Astralreisen lernen – Das Magische Video der Matrixxer

Online Seminar Astralreisen

Astralreisen lernen ist eine der spannendsten und faszinierendsten Fähigkeiten des Geistes. Du kannst es mit diesen bekannten aber auch geheimen Tipps in kürzester Zeit erlernen…

Das Online Seminar für Astralreisen enthält folgende Themen:

Astralreisen lernen
Bekannte und geheime Techniken
Die 49 Welten
Die Astralebenen erklärt
Wie sieht es im Jenseits aus?
Nahtoderfahrungen
Was passiert nach dem Tod?
Die Fokusstufen 1 bis 50
Retrieving – Wie man Verstorbene rettet
Die untere, mittlere und höhere Astralebene

u.v.m.

Wir, die Matrixxer, haben uns gedacht, dass wir ein schönes magisches Video zum Thema Astralreisen machen. Wir hoffen sehr, dass es euch gefällt. Es gibt dort draußen so unzählige Werbespots in der Welt. Wie wäre es, wenn es viel mehr faszinierende und magische Werbevideos gäbe, die den spirituellen Teil abdecken?

Gehirnkicker Binaural Beats und Onlineseminare

Na ja, wie auch immer, wir haben es mal versucht, ein kleines Werbevideo zu Astralreisen zu machen und vielleicht ist es ja etwas geworden. Ist ja erst unser erstes. ;-)

LINK zum Astralreisen Onlineseminar

Astralreisen Online seminar Monroe

Youtube Video zum Seminar

 

#astralreisenlernen #onlineseminar #astralreisen #astralreisenseminar

 

Astralreisen lernen - Das Magische Video der Matrixxer
Share:

Author: Matrixblogger

Der Matrixblogger ist Autor, Bewusstseinsforscher, Berater und Blogger, hat bislang neun Bücher veröffentlicht und ist bekannt aus Fernsehen, Radio, Interviews, Vorträge, Literaturwettbewerben, Workshops und vielen anderen Aktivitäten. Seine Interessen gelten der Bewusstseinserweiterung, außerkörperliche Erfahrungen, luzides Träumen, die Dissoziation, die Matrix und die Aktivierung der Zirbeldrüse.

Schreiben Sie einen Kommentar