Forscher vor dem ultimativen UFO-Beweis?

topsecret77Der lang erwartete Aufschwung ist nun für UFO-Forscher in die Nähe gerückt, denn durch ihren Kampf zur Enthüllung der UFO-Akten, die seit Jahrzehnten in den Kellern der Regierungen weltweit vor sich hinstauben, scheinen sie nun erfolgreich zu sein. Es dreht sich um 18 UFO-Akten, die das britische Verteidigungsministerium (MoD) einfach nicht herausrücken wollte. Als die britische Regierung die UFO-Akten vor einigen Jahren veröffentlicht und zudem hoch und heilig geschworen hatten, sie besäßen ganz bestimmt keine weiteren Akten, sind jetzt komischerweise dennoch weitere aufgetaucht. Was sich in diesen 18 Akten befindet, ist noch nicht bestimmt, aber die UFO-Forscher hoffen auf den endgültigen Beweis, der darin enthalten sein könne…

Die (britische) Regierung sieht sich mit Vorwürfen konfrontiert, an einer Vertuschung berechtigter Hinweise so genannter  Verschwörungstheoretiker teilzuhaben. Seit vielen Jahrzehnten sollen die Regierungen das Wissen über UFOs und Außerirdischenkontakte verschleiern.

Die Akten des Vereinigten Königreichs wurden von einigen Kabinettmitgliedern mit allen Händen kräftig zurückgehalten und sollen nun im März d.J. dennoch veröffentlicht werden und könnten nun der Schlüssel sein, um das UFO-Phänomen endlich zu beweisen. Die Bemühungen der UFO-Forscher haben gefruchtet und erhofft werden mehr Informationen über den berühmten Rendlesham-Vorfall und viele andere gemeldete Zeugenberichte über Sichtungen aller Art. Vielleicht ist sogar der ultimative Beweis dabei, denn vermutlich sind nur jene Akten wirklich brisant, die man nur unter Druck und mit viel Beharrlichkeit an die Öffentlichkeit heben kann. Man darf jedenfalls auf die Veröffentlichung im März gespannt sein.
.
Quellen:
The Express über UFOs
Englisches Nationalarchiv
The Express CIA und UFOs

 

Unterstütze den Matrixblogger...
Du kannst unten einen Kommentar hinterlassen.

3 Antworten für “Forscher vor dem ultimativen UFO-Beweis?”

  1. Antirömischesreich sagt:

    Solche UFO-Alien-Themen könnten auch fast nur bedeuten, dass das suggerieren soll, dass Staaten wie Großbritannien, USA unglaublich mächtig sein sollen. Besonders wegen der Popkultur könnte man davon ausgehen.

    Vielleicht will man öfters nur sagen: Seht her, wir sind so gigantisch großartig, wir können sogar mit technisch weiterentwickelten Wesen mithalten!

  2. Mutlu Cicek sagt:

    Die Sache ist, ein UFO ist ja ein Unbekanntes Flug Objekt, und jedesmal wenn man was im Himmel sieht was man nicht erkennt, ist es ein UFO.

  3. Ralf sagt:

    Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass egal welche Regierung, diese irgendwelche handfesten Beweise über UFOS und ALIENS freigeben würde?

    Der eindeutige Beweis dieser Existenz, würde das gesamte Weltgefüge auseinanderreißen! Jegliche Religion auf unserem Planeten wäre auf einen Schlag zerstört. Regierungen würden fallen, da sie alle auf einen bestimmten Glauben ihre Gesetze ausgelegt haben. Wir würden von jetzt auf gleich in ein finsteres Chaos gestürzt. Und alles das, damit die Grenzwissenschaftler Recht bekommen? Ich bezweifle, dass auch nur einer der wirklichen Grenzwissenschaftler der das Thema ernst nimmt, wirklich für ein weltweites Chaos verantwortlich seien möchte!Vielmehr, ist es sinnig, bei einem tatsächlichem Beweis, sich dann mit den Regierungen in Verbindung zu setzen und ihnen mitzuteilen, dass man einer der Wissenden ist. Erst dann, wird dieser Grenzwissenschaftler in die wirkliche phantastische Welt der Präastronautik eingewiesen.

    Der Mensch darf einfach noch nicht alles Wissen was es da draußen gitb! Das Chaos in den 60er das eine Radiosendung auslöste, ist ein kleines aber sehr Aussagekräftig! Seit dem Tag sorgen die Regierungen dafür, dass soetwas nie wieder passieren wird. Und das finde ich auch gut so.

Hinterlasse einen Kommentar

Bloggeramt.de Blog Verzeichnis Paranormal Blogs - BlogCatalog Blog Directory Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blog Verzeichnis Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis - Blogging Blogverzeichnis Blog Verzeichnis Impressum
Powered by WordPress