die Stelle in dem Offenbarung Hellseherisch zu deuten,Michael und der Krieg im Himmel.
    ((( Was ich möchte,ist,das viele von euch Gerettet werden nicht in dem Fleische,sonder als Geist und die Seele,Fleisch ist Gefahr und eine Hilfe für die BÖSEN,sie Leben von eueren Lebensenergien,das wahre Wissen,wer ihr seit,von wo ihr kommt und was der Weg ist,wird euch grenzenlos Verweigert,schon Angefangen ,euer Schutz_Engel,dann;die Licht -Wesenheiten aus der Himmlische Ebene.Ihr werdet von eueren Brüdern und Schwestern angelogen,betrogen und ins Ewigkeiten durch Buchstäblich DRECK gezogen,der kosmischer Christus hilft nicht euch,sondern den LÜGNERN UND DEN BÖSEN,weil er SELBER VON DEM VATERS WEG ABGEKOMMEN IST.
    Das Fleisch wurde betr.dieser Galaxie von den Andromedaner,Ram`s und Plejadier gemacht,kosmischer CHRISTUS gab ihnen die Erlaubnis dafür,somit wird die Wahrheit VERDECKT,aber das GLEICHE geschieht auch in anderen Galaxien und den niederen Dimensionen,ein Verbrecher deckt dem Anderen auf Kosten der UNSCHULDIGEN.
    Mein Vorschlag,es wird euch schwer fallen,ihr konnt die Kundalini Erwecken,es ist sehr schwierig und birgt Gefahren,aber;TUT einfach Gute Sachen den Anderen,denkt;ich heile;oder HEILE,gebt einfach dem Anderen Hilfe,Brot-Geld_Schlaffstelle,zogert nicht,egal,ob er es Missbraucht,GEBT ES NUR DIREKT;HELFT DEN ANDEREN IN NOT,die KUNDALINI REAGIERT NUR AUF GUTES TUN,damit —wird sie Wach und habt keine Angst-sie geht nach oben,Richtung des Kronen-Chakra,alle Blokkaden werden einfach Verbrannt,Kundalini ist sehr starkes geistiges Licht und das Lebensfeuer, ihr Sitz ist in der erster Chakra,meidet dabei dem SEX-Alkohol-Fleisch-trinkt viel Wasser-CHRISTUS-NAME ist die Hilfe und alle Ausgeburten haben davon Angst,da ihr Meinung ist,sie rufen dem Allmächtigen an.
    Lehrnt dabei,mit Gedanken zu Kämpfen,euere Seele wird euch dabei Helfen.
    erste Chakra,Sitz der Kundalini,Sitz des Elephanten mit 7 Russel-alle sind Farbig,Sitz des Gelbe AUTO,
    Die Prostata,es ist kein Krebs,sondern:Mangel an Energien,Lebensenergien,Chakra muß aufgemacht werden,Problem verschwindet,gegen Uhr Zeiger Sinn,Uhr von sich weg.resp. von Links nach Rechts, ist auch der Drehung der ERDE und der Galaxien. AUFMACHEN.Name JESUS,tut es Vergessen,alle Bösen sind seine Helfer,ANGST NULL,nur der NAME CHRISTUS-ANGST-VERSCHWINDEN.

    Macht euch Name CHRISTUS einfach zu MANTRAM,Mantram,Indisch,KRISCHNA-ist einfach dem WORT in Gedanken um zu setzen und es STÄNDIG DENKEN,SPRECHEN HANDELN.,auch gedanklich zu Kämpfen .
    Krebs,gibt es nicht,es ist einfach Mangel an Lebensenergien,Solarplexus,wird mit Absicht zu Gemacht,durch die Bösen ,die Energien-Schlangen,da ist auch das Feuer Zentrum,durch dem ihr mit Bildern beeinflusst werdet.Die Bilder sind;Orte-Gegenstände-Weiber.
    Nach Gott;musst ihr,Elephanten_Tiger-Pfau-Krokodil-Feuer;Wasser usw. Sehen.
    Auch ;die sehr Leuchtend Farbige Räder der 7 Chakras
    Ich weis,es ist schwer,aber es wird noch schwerer,wenn ihr wieder in der HÖLLE,d.h. die Niedrigste Dimension landet aus der es keine Inkarnation mehr gibt,kein LEBEN-LICHT-USW.
    Ihr musst mir nicht glauben,aber —STRÄNGT euch nur etwas an,um die WAHRHEIT zu ERFAHREN.
    Ich habe überhaupt keinem GRUND,NIEMANDEN AN ZU LÜGEN,mein Geist-SEELE-Mein GOTT-CHRISTUS erlauben das nicht,
    wäre ich ein Lügner,wurde ich mit Sicherheit nicht so viele Male dem Namen CHRISTUS schreiben oder nur dran Denken.
    Nebst:ich bin Einzelgänger auf Erde so auch in Kosmos,wie auch im OMNIVERSEN.
    Ich brauche keine Sklawen,noch Anhänger,noch Sekten,auch keine WEIBER.Sex ist für mich etwas DRECK und etwas UNBRAUCHBARES,hat mit GOTT nix zu TUN.
    Ich will euch das nicht Absprechen,aber:leider ihr seit nicht in der LAGE,es 12 Stunden zu bewältigen, ohne Orgasmus,wurdet ihr es so machen,JUHUUUUU.
    Mit SEX kann man ohne Orgasmus,KRAFT UND LICHT ERZEUGEN,dabei auch mit HERZ die LIEBE-LICHT-KRAFT.
    Tja,wie wird dies Gemacht,einfach,die ALTE muss auch LIEBEN nicht nur die Beine breit machen,sie muss die Technik der Tantra oder Kamasutra Beherschen.Nur,dei Weiber der weise Rasse,sie sind einfach BLÖD-BEDEPPERT-FAUL-BÖS.EGOISTISCH.
    Was machen–? alleine dem WEG gehen.
    Ihr kennt es,ich liebe dich,du,ich dich auch,ja,gehen wir Heiraten,du,nee,noch nicht,paar Wochen später,du,ich bin Schwanger,du,wassss,kann nicht sein,sie,doch,du,das kann nicht von mir sein ,sie,doch,ich kenne sonst niemanden,du,na ja,gut,wir Heiraten,aber in Wahrheit,bist du nicht der Erzeuger,aber sie braucht einem Idioten,der noch Kohle hat,laut Statistik 50% sind nicht die Erzeuger,die Glauben,das sie sind,danach,Streit,kaum Vögeln,da die Alte nicht dich Liebt,sondern Anderem,beim SEX die MUSCHI trocken wie die WÜSSTE,Vaseline wird gebraucht.

