Spektakel auf dem Spectaculum

Am Sonntag erlebte ich einen Zeitsprung und siehe da, im Nu befand ich mich im düsteren Mittelalter. Ich wurde von seltsamen Menschen angesprochen, wie verwahrloste Landstreicher, Waldfeen und anderes Gevolk. Zum Glück hat meine Kamera den Zeitsprung überlebt und auch die Rückkehr. Somit konnte ich einige Schnappschüsse landen…

Na ja… ganz so war es natürlich nicht…Eigentlich war ich auf dem Spectaculum, dem größten Mittelalterfest Deutschlands. Dort finden sich immer wieder hübsche Motive für die Kamera. Wer einmal einen Blick wagen möchte, kann gern auf das Bild klicken und sich kurz in diese Welt entführen lassen…

Unterstütze den Matrixblogger... Bei den 5000 Besuchern täglich, bräuchte jeder nur 1 Euro monatlich im Dauerauftrag spenden und es wäre dem Matrixblogger viel mehr möglich, wie beispielsweise mehr Expeditionen, bessere Technologie und größere Aktionen.
Share:
Matrixblogger

Author: Matrixblogger

Der Matrixblogger ist Autor, Bewusstseinsforscher, Berater und Blogger, hat bislang neun Bücher veröffentlicht und ist bekannt aus Fernsehen, Radio, Interviews, Vorträge, Literaturwettbewerben, Workshops und vielen anderen Aktivitäten. Seine Interessen gelten der Bewusstseinserweiterung, außerkörperliche Erfahrungen, luzides Träumen und die Aktivierung der Zirbeldrüse.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.