62 Kinder sahen Ufo…

Unterstütze den Matrixblogger... Bei den 5000 Besuchern täglich, bräuchte jeder nur 1 Euro monatlich im Dauerauftrag spenden und es wäre dem Matrixblogger viel mehr möglich, wie beispielsweise mehr Expeditionen, bessere Technologie und größere Aktionen.
Share:

6 Kommentare zu “62 Kinder sahen Ufo…

  1. Hallo Aphoniac,
    da hast Du allerdings Recht. :-) Persönlich denke ich, dass die Außerirdischen vielleicht eher meinten, dass etwas sein Ende finden wird in unserer Welt. Ich glaube nicht, dass die ganze Welt gemeint war.
    Liebe Grüße, Jonathan

  2. die welt wird nicht enden. aber sie wird veränderungen erleben. es wird alles anders und es werden auch viele sterben.
    freya die seherin

  3. die welt wird nicht enden. aber sie wird veränderungen erleben. es wird alles anders und es werden auch viele sterben.
    freya die seherin

    Etwa am 21.12.2012???

    LG
    Nicole

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.