    Um was geht es,du sollst behindert werden als Geist-Seele dem WEG der ERLEUCHTUNG zu GEHEN,landest ständig im DRECK der Dimensionen.
    Von LICHT und dem HIMMEL nur TRAUM,nicht die WIRKLICHKEIT.
    Noch Mal,alles Schön,auch GUT das es die Seiten gibt.aber die UFOS werden euch NIE Helfen,sie sind DAR,aber um EIGEN NUTZ,ihr musst euch selber Helfen,deswegen gebe ich euch Ratschläge,wartet nicht damit.

    GOTT ERSCHUF zu ERST dem MANN,nach sein ABBILD,nicht ganz genau,aber in ETWA,FRau als SOLCHE ist an der SKALA das LETZTE,sie wurde nicht von ALLMÄCHTIGEN ERSCHAFFEN,sondern:von einem der SÖHNE des ALLMÄCHTIGEN.
    Frau hat auch kein ANRECHT auf alle LICHTSTRAHLEN ,nur auf MAXIMUM das WEISE LICHT,aber ;dafür muss sie als Wesenheit enorm VIEL GUTES GEMACHT HABEN.
    Seit Ewigkeiten egal wo in den Schöpfungen hat es kaum EINE Geschafft ,die WAHRE ERLEUCHTUNG zu erhalten.
    Der Mann kann die Erleuchtung schaffen,aber muss auch viel Tun,des Gutes und sich von dem WEIBE TRENNEN.WEIB wurde nur als Hilfe in dem Fleische gemacht,nicht als Instrument des Vögelns.
    Ihr habt nicht viel Zeit,der Rennt euch durch die Finger,da es dem seit 1970 nicht mehr in dem Sinne gibt.
    Ich werde mich wahrscheinlich irgendwo wiederholen,aber werde Versuchen euch kurzfristig weitere INFOS zu geben.
    Mein Zeit ist leider längst um,bevor ich verschwinde,gebe ich euch Teil des Wissens und Rat zum Überleben DANACH,viele werden Lachen,da ihr Hirn Praktisch in den HOSEN steckt,oder an dem Bankkonto,oder BENZ-BMWS usw. oder an den Weiber,nix gegen DIE,aber,sie Handeln nur im AUFTRAG DES BÖSEN.PRÜFT ES NACH,Beispiel,du mich lieben,ja sicher,warum ist deine MUSCHI SO TROCKEN ???.Tja.da issst schon die LIEBE HIN.
    WENN DU MICH LIEBEN,WARUM DU AUF MEINEMSCHWEISS LEBEN,warum du nicht Arbeiten.
    Du mich LIEBEN,geben du dein LEBEN FÜR MICH,was ,du bist Idiot,warum ich mich Opfern für dich.bist du blöd.
    Ich machte die Versuche noch auf andere ART,keine,aber keine,war bereit etwas für mich ZUTUN,trotz ,das ich mir alle MÜHEN GAB,auch in SACHE SEX,da ich Tantra und Kamasutra behersche,alles war NUTZLOS.Aber ,jede wollte Kinder und alle möglicher MIST,ich sagte,BABY ,du dir einem anderen IDIOTEN SUCHEN und jetzt verschwinde.
    Ich dich LIEBEN aber nicht brauchen,mein WISSEN war schon kommend auf die WELT offen,es wurde Versucht mich zu Idioten zu machen,mir alle mögliche Weiber an zu hängen,alle Lügen bei zu bringen,es wurde Versucht mich ins Wahnsinn zu Treiben,zu Suizid,man wollte mich schon IX MAL UMBRINGEN,GEISTIG-SEELISCH,MATERIELL.
    Auf jede erdenkliche ART wollten mich die SCHWARZEN UMBRINGEN,MASSAKRIEREN ,geschadet haben DIE mir,aber,ich LEBE und werde LEBEN von EWIGKEIT ZU EWIGKEIT.
    Ich hoffe,das ich euch weiter hin auf der Seite schreiben darf und kann.
    Mit lieben Grüßen

  8. f4ckhead sagt:

    Hi Matthias,
    ich hoffe dir geht es gut?!

    Ich finde es wirklich sehr interessant, was du hier schreibst und würde mich gerne mit dir per Mail weiter darüber unterhalten?

    Liebe Grüße

  9. matthias der Russe sagt:

