Alien zeitung

Superklares UFO über Sao Paulo eingefangen!

Ein sandfarbenes Pyramiden-UFO wurde im Juni d.J. über Sao Paulo in Brasilien von dem Amateurfilmer Denis Daeco mit einem 60fachen Zoom eingefangen und trotz der riesigen Entfernung erstaunlich deutlich dargestellt…

UFO Sao Paulo

Das Originalvideo kann unter den Quellangaben angeklickt und angeschaut werden. Viele Zuschauer dieses Videos spekulieren nun, ob die Zeit gekommen sei, wie sie in dem Film “Stargate” dargestellt wird, in dem sich Außerirdische als die Götter zu erkennen geben und die Erdbevölkerung wieder als Sklaven missbrauchen wollen. Andere wiederum rätseln über diese wirklich seltsame Form.

Erstaunlich ist tatsächlich die Pyramidenform dieses UFOs. Würde man das UFO um 180 Grad drehen, sähe es im gelandeten Zustand wie eine Pyramide aus, und landete es derart, wie es hier gerade in dem u.a. Video dargestellt wird, so könnte es sich durchaus als einen Berg tarnen. Die Größe dieses größeren Objektes ist schwer zu bestimmen, wird aber auf maximal ein- bis zweihundert Meter geschätzt.

Gehirnkicker Binaural Beats und Onlineseminare

UFO Sightings Daily – Scott Waring

Außerdem, so erklärt Scott Waring, Betreiber der Webseite “UFO Sightings Daily“, dass dieses Objekt bereits mehrere Male die Erde besucht habe. Einmal in diesem Jahr am 14. Juni und ebenso am 5. Oktober 1996. Zuerst wurde es von einem Piloten über Pelotas in Brasilien registriert und wahrgenommen. Er berichtete, dass aus der sandfarbenen Spitze mehrere kleinere Objekte herausgeflogen wären – vermutlich einige Sonden.


Quellen:
Disclose TV
Other Video UFO Sao Paulo
Original-Video

onlineseminar spirituelle dissoziation
Matrixblogger - Jonathan Dilas Bücher
2015-10-19

12 Kommentare

  1. Also ich glaube ja schon an außerirdisches Leben, denke aber der Beweis wird durch Weltraumforschung erbracht. So ein unscharfes Video hat in Zeiten von digitaler Videobearbeitung leider wenig Aussagekraft.

  2. Author

    Hallo Foggy,
    danke für Deinen Kommentar. :-)
    Ja, dann leg mal los und mache ein Besseres. :-)
    Liebe Grüße, Jonathan

  3. Also, ich finde, das Filmchen ist der absolute Oberknaller. Wenn es denn kein “echtes” UFO sein sollte, dann könnte ich mir gut vorstellen, dass dies ein gelungenes holographisches ‘Bild’ sein könnte. Ich bin mir sicher, dass es darüber in nächster Zeit vermehrte Berichte geben wird.
    Aber eigentlich sieht es für mich sehr überzeugend aus. Es gibt kandierte Theorie, dass die Spitzen der Pyramiden Landeplätze für UFOs gewesen sein sollen. Wer weiß…
    Übrigens auch tolle Nachbearbeitung!

  4. Lieber Jonathan,

    ich finde das Video schon authentisch – klasse, danke für die Überarbeitung ;))

    Dafür fand ich den fliegenden Alien im Raumanzug weniger überzeugend, grins.

    Hab einen schönen Tag.
    Liebe Grüße

    Ostara

  5. Hallo,

    schönes Video!
    Ich sah selbst schon so einiges und weiß, wie schwierig es ist, solch Ufo “einzufangen”. Die Dinger sind so zappelig und manche können ihre Form verändern. Zumindest trifft dies auf organische Ufo`s zu. Und dieses hier halte ich für ein solches. Eines, das nicht mechanisch konstruiert ist, dafür aber spezielles Bewusstsein besitzt. Nur meine Meinung ;)!

    Grüße an alle Suchenden,
    Momo

  6. Ich bin bei dem Thema leider etwas Skeptisch, würde euch aber gern einmal folgende Dokumentation empfehlen

    https://m.youtube.com/watch?v=WkDqYApHK_Q

    Wenn ihr sie nicht schon kennen solltet;)

    Liebe Grüße aus Dresden
    Joe

  7. Könnte leider auch was mit dem “blue beam project” zu tun haben :(

  8. Lieber Albert,

    Danke für die Blumen :o)))))

    Lachen ist mein Leben ;)

    Herzliche Grüße
    Ostara

  9. Mich überzeugt die Aufnahme, dass dies kein Fake ist, wegen dem ‘lensflare’.

    Viele Grüße
    Ralf

  10. Hallo Jonathan,

    Ich habe einige Artikel aus deinem Blog gelesen und fand sie sehr interessant.
    Denke auch das an vielen Theorien etc. was dran ist.
    Meine Frage wäre ob du Bashar kennst der von Darryl Anka angeblich “gechannelt” wird und was du davon hälst.

    LG

  11. Author

    Hallo Kiffer,
    danke für Deinen Kommentar.
    Ja, ich habe einiges von Bashar gelesen und auch Videos gesehen. Persönlich glaube ich, dass er selbst viele sehr gut begriffen hat und aus dem Grund sein Wissen an Interessierte weitergeben wollte und sich dazu etwas einfallen lassen musste. Seine Informationen, die ich als recht spezifisch empfinde, sind in jedem Fall sehr gut und recht unverzerrt.
    Liebe Grüße, Jonathan

Schreiben Sie einen Kommentar