Video: Luzides Träumen und AKE

Ich habe heute ein nettes Video von Alice Grinda entdeckt. Sie erklärt sehr gut die Vorgänge, wenn man seinen Körper verlässt und berichtet auch von ihren eigenen Erfolgen, Misserfolgen und Irritationen. Sehr schön finde ich hierbei die plastischen Trickeffekte, die sie eingebaut hat, damit man sich solche Vorgänge auch ganz genau vorstellen kann:

Share:

2 Kommentare zu “Video: Luzides Träumen und AKE

  1. Hallo Jonathan,

    dies ist ein hilfreiches Video für Menschen, wie mich, die eine schwache Vorstellungskraft besitzen.
    Außerdem süß gemacht!
    Danke dafür.
    Mit der Tür, das ist ja ulkig, auf was man da so alles achten muss.
    Mal sehen, wann ich es endlich auch schaffe- bewusst natürlich. Ein bisschen Schwummerig ist es mir schon allein bei der Vorstellung.

    Lieben Gruß
    Momo

  2. hallo jonathan! ich bin zufällig hier auf deiner seite gelandet und bin schon die ganze zeit am lesen. irgendwie kann man gar nicht aufhören. da kann man ja süchtig werden.*g* dies viedeo hier finde ich gut gemacht. da kann ich selber mal was probieren! ich hab bisher nur einmal einen luciden traum gehabt. das war eine der tollsten erfahrungen in meinem leben kann ich echt sagen! also liebe grüsse von mir und mach weiter so! Debbi

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.