    Hallo Kumpel,
    mein e-mail :::matthias54.1@gmx.de und matija-54@web.de.
    Kannst ruhig Schreiben.
    Übrigens: an ALLE die meine Berichte lesen, es sind nur Tatsachen.
    Nur zu Info-: was der Oskar schrieb und sah, es stimmt sehr vielles, auch der Paul.
    Der Planet Xantius ist existent in 5-6 Dimension.
    Problem dabei, die Psychianer, sind ein Teil, der ALLEINE STEHT,trotz der Versuche durch Gründung der Förderration etwas mehr zu erreichen, geht es nicht, sie werden Gehindert durch Konzil der Wächter und Wesenheiten des weisen Lichtes.
    Psychianer sind inzwischen Sklawen der VERRÄTER geworden,sie Wissen das, aber: sie erhalten keine Unterstüzung von anderen Zivilisationen.
    Die Meisten Zivilisationen,die in der 5-6-7 Dimensionen sind, sind entweder Sklawen der Wächter, oder selber in Verrat Verwickelt.
    Verrat: Pakt zwischen der SCHWARZER MACHT UND DER WEISER, es Gründet sich: GUTE SEELEN UND GEISTER ZU INKARNATION ZU BRINGEN, MIT VERSPRECHEN: WIR HELFEN DIR WÄHREND DER INKARNATION AUF ERDE ODER EHNLICHEN PLANETEN DER 3-4 DICHTE,SOGAR DER 2 DICHTE, SO ,DAS DU DIE DORT WIEDER ALS HELFER UND LEHRER RICHTUNG GOTT BEWEGEN KANNST.
    BIS HEUTE WURDE JEDE SOLCHE SEELE VERRATEN UND PREIS GEGEBEN DER SCHWARZER MACHT.
    AUSNAHME WAR, JESUS, BUDHA, MOSES.
    BEI IHNEN WURDE DIE ENERGIE SPERRE AM KOPF NICHT GEMACHT, RÜCKERINNERUNGSSPERRE.
    Sie erhielten auch das Licht.
    Ihr musst nicht Mal richtig Hellsichtig sein um die Wahrheit zu Erfassen.
    Wahrheit ist: JESAJA-DANIEL- Petrus, Offenbarung.
    Jesaja, das ist im KOMMEN JETZT.
    OFFENBARUNG genau so, auch Petrus.
    Sanskrit,leider, das Wichtigste ist Absichtlich nicht Übersätzt worden.
    Kora, mit Absicht auch nicht.
    Juden wissen dies und sind Sklawen der RAMS UND DER SCHLANGEN.LUZIFER, WIE DER DRACHEN.AUCH GOTTLOSEN.
    ES GIBT IN VIELEN DIMENSIONEN BLAUE SONNEN, SITZ DER SCHWARZEN, es geht nicht nur um die Erde, das Verbrechen an Geist und Seele geschiet in aller Dimensionen.
    Unendlichkeit in dem Sinne gibt es nicht, es gibt nur – Energien Felder, die , entweder – Beispiel: 220.Volt haben, 380 usw oder 110 ,es hängt nur von der Stärke des Stroms ab.
    Raumschiffe, es sind noch von Früher viele in der Erde,,,,,haben ,entweder Kristalle als Antrieb, da sich der Kristall nicht Erwärmt, und mit Hilfe des .Comp., wird die Energie erzeugt, somit auch die Stärke, oder, sie haben Magneten die unter 274 Kelvin dicht sind, damit,auch kein Erwärmung, die Frequenzen der Dimensionen werden durch Sensoren in Comp. Registriert, somit , sind die Übergänge kein .Problem.
    Zeit, es ist ein Problem, aber, durch Messung der Frequenzen der Felder wird auch der Zeit der Planeten registriert, zwischen der Planeten, Zeitlos.
    Zeit Faktor entsteht: durch jewaliger Sonne im System, jede Sonne im System sendet Lebensenergien an dem Planet, damit auch die Zeitfrequenz bedingt durch die LEBENSSPIRALE, .
    Lebensspirale der Erde ist seit 1970 getilgt, KAPUTT.)))))))))))))((((((((().))))))))………….
    Drann sind Schuld: die Wächter, ANDROMEDANER, RAMS, UNTER RAMS, es sind Sklawen, der Andromedaner und der Wächter,.
    Sie Arbeiten auf Anordnung der Wächter ,oder Andromedaner und BESCHEISSEN UNS, WIE AUCH VIELE ANDERE GALAXIEN UND DAS LEBEN.
    Andromedaner haben Raumschiffe, die sich von einerGalaxie zu Andere Materilisieren können, Zeitfaktor dabei- Null Verlust.
    Nebst: jede Galaxie hat Zugang durch dem Zentrum zu erster Omniversum Ebene, bestimmte Raumschiffe können durch, Witz dabei, erhöhung der Frequenz des Schiffes und der Wesenheit, Oscar Beispiel.
    Die Öffnungen bestehen auch durchjeder Sonne direkt ins Omniversum, resp. Direkt: auf die Zentralsonne.
    Nach Verlust des Fleisches muss man Wissentlich und Bewusst Sonne ansteuern damit LICHTKRAFTHOLEN UND DIREKT AUF DIE ZENTRALSONNE.
    RETTUNG GANZ UND KOMPLET.
    VORRAUSSETZUNG: Liebe des Herzens.
    Sogennant,Karma, Dreck, unwichtig.
    Jeder kann sich selber Erleuchten.
    Wenn auch Unterwegs, aber, durch das falsches Glauben und Rück- Erinnerungs-sperre, Wissen gehindert, somit: Sklawe, der Schwarzen und der Verräter, angeblich: die Verdammten GUTEN…
    MELDE MICH.

  10. Matthias der Russe sagt:

    Hallo Leute,
    mein Feststellung,dem Internet sollte abgeschgafft werden,keiner von den VERFLUCHTEN FIRMEN IST IN DER LAGE,eine zu 100% Verbindung zu garantieren,sie sind genaau,wie der Teufel selber,da sie von der Ausgeburt beherscht werden. LÜGNER,LÜGNER-LÜGNER,ganz nur AUSROTTEN-ELEMENTE VERBRENNEN,was auch auf dem WEGE IST.
    Bin enorm SAUER,schlimmer als ESSIG,schreibe für euch ENORM WICHTIGE DATEN STUNDENLANG;INTERNETVERBINDUNG WAR WEG;DATEN WEG;
    ICH WERDE MIR DIE MÜHE MACHEN UND WIEDER NEU SCHREIBEN;HOFFE;;IHR WERDET ES ANWENDEN;ES SIEHT;MEIN ZEIT IST UM;WERDE WEG SEIN;VON DEM PLANET;
    WILL EUCH VIELES GUTES NOCH LASSEN WAHRHEITEN DIE ;HOFFE ICH EUEREM GEIST SPRENGEN UND ZU TATEN ANREGEN:
    ES GEHT UM EUCH UND EUERE RETTUNG DER SEELE UND GEISTES AUCH FLEISCHES:

  11. Matthias der Russe sagt:

    Hallo Leute,
    ES SIND KOMMENDE TATSACHEN UND WARNUNG FÜR EUCH.

    bin wieder dar.Leider,aber,wie es aussieht,nicht mehr lange,oder,noch etwas -Lange,es hängt davon ab,wann kommt mein Raumschiff,ich mache keine Witze.
    Ich gab euch sehr viel Infos,in jeder Richtung und in allen Bereichen,hoffe;ihr könnt dies Anwenden.Die Infos sind auf keinem Fall irgendwelche Witze,sondern reinste Wahrheit.

    Jetzt will ich euch noch sehr wichtige Infos geben,die euch und dem Rest der Idioten die Heute rum Demonstrieren gegen Blöde Klimawandel,es sind ohne zu übertreiben HIRNE DES SCHWEINES.
    Klimawandel hat mit den Zuständen des Planeten nix Zutun,nicht Mal im Geringsten.

    Ich gab euch Daten für Internet Seiten und ich gebe es nochmal; —nibiru-planetx.hr-diese Daten werdet ihr nur unter HR finden,trotz das angeblich eine Amerikanerin es Schreibt,konnte sein,diese Daten werden von den ZETAS,die kleinen GRAUEN mit riesen Augen gegeben,aber auch von manchen irdischen.

    Die GRauen haben ihrem Plan,nach dem der Planet ,sagen wir SAUBER ist,damit meine ich,von EUCH,etwa in 10 bis 30 Jahren,es hängt davon ab,wie schnell der NIBIRU oder in der BIBEL –Offenbarung VERMUTH kommt,er wird jetzt von Raumschiffen etwas geschoben,es ist kein Problem dies zu machen,da die Raumschiffe als Antrieb teils Kristalle,teils ELEKTROMAGNETE HABEN.
    Mit Elektromagneten ist die Kraft um vieles größer,wo der Raumschiff auch Status der Materillisation erreichen kann.

    Er kann auch dem ZEitfaktor nutzen.

    Alle meine Visionen haben sich bis jetzt BEWAHRHEITET,auch die des Nostradamus.
    Davinchi COD-der wurde teils Entschlüsselt,aber euch nicht gegeben,auch die NUTTE KAT.KIRCHE hält die Wahrheit von euch FERN,weil sie der Meinung sind,genau wie die Regierungen,ihr Glaube ist,der Sklawen VOLK ist doch nur DRECK,wir werden uns RETTEN und werden gerettet.
    Beides riesen IRRTUM,aber,der euch eures Leben kosten wird.Manche auch der SEELE.

