Nächste Workshop-Termine

Workshop-Termine mit dem Matrixblogger

Workshop-Termine für das Jahr 2019:

– “Das spirituelle Auge“, am 26. Januar 2019 in München
(mit “Die Matrixxer(Shiva & Jonathan)

– “Astralreisen Carrol” in Zürich/Greifensee (CH)
(am 2. März 2019 mit Jonathan Dilas (Matrixblogger))

– NEU: “Raus aus der Matrix” (Der große Matrix-Workshop)
(am 15. bis 16. Juni 2019 mit “Die Matrixxer” (Shiva & Jonathan))

 

Geplante Workshops mit Jonathan:

Aktiviere Deine Zirbeldrüse” in München

Astralreisen Monroe“ und “Astralreisen Carrol” in Stuttgart, April 2019

Astralreisen Monroe“ und “Astralreisen Carrol” in München, April 2019

Wer informiert bleiben möchte, kann sich für den Newsletter (linke Seite im Blog) anmelden oder sämtliche Informationen zu den einzelnen Workshops auf meiner Workshop-Webseite erhalten und sich dort für einen Workshop anmelden.

Sonstiges:

Du kannst den Matrixblogger (Jonathan) auch gern für ein Seminar in Deine Stadt holen und erklärst Dich bereit, dieses zu organisieren. Im Gegenzug ist Deine Teilnahme kostenfrei. Bei einigen Teilnehmern, die Du mitbringst, kommt er sehr gern in Deine Stadt.

4 Kommentare zu “Nächste Workshop-Termine

  1. Hallo Herbert,
    danke für Dein Interesse an meinen Workshops.
    Du kannst Dich einfach anmelden per Email: jona [ät] matrixblogger.de – oder über die Webseite Esoterik-Workshops.de
    Würde mich freuen, Dich dort zu treffen. :-)
    Liebe Grüße, Jonathan

  2. Hallo Jonathan,

    Ich habe gesehen dass du einen Workshop in Greifensee in der Schweiz geplant hast.
    Wann wird der genau sein? Leider habe ich den Workshop Astralreisen 1 aber nicht gemacht und der ist glaub Astralreisen 2 den du planst. Kann ich den trotzdem besuchen? Ich warte schon so lange darauf bis ein Workshop in der Schweiz über Astralreise gibt.

    Liebe Grüsse Nicole

  3. Hallo Nicole,
    danke für Deinen Kommentar und Dein Interesse. :-)
    Ja richtig, geplant ist hier wohl der Frühling am Greifensee. Es ist auch nicht schlimm, wenn man bei Teil 2 anfängt. Es wird einen Rückblick auf Nr. 1 geben. :-) Würde mich freuen, wenn Du auch dabei bist. :-)
    Liebe Grüße, Jonathan

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.