Spektakel auf dem Spectaculum

jonathan dilas, mittelalter, mittelalterfest, spectaculum 2011, fotosAm Sonntag erlebte ich einen Zeitsprung und siehe da, im Nu befand ich mich im düsteren Mittelalter. Ich wurde von seltsamen Menschen angesprochen, wie verwahrloste Landstreicher, Waldfeen und anderes Gevolk. Zum Glück hat meine Kamera den Zeitsprung überlebt und auch die Rückkehr. Somit konnte ich einige Schnappschüsse landen…

Na ja… ganz so war es natürlich nicht…Eigentlich war ich auf dem Spectaculum, dem größten Mittelalterfest Deutschlands. Dort finden sich immer wieder hübsche Motive für die Kamera. Wer einmal einen Blick wagen möchte, kann gern auf das Bild klicken und sich kurz in diese Welt entführen lassen…

Spende an den Matrixblogger...
Schreibe einen Kommentar, oder Trackback.

Hinterlasse einen Kommentar

Powered by WordPress