    Wo fange ich an,ach,Irak,ich wartete auf meine Vision,die ich vor Jahren hatte,und endlich kamen die TATEN.IS-SSS,sprengen Moscheen,Kirchen,UMBRINGEN MOSLEMS,JUDEN,CHRISTEN um,ist doch GEIL.

    Heute;Aufruf weltweit,bringt alle CHRISTEN um,köpft sie,es sind unsere Feinde.
    (Nostradamus-Christen werden wie Hühner umgebracht.GEIL.)

    Amis und BND vor paar Tagen,wir wissen nicht,wer die sind,von wo sie die besten Waffen haben und die Super Ausbildung,aber;wir können sie nicht Aufhalten,Geiles,verwohntes EU und westlicher Welt,ihr werdet langsam,SCHNELL aber sicher gefickt.
    Mami,ich will Bonbons,ich will Porsche,BMW,BENZ,JEANS von 300.-€,Handy,Mami,die tun mich vergewaltigen,die schneiden mir die Eierschen ab,Mami,die schneiden die Gebärmutter rauss.Geil.

    Ach so,es wird der Jesus kommen,leider,wo ist die Ausgeburt.
    Neee,siehe,da kommt die MARIA,die Nutte der Dimensionen,MAMi,aber das ist nicht die Maria,die Leuchtet nicht,wau,scheiße,das ist der Drache.

    So,die SSSIIII–IIISSSS sind nicht auf zu Halten,was jetzt,machen wir Esoterik,Mist,das hilft auch nix,wir wurde ins Irre geführt.

    Mami,mein so schönes Auto,der ist weg,meine Luxus Bude,die ist auch weg,MAMI–HILFE,aber die Mami ist schon längst mit den Moslems weg,.

    Gehen wir zu den IIISSS–wer steckt hinter ihnen,Ausserirdischer Macht,ihre Hirne wurden Gewaschen,richtig gewaschen,es geschieht mit etwas höhere Energien Frequenz,somit;sie leben HIER UND JETZT,aaber in ihrem Oberbewusstsein ist verankert;RACHE im Namen des ALLAHS.

    Unterbewusstseins gibt es nicht,alles ist nach OBEN GERICHTET.Es wurde ihnen mit einem Art COMP. eingegeben,in der Alpha-Ebene 1 die Sprüche,die sie Leiten,Mitleid gibt es nicht,sie handeln wie ROBOTER.
    Dies Tun sie auch ständig beweisen.
    Aufhalten:keine CHANCE.

    Ausserirdische versorgen sie mit Waffen,TEILS und mit Kohle,alle Moslems Weltweit,die auf die FREQUENZ ansprechen,gehen hin,und kommen zurück,nur im Sinne KOPFT die CHRISTEN,der Aufruf HEUTE,war der COD.

    Also,ihr habt jetzt die QUALL,Entscheidungen,Kampf mit seiner Esoterik,KIRCHE,MOSLEMS III—SSSS—JESUS—MARIAS—GELD—LUXUS—MAMIS—HANDYS,HUNGER-KATASTROPHEN–LEID–LÜGEN—STEUER–USW.

    Riesen WAHL der Möglichkeiten.

    Ihr habt noch Wahl;den Touaregs zu Helfen ,Volk ohne NIX,in der Wüsste Sahara,dem Weg nach Russland zu nehmen,falls euch die Russen wollen.
    Oder umkommen.

    Die ,die das III—SSS gegründet haben,es sind Lulatschen etwa 2 m.gross,sthen unter einfluss,der Schlangen und auch teils unter dem Einfluss der Grauen,die Grauen sind nur interessiert an Fleisch,ihrem Fleisch,der GENETIK.
    Sie sind selber am Untergang,jetzt versuchen sie mit Kreuzung des Menschlichem COD und IHREM eine neue Rasse hervor zu bringen,HIBRIDEN,ich sah in HR schon die HIBRIDEN,es gibt sie sehr viel auch in BRD und sonst,die verfluchten alte Nutten,lassen sich PROZEDERE wie beim KÜHEN besamen,die Hibriden sollten beim Bedarf gerettet werden,und danach dem Planeten bevolkern,nur;es gibt etwas,was dem Erfolg nicht garantiert.

    Die GOTTLOSIGKEIT und es fällt in dem Ingenering etwas wie mehrere Stränge für langes Leben,die Stränge haben die Andromedaner.

    Die langen Lulatschen haben die CH als GEHEIMPLATZ DER FINANZEN GEGRÜNDET ;DER HITLER WURDE AUCH VON DORT FINANZIERT;CH WURDE NICHT ANGEGRIFFEN:IN CH seit meinem WEG GEHEN 1995 sind alle Staatlichen Behörden mit etwa 20% bis 30% mit Gottlosen Ausserirdischen besetzt worden,Banken mit über 50%.

    Helle Haut,Wasser-Blaue-AUGEN–KALT -wie Kühlschrank,Konzentriertes durchdringlicher BLICK.
    Sie ziehen alle Fäden in EU und in Westlicher Welt.
    In Russland wird Versucht,KLAPPT NICHT;DESWEGEN ÜBER UKRAINE UND POLEN;KLAPPT AUCH NICHT;RUSSEN WERDEN VON POSITIVEN AUSSERIRDISCHEN BEWACHT;ES IST NICHT DIE KONFEDERATION;DIE IST EIN WITZ ;GENAU WIE DIE EU.

    Die Wächter sind nur VERRÄTER,und geben den Bösen noch die Macht.Sogar Anweisungen,wie sie bessere Apparaturen für BEEINFLUSSUNG DES HIRNES BAUEN KÖNNEN:

    UM WAS GEHTS ES GENAU,dem GOTT zu SCHADEN,da er dem Menschen nach sein ABBILD ERSCHUFF,DAS ER DEM MENSCHEN IN ETWA DIE EHNLICHE KRÄFTE GAB,IHNEN DEM AUFTRAG;;;SEINE KINDER DURCH DIE INKARNATIONEN ZU BEHÜTEN UND ZU LEITEN.

    Sie taten es nicht,sondern ergotzen sich an dem Leid der Kinder,viele Söhne des ALLMÄCHTIGEN unterstützen dieses Geschehen seit Eonen im Kosmos.

    JESAJA:leset nach genau,es ist etwas Verwirrt,weil es absichtlich durcheinander geschrieben worden ist.

    EHNOCH,die 64 Schlüssel. besorgt es.

    Durch das Geschehen jetzt in IRAK und sonst,kommt es zu Vereinigung der Moslems,viele werden gezwungen dem WEG der RACHE ZU GEHEN,
    nächstes BRICHT in BOSNIEN,zieht über Kroatien ins Westen,und Westen ist schon voll von ihnen.

