Youtube Video Matrixblogger

62 Kinder sahen UFO – Ariel School in Africa

62 Kinder der Ariel School in Afrika sahen UFO. Die Insassen landeten vor der Schule und begrüßten die Kinder…

 

Matrixblogger - Jonathan Dilas Bücher
2009-02-22

6 Kommentare

  1. Das ist ja mal krass! Ich glaub Kindern irgendwie mehr als Erwachsenen! Ein guter Beweis denk ich. Vg Rolf

  2. Das war schon 1994?

  3. Noch stet die Welt allerdings, wenn ich das noch hinzufügen darf ^^

  4. Author

    Hallo Aphoniac,
    da hast Du allerdings Recht. :-) Persönlich denke ich, dass die Außerirdischen vielleicht eher meinten, dass etwas sein Ende finden wird in unserer Welt. Ich glaube nicht, dass die ganze Welt gemeint war.
    Liebe Grüße, Jonathan

  5. die welt wird nicht enden. aber sie wird veränderungen erleben. es wird alles anders und es werden auch viele sterben.
    freya die seherin

  6. die welt wird nicht enden. aber sie wird veränderungen erleben. es wird alles anders und es werden auch viele sterben.
    freya die seherin

    Etwa am 21.12.2012???

    LG
    Nicole

Schreiben Sie einen Kommentar