    Es ist ein Gewolltes BUMERANG-EFFEKT,tust du mir Gutes,kriegst GUTES,tust du mir SCHLECHTES-kriegst SCHLECHTES,denkt nur an die Ausbeutung der ARABER DURCH WESTLICHER WELT,DENKT NUR AN DIE KIRCHE,AUSROTTUNG GANZE NATIONEN IN SÜD AMERIKA;AFRIKA-ASIEN AUSTRALIEN;AN DIE ERMORDETEN VOLKER UND DESSEN LEID;DENKT NUR AN KRIEG IN JUGOSL:UND DEM LEID;NUR FÜRS INTERESSEN DES WESTENS:AN DIE 600 .-TOTEN KINDER IN GAZA zu letzt,aber an die Tausende TOTEN UND MASSAKRIRTEN ARABER NUR IN PALESTINA.

    WESTEN TRÄGT DIE SCHULDEN,die sind enorm gross.,und müssen getilgt werden,das Verlangt das Gesetzt des Kosmos und Ausgleichs im Kosmos.

    Jetzt kommen auf euch zu:der NIBIRU oder VERMUTH,er schiebt die ERDE weg,Katastrophen ohne Ende,Moslems noch dazu und sämtliche Ausserirdischer,die nix Gutes im Sinne haben,im SINNE DES GOTTES,
    ihr seit für nix vorbereitet,ausser zum SCHLACHTUNG.GEIL.
    MANN SOLLTE NIE DEM TEUFEL,DER SCHLANGE LUZIFER,DER KIRCHE,DEM JESUS,GESCHWEIGE DEM MENSCHEN;AUF KEINEM FALL DEM WEIBE GLAUBEN;NNIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEE: NUR SEINEM HERZEN UND DER SEELE;NICHT MAL DEM WEISSEM STERN;DIE IST AUCH NUR EINE VERFLUCHTE NUTTE.

    Glaubt mir nix,wirklich nix,Meditiert in sich rein ,fragt nach der Wahrheit,glaubt niemanden,nicht Mal den Träumen,3 weise Kerzen in Pyramiden Form stellen,Anzünden,tief einatmen un d ausatmen,bis es schwindelig wird,Kopf klar,Fragen in sich stellen,immer im Vordergrund NAME CHRISTUS,alle bösen haben von GOTT ANGST,ein SMARAGD ist auch Hilfe,er hat dem Wirkung,gegen das BÖSE.
    Nicht jeder ist GUT,ich kann euch sagen,wo ihr die Richtigen findet.

    Smaragd kann auch Diabetis Heilen.und manche andere Dinge des GUTEN BEWIRKEN.

    Auf NIBIRU stehen euch Dinge,die ihr bald gebrauchen werdet,besorgt es und Bunkern,Russland wird der Rettung sein.Bunkert vorallem,Trockenes ESSEN,Früchte,Vitaminen,Antibiotika,Medizinbedarf,Lampen und GASflaschen,KOcher,sehr Gute Kleider,Winter,Wasser undurchlässig,Autos ohne COPM.die Comp.werden nichts Taugen,Steuergerät.

    Geländewagen,kein Luxus,Lada ist schon optimal.
    Wer sich Retten wollen wird,es muss dem WEG von EU nach URAL SCHAFFEN und Essbares haben.
    Waffen unbedingt haben.
    Sobald ihr hörrt,das Erdbeben in Adria und Austria die Stärke 5-6 hat,sofort weg,sofort weg,danach keine Chance,da es eine >Spalte durch Austria über Polen geben wird,nur sofort weg.
    Rettung erst nach Graz ,vorher Gefahr,.

    Für mich mache ich mir keine Sorgen,da ich praktisch schon weg bin,an Fleisch hänge ich nicht,mein Wissen ist so hoch,das ich weis ,wo hin ich nach dem Fleisch gehe,dazu;ich kenne keine Angst und muß mir keine sorge um irgendwelche Familien machen.
    Nur ich,mein Kater,mein Falke,mein Fuchs,meine Ratte,meine EULEN.
    Sollte ich noch zu dem Zeit DA weilen,muß ich mir nicht um Essen sorgen ,meine Tiere werden mich Versorgen,mit dem ,was ich brauche,kein WITZ,sie bewissen es schon.
    Es sind meine einziger Freunde durch die Ewigkeiten und ich bin ihr Freund.
    Viele kammen schon mit mir auf die Welt und gehen auch mit mir weg.

    Mensch ist nicht mein Freund,eher Feind,aber,ich liebe ihm,aus ganzem Herze. Ist auch kein Witz,.

    Ob ich mich noch melde,ich nix wissen,mein Name ist Hase.

    Ich meine es nur GUT mit euch.

    DANKE

  12. Matthias der Russe sagt:

    Ps.habt ihr noch nicht rausgefunden ,wer ich echt bin,STAMM ISAIS,es steht noch beim Magoschi,ich heiße Pavel,Pavel,will die Verwechslungen vermeiden,ISAIS-STAMM 13,Gründer der weiser Rasse,COD der weisser RASSE,durch alle Dimension verstreut,im Bunde mit den Andromedaner,das LICHT,Erschaffung im Auftrag des Gottes des Genetik CODS.
    Sitz des Stammes war Zentral-Russland zu Zeiten der VOR-ANTLANTIER und LEMURIANER,auch ihr COD stammt von dem STAMM.

    Keine Verbindung zu den 12 Stämmen des LICHTES-ISRAEL-LICHT,der Stamm 13 ist auch im Genetik Vater von allen Stämmen in der Unendlichkeit,vor allem des 13.

    Andromedaner sind immer die Helfer gewesen,im Falle der Erde,wurden noch die Plejadier und die LILIANER gebraucht,resp.sie boten sich an,da sie nicht weit von dem Planet sind,1 Stunde mit Raumschiff.
    Die Skipetaren sind zu 70% Genetik cod der Plejadier,leider:wurde noch ein Böser COD seitens der Plejadier gegeben,ohne das sie es sofort merkten,sie versuchten es mit Hilfe der Lilianer zu tilgen,klappte nicht.
    Nacher wurde es zu Späth,somit blieb es bis heute,KAOS.
    Deswegen heißen die Skipetaren früher,die ILIREN,da sie 2 CODS haben,die nicht im Einklang sind.

    Die Grauen,sie sind eher Feinde überall im Kosmos,kaum eine ZIV.ist bereit ihnen zu Helfen.
    Ihr ganzes Dasein ist nur orientiert auf Herstellung der Genetik,was nicht im Einklang im Kosmos steht,da die Genetik nur Problemen mit sich bringt,LIEBE und Aufstieg ins das LICHT ist der vorgegebene ZIEL,nicht die Genetik.
    Die Grauen haben sich deswegen von Abbild des Menschen ganz entfernt,ihre Genetik ist am Ende,die Wächter erlaubten ihnen an Menschen die Versuche zu machen,aber,ein Witz und Leid.
    Ihr Zeit ist um,genau,wie des DRACHENS und der SCHLAGE.
    Und ihren Helfers.

    Es gibt noch eine ZIV. kleine Menschen,die sind teil der alten Lemurianer,es sind echte Menschen im Fleische und werden sehr offt mit den Grauen verwechselt,weil sie klein sind bis zu 140.cm.
    Ihre Schiffe sind auch klein,aber sehr stark,sie Helfen offt den Menschen in der NOT.
    Sie angehörren dem OrangenemLICHTE.

    Sie geben offt mit ihren Raumschiffen Zeichen des Gefahrs,wenn es um große Landstriche geht,letzt;in Jugosl.Überschwemungen,nur;es wurde nicht ernst genommen,eher UFO-SENSATION.
    Betr:des Erdebebens in Austria kommend von Adria,sie werden Zeichen geben.
    Achtet drauf.
    Sie wollen das viele GUTE von euch Rettung finden.
    Weiter Problem,was auch viele Ausserirdische nicht Wissen, DIE ERDE BEIM ERSCHAFFUNG IM ÄTHER;SSOMIT AUF DER HIMMLISCHER EBENE;WURDE MIT ALLEN SCHÖPFUNGEN VERBUNDEN;SINN DESSEN;WENN DIE ERDE KAPUTT GEMACHT WIRD;WERDEN ALLE SCHÖPFUNGEN KAPUTT;DIE ELEMENTE WERDEN AUTOMATISCH ANGEZÜNDET;SOMIT;EGAL WAS ES IST:WIRD VERBRANNT;

    DA DIE ERDE ABBILD DES OMNIVERSUMS IST:OMNIVERSUMS IST:ODER GESAGT: ALLER HIMMELS;ALLES WAS ES DORT GIBT;IST AAAAUCH AUF ERDE EXISTENT;NICHT MEHR GANZ;ABER JETZT ETWA 30% und die Erde sollte wieder Erneuert werden auf 100%,ob es dazu kommt,bin nicht sicher,eher nicht,leset Jesaja,Petrus,Offenbarung,Sanskrit.

    Der Plan steht noch offen,was am Ende geschehen wird,es kann auch sein,das die Erde mit Absicht auf niedrigste Frequenz geworfen wird und das alle Bösen und die Verräter durch Zwang Inkarniert werden,ihr Fleisch UNZERSTÖRBAR GEMACHT WIRD,die STRAFE für ihr TUN,seit Ewigkeiten,JESUS wird dabei sein.
    Falls;dann werden noch Milliarden von Planeten aus der 3 Dim.dabei sein,die Hölle werden Elemente verbrannt und bleibt nur das Lebendiges Feuer.

    Findet selber RAUSS,was alles echt kommt,euren SEELEN WISSEN in etwa Bescheid.
    Danke.

  13. matthias der Russe sagt:

    LIEBE LEUTE,
    Problem,
    Mein Hinweis, nibiru-planetx.hr dieSeiten auf hr geben die Tatsachen täglich her, ab jetzt ist die Seite nicht mehr zugänglich,es ist viel, sehr viel Wahrheit drinn,Wahrheit ist störend.
    Ich hoffe, die Seiten unter hr werden wieder kommen.
    Auf ami Seiten steht nix, BRD Seiten steht auch nix, sonst ,kann ich die Infos geben.
    e mail:matthias54.1@gmx.de
    Glaube,die hr Seiten erden wieder kommen.
    Gruss

  14. Matthias der Russe sagt:

    etwas ist Schieff gegangen,die nibiru seiten sind wieder vorhanden.Leset es Mal,und verfolgt es Täglich,es ist für euch sehr Wichtig,für mich nicht massgebend.
    Wichtig:auf Alaska massenweise Sterben von Seeheuler,Magnetfeld der Erde ist gant gestört.
    Tiere sind orientierungslos,das Gleiche passiert mit der Elektronik in Flugzeugen und Schiffen,auch der NAVI-System ist am Arsch.
    Regierungen wollen alles verheimlichen,erts:wo zu allem sehr Späth wird,und sehen das es ijnen ans Kragen geht,werden sie nversuchen zu Verschwinden,
    Zierl ist der Mars,Amis haben dort mit Hilfe Böser Ausserirdischen Basen gebaut,nur :zu den Basen werden sie es nicht Schaffen-Wetten DAS.

  15. matthias der Russe sagt:

    Hallo Leute,
    ob ich mich noch Melden werde,steht in Sternen.
    Die neusten Infos,die ich von meinem Gott CHRISTUS habe,ich erzähle keine Scheiße,wie die Anderen,ich will,noch brauche ich Sklawen,noch Anhänger,weder bin ich Esoteriker,noch halte ich von den Lügen etwas,(wenn ich in anderen Seiten lese,er hat Michael gesehen,Raphael,er oder sie haben Livht Engel gesehen,die mit ihnen sprachen, nur ,Problem, keier von den Lügner,hat Liebe ,noch Licht zu Heilzwecken erhalten,aber, wer sich in Lügengefleckt eingefangen hat, der ist für alle Ewigkeiten verloren, FINSTERNIS,MISSBRAUCHE NIE DAS GUTE FÜR SCHLECHTE ZWECKE AMEN)
    Zu Sache: Infos,Hellseherisch,teils,als Info von Sonne,Planet sinkt permanent in die 2 Dimens.Planet -Nibiru- schiebt dem Planet weg,immer Weiter,2 Sonne ist SICHTBAR,AUS DR 2 DIMENS.
    Ufos, keiner mehr sichtbar, Grund: alle negativen können nicht mehr zurück,ihre Antriebe können nicht die Frequenz erhöhen,nur die Feiglinge können es.
    Ihr werdet Ufos sehen, oranges Licht,kleine, es sind Menschen,auch klein,ev.wird Kontakt aufgenommen,ihr musst nur GUTES IM WOLLEN UND HERZEN HABEN.
    2.ORANGENES LICHT,HELL,KONTAKT UND HILFE MÖGLICH.
    Keiner ist von der Förderation,die ist ein Witz und Sklawen von Wächter,damit Helfer der Schwarzer Macht,BÖS.
    4.-ES WIRD mehr Mals ein riesen Raumschiff auftauchen, das ist die AMELIA UNMUUN, SILBERNES LEBEN,HÄNGT MIT DER NABEL SCHNURR ZUSAMMEN,MANCHE WERDEN ETWAS LICHT-WEIS- UND KRAFT ERHALTEN.
    Raumschiff ist groß ,wie halbe Planet, seine Kraft ist messbar,Vergleich,die Sonne- mehrmals.
    Mache schluss,werde noch Heute,die Daten erweitern.
    Danke

  16. matthias der Russe sagt:

    Hallo,
    Amelia Unmuun,Raumschiff der Legenden und Sagen,die Andromedaner erschuffen es,sie sind bis zu 3.75 groß,dürr,aber das weise Licht,sie sind nur, so, in etwa in Materie, Amelia ,wenn es leuchtet,das Licht ist stärker,als 10 000 Sonnen,genau,so ein Licht ist in euch gewesen,Herz.
    Andromedaner erschuffen das Fleisch,Gott half mit,etwas, Amelia ist in der Lage in Sekunden eine Strecke von 1Milliarde Lichtjahen zu beweltigen.Es gibt noch in den Schöpfngen sollcher Raumschiffen,einer davon gehört der Schwarzer Macht.
    Am Ende der Zeit,d.h.Irdisch,was jetzt im Anlauf ist, wie der Zeit der Dimensionen, kommt es zu Endkampf.
    Damit ,auch Verbrennung der Elementen,das ist sehr NAH.
    Verlass auf Infos der Ausserirdischen, es ist gleich Null.,weil jede Seite odr Ziv.nur eigene Interessen verfolgt,an Uns -euch in so fern Interesse, Ausrottung,oder ,Versklawung.Ausrottung im Sinne Fleisch, Versklawung im Sinne GEIST-SEELE.
    MASS GEBEND FÜR ALLES JETZT UND MORGEN, JESAJA-DANIEL-PETRUS 2 -OFFENBARUNG-SANSKRIT.REST DES ESOTERIK BLÖDSINN IST IDIOTEN FANGEN INS GEISTIGEM NETZ DER LÜGEN.
    LAUT Amelia Unmuun,manche werden Hilfe erhalten,abe, weren sich trotzdem von Gott Entfernen, aus FEIGKEIT UND BEQWEMLICHKEIT.Gott will keine Feiglinge,im Styl, JESUS, WÄCHTER UND SEINER SÖHNE,JEDER MUSS KÄMPFER SEIN UND DAS IN DER NOT BEWEISEN,VERLIERT ER IM KAMPF DAS FLEISCH, KRIEGT ER TROTZDEM DAS LEBEN ZURÜCK.
    WEICHLINGE, FEIGLINGE,LÜGNER ,EGOISTEN,UND SONSTIGE, UNERWÜNSCHT.
    NUR UNTERGANG,UND NACHER VERBRENNUNG DER ELEMENTE.
    ICH MACHE KEINE WITZE.
    FRAGT INS EUER HERZ.

    DA SICH ZEITLICH, WAS ES NICHT MEHR GIBT, ZEITSPYRALE NICHT MEHR EXISTENT,kommt alles enorm Schnell,damit: Nostradamus: Vernichtung der CHRISTEN DURCH MOSLEMS, INC.JUDEN, IRAK IST NICHT MEHR AUF ZU HALTEN, TÜRKEI WIRD SICH ANSCHLIESSEN,
    Grund: euere Merkel -Schlange: Bitte der Türkei, wir sind EU, NEIN, DIE MERKEL UND SARKOSY, DER JUDE, jetzt kommt die Rache- Wetten das.
    Rache ist Süss,sagt der Gott.
    Werde noch Anhang schreiben.

  17. Matthias der Russe sagt:

    Hallo Leute,
    sollte Jemand das in nächsten Tage lesen,sollte sich sofort auf die Seiten-nibiru-planetx.hr bewegen,dort ist jetzt Bericht,wo ich schon drauf HINWEIS gab,die ZETAS und die HYBRIDEN-KINDER-es steht euch ganz genau,was die ZETAS nacher und wie,nur,—es ist GELOGEN,das die KINDER später euch beim UNTERGANG führen werden. NEIN-sie werden euch MIT GEDANKEN INS ABGRUND STOSSEN.-das ist die WAHRHEIT.

    ES SIND DIE GOTTLOSEN;IHRE AUFGABE IST :::ALLES WAS IHR SEIT —EGAL WIE –EINFACH AUS-ZU LÖSCHEN;IHR TRAFF DIE IN CH-AUGEN BLAU-HELL-GANZ KONZENTRIER-FASST;WIE WENN SIE UNBEDINGT DURCH EINEM SEHEN WOLLEN:SIE BEHERSCHEN DIE TELEPATHIE;SOMIT AUCH DIE GEDANKEN-KRAFT:
    AUGEN-DURCHDRINGEND;JEDER VON EUCH WURDE ANGST KRIEGEN;WO ICH DIE AUSGEBURT ERSTES MAL IN BERN TRAFF IN EINER ESOTERIK SCHULE;HATTE ICH GANZ BESCHIESSENES GEFÜHL;;;NACHER–VERSUCHTE ICH RAUSS ZU FINDEN;WER DIE AUSGEBURT IST;DAS WAR IM JAHR 1994-SEPT.
    IM Jahr 1995 wo ich in KROATIEN war,bekam ich die INFOS,wer die AUSGEBURTEN sind, -ich stellte Nachforschungen–Meditativ auch mit Hilfe meiner EDELSTEINE da kam das GANZE ,rauss,die INFOS sagten,es sind AUSGEBURTEN der KLEINEN mit grossen AUGEN,sie ZÜCHTEN SIE ÜBER DER WEIBER,DIE UNFRUCHTBAR SIND-KÜNSTLICHER BEFRÜCHTUNG-ÄRZTE -SIND GOTTLOSE,ODER MENSCHEN ÄRZTE-DIE KAUM AHNUNG HABEN,was sie tatsächlich machen.

    IM Febr.2014 traff ich solche Ausgeburten in Kroatien,sie waren noch BABYS-aber-der BLICK-GRAUSAM,ich hätte sie sofort am liebsten VERNICHTET,GOTTLOS-BÖS-OHNE LIEBE UND GEFÜHL.
    Das FLEISCH wird von den BLÖDEN WEIBER GENOMMEN,die SPERMA,der GEIST wird INKARNIERT-sofort,nicht wie bei uns erst beim Geburt,-sie ommen etwa nach 7 bis 8 MONATEN aus dem LOCH RAUSS und werden ins INKUBATROR gestellt.
    ZETAS haben schon die Menschen EIDECHSEN hervorgebracht in RETAKULI SYSTEM,jetzt,wegen den Katastrophen und KRIEGEN-ZIEL ist es euch zu Vernichten-als Fleisch,auch–möglichst–eurem GEIST und SEELE gefangen zu nehmen.
    ICH MACHE KEINE WITZE.

    ZETAS wollen sich immer mehr in das HYBRID FLEISCH selber INKARNIEREN-ihr WELT ist kaputt,sie selber haben sich als FLEISCH-GENETISCH AUSGEHOLT,sie haben die MENSCHLICHKEIT VERLOREN-LIEBE-GEFÜHLE-es sind nur Fleisch ROBOTER.
    Sie Wissen DAS,deswegen der Versuch,mit Hilfe der Katastrophen des nibiru-und den kommenden KRIEGEN,totaler AUSROTTUNG VON EUCH.

    SIE WOLLEN DIE ERDE als Planet für sich haben,de WÄCHTER MACHEN VOLL MIT.
    Ihnen ist es scheiß-egal,was mit euch passiert.sie sind gegen euch, JESAJA-leset es MAL RICHTIG um die ganzen ZUSAMMENHÄNGE ENDLICH ZU BEGREIFFEN:
    es wird GESCHEHEN so,JESAJA,solange es mich als GEIST und SEELE gibt,wird die ERDE nie von AUSGEBURTEN bevölkert,GOTT machte es,mein VATER für seine KINDER,und so wird es auch BLEIBEN.
    Aber:ihr solltet etwas für EUCH ENDLICH TUN und dem VATER ZEICHEN GEBEN,wir LIEBEN DICH CHRISTUS,damit ERZEUGT IHR DAS LICHT UND DAS GEFÜHL DER LIEBE.
    WEDER DAS BÖSE NOCH DIE AUSGEBURTEN HABEN DANN GROSSE CHANCEN.

    Danke-Leute.

  18. Matthias der Russe sagt:

    Hallo Leute,
    Danke, Jemand gab sich Mühe und kopierteMatrix unter Seiten nibiru hr.
    Danke.
    Leider,ich bin kein PC Freak,deswegen versuche ich nicht das Ganze.
    Was ,wenn schon, macht eine EXTRA SEITE,DIE GANZE WELT LESEN KANN,
    Ich bin sehr bereit, eine Zusammenfassung,nebst alle Tatsachen und Erklärungen abzu geben.
    Ich habe, nicht nur Wissen betr. GOTT und Tatsachen,wie auch Tatsachen Ausserirdische und die PLÄNEN, DIE SCHON DURCH GEFÜHRT WERDEN und euch ALLE UND IHRE FAM.FREUNDE -BEKANNTE BETR.
    WERDE MICH MELDEN.DANKE

  19. Matthias der Russe sagt:

    nur kleiner Anhang:sollte echt Jemand von euch die Seiten machen wollen;meine Bitte:wegen dem sehr ausführlichem Material,wäre für mich von sehr grossem Vorteil:wenn ich die Möglichkeit hätte,ZU ERST IM PC ALLES ZU NIEDERLEGEN;DA NACH ALS ANHANG AUF DIE SEITEN ZU BRINGEN,-ich bin schon mehrmals in Kroatien gewesen,mußte zurück nach BRD-jetzt gehe ich für immer,dort habe ich keine grosse Möglichkeit im Internet zu sein,muß alles über MOBIL machen,was dort sehr viel KOHLE kostet,was ich nicht habe. Nebst,ständige Abstürze.

    Egal;wer von euch von GOTT ist oder sonst auf der Böser-oder Schlangen Seite ist-oder sogar Ausserirdisch–jeder hat noch die Möglichkeit mit WILLEN und Anstrengung auf die CHRISTUS SEITE zu wechseln.
    NUR:::ICH BIN DER EINZIGE—IN DIESEN TEILEN DER SCHÖPFUNGEN–DER BEREIT IST EUCH ZU HELFEN–ZU HELFEN;WIE BIS UND SEIT DER ENTSTEHUNG DES PLANETEN ES KEINEM GAB:UND WIRD ES N I E MEHR GEBEN: ich bin sicher,viele von euch haben noch HERZ.wo ich drauf hinwies,und können ERKENNEN meine BERICHTE und BERICHTE und LEHREN von ANDEREN,riesen Unterschied,–ich sage nur die Wahrheit,ohne dafür Kohle zu verlangen,noch dazu –es ist NUR DIE TATSACHE–so wie sie ist-und kann nicht anderes sein.

    Mein Ziel::einem HEILZENTRUM IN KROATIEN-wo jeder kommen kann und kriegt HEILUNG–ERKLÄRUNGEN und die GEISTIGE HILFE.
    Ich kann auch mit den Edelsteinen umgehen,wie auch AKTIVIEREN-die man zum Heilung und SCHUTZ anwenden kann.
    Manche Steine HELFEN direkt sogar beim Aufmachung des 3 AUGES.

    Es liegt nur an euch,nicht an mir–
    meine E-MAIL ist schon vorhanden-jetzt nochmal::::matthias54.1@gmx.de und matija-54@web.de

    Ich Danke aus LIEBE des GOTTES.

  20. Matthias der Russe sagt:

    Hallo Leute,
    Störfaktor meldet sich wieder,ob das einem Sinn hat,glaube nicht,aber ,einfach Mitteilung.
    Alles ,was ich euch Mitteilte kommt langsam zum Vorschein,ihr glaubt es nicht,aber:::es ist auch so Vorgesehen von denen die sich die SCHWARZE MACHT nennt,ich sage,,die langsam SCHWARZE OHNMACHT–die am Ende Verbrannt wird–IST.
    Wie ihr schon gesehen habt,,ich Vorboten Tauchen auf,,machen mit Gedanken viele Tricks,steht euch auch in Bibel-sie werden sogar Feuer von Himmel holen,aber nicht dem ECHTEN HIMMEL ,sondern von erde Himmel.
    SIE WOLLEN EUCH UND EURE SEELEN—kapiert ihr das nicht–ich sehe –ihr wollt es nicht KAPIEREN.

    Der auf ihre Seite wechselt,der ist dem Verbrennung der Elemente FREIGEGEBEN–das kommt auch noch—ihr glaubt das nicht..

    JESAJA–alle meinen–sie sind die IQ ohne ENDE–IQ ohne ENDE dafür ist die AURA notwendig,keiner hat es ,ich habe es von GOTT gegeben,,wißt ihr,was das heißt–es ist der RING–der um KOPF LEUCHTET und BRENNT-das ist die AURA—nicht die Körper,die Absichtlich als AURA geprisen werden,,ihr solltet einfach ins IRRE geführt werden.

    Ich gebe nur die Hinweise und die Tatsache durch,habe sonst kaum etwas zutun.
    Übrigens,viele haben die Berichte von Oscar gelesen,da steht auch etwas über andere kosmischer Ausgeburten,die im kaltem Krieg mit der Förderation stehen,das sind DIE,DIE euch KASSIEREN WOLLEN.
    Leider ist die Förderation FEIGE-nebst :sie wird auch durch Feiglinge geleitet,WÄCHTER–für die WÄCHTER ist VORGESEHEN KOPF AB,das wird auch KOMMEN.–JESAJA-leset–damit steigt euer IQ auf 300.
    Nur–IQ,das ist schon FALSCH,dem gibt es NICHT–es gibt—-GEIST OFFEN -KRONE OFFEN-HIRNZELLEN EXPLODIERT USW.

    das solltet ihr Anstrengen–HYPOPHYSE soll ANGEREGT WERDEN.
    Störfaktor meldet sich ab.

Hinterlasse einen Kommentar

Powered by